Reparud Rudrepa
@reparud_rudrepa
aktiv vor 19 Stunden, 46 MinutenDabei seit 16.12.2015
Hot Votes erhalten: 760
Kommentare: 3904Bonuspunkte an Reparud Rudrepa überweisen
-
schnitzel antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread 2025 im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 3 Monaten
eBay.de:
Thriller – ein unbarmherziger Film (Festival-Fassung) [4K-UHD] 27€
Thriller – ein unbarmherziger Film (US-Kino-Fassung) [4K-UHD] 18€
Diese vermutliche Perle des Thriller-Genres ist bislang komplett an mir vorbeigegangen. Vielleicht lag es auch daran, dass es nie eine VHS- oder DVD-Fassung gegeben hat. Auch im Fernsehen lief er wohl nie…[Weiterlesen]
-
schnitzel hat den Beitrag [Vorbestellung] JPC.de: War Games (Mediabook) [4K-UHD + Blu-ray] für 35,99€ inkl. VSK kommentiert vor 1 Jahr, 3 Monaten
@admin
Bei Buecher.de gibt es aktuell 11% Rabatt mit Gutscheincode: FRUEHLING2025Damit lässt sich die eine oder andere Vorbestellung noch relativ günstig abstauben.

-
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: Red Right Hand (Blu-ray) für 7,99€ inkl. VSK kommentiert vor 1 Jahr, 3 Monaten
Wird erstmal im Streaming angeschaut, Story klingt ganz gut.
-
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: IF: Imaginäre Freunde [Blu-ray] und The Bikeriders [Blu-ray] für je 9,99€ + VSK kommentiert vor 1 Jahr, 3 Monaten
Lohnt sich, ist ein sehr schöner familienfilm
-
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: Point Break [Blu-ray] für 4€ + VSK kommentiert vor 1 Jahr, 3 Monaten
Sag nicht, dass du das Orginal noch nicht kennst…. schnell nachholen.
-
Shane54 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 3 Monaten
When Evil Lurks (2023)
In einem abgelegenen argentinischen Dorf geht es mit einem Mann zu Ende – jedoch nicht friedlich, sondern qualvoller als man es sich wohl jemals vorstellen könnte: Er verrottet bei lebendigem Leib. Für die Brüder Pedro (Ezequiel Rodríguez) und Jimi (Demián Salomón) scheint die Sache klar: Dieser Mann ist von einem bösarti…[Weiterlesen]
-
Gondi hat den Beitrag Rebuy.de: 15 % Rabatt auf Medien + kostenlosen Versand – MBW 30€ (bis 02.04.25) kommentiert vor 1 Jahr, 3 Monaten
Dieses Mal nichts, bzw. da ist mir der MBW zu hoch.
-
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: Hard Hit – 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook (+ DVD) [Blu-ray] für 16,16€ + VSK uvm. kommentiert vor 1 Jahr, 3 Monaten
Ich hab da auch noch einiges was erst in ein paar Monaten geliefert wird (hoffentlich) Mal sehen ob das MB von „Die dämonischen“ wirklich ankommt.
-
schnitzel hat den Beitrag fanfactory.shop: UHD Sale kommentiert vor 1 Jahr, 3 Monaten
Danke für euer Feedback @reparud_rudrepa @toykuehn

Dann ist ja die Freude umso größer, wenn man sich keine Sorgen machen muss.
-
toykuehn hat den Beitrag fanfactory.shop: UHD Sale kommentiert vor 1 Jahr, 3 Monaten
@schnitzel
Paket Nummer 2 ist heute angekommen und es war alles verpackt wie von @reparud_rudrepa beschrieben. Das ist wirklich außerordentlich. So sieht Kundenfreundlichkeit aus.
-
toykuehn hat den Beitrag Amazon.de: Neue Aktionen u.a. 6 Blu-rays für 40 € (24.02. – 09.03.2025) kommentiert vor 1 Jahr, 3 Monaten
@nazgul73
Die Mad Max Box ist wieder von Amazon verfügbar. Allerdings hat sich der Preis auf 80€ erhöht. 40€ je Box sind aber immer noch ein klasse Preis. -
toykuehn hat den Beitrag fanfactory.shop: UHD Sale kommentiert vor 1 Jahr, 3 Monaten
@schnitzel
Ganz so viel Lupo war bei mir nicht, aber die Kiste war klug gepackt. Alle Steels nebeneinander auf die lange Seite gestellt und dann alle Räume mit Lupo ausgefüllt. Da ist nichts verrutscht und kam w […] -
Gondi hat den Beitrag Müller.de: Hotel Artemis (Blu-ray) und Nightmare Alley (Blu-ray) für je 4€ kommentiert vor 1 Jahr, 3 Monaten
Klasse, da versuche ich mal mein Glück, vielen Dank!
-
schnitzel hat den Beitrag fanfactory.shop: UHD Sale kommentiert vor 1 Jahr, 3 Monaten
@toykuehn
Super verpackt?! …du meinst nicht so, wie bei Amazon.it?Meine Sendung soll Montag ankommen.
-
toykuehn hat den Beitrag fanfactory.shop: UHD Sale kommentiert vor 1 Jahr, 3 Monaten
Mein erstes Paket ist heute auch schon angekommen. War super verpackt und insgesamt wirklich ein toller Schnapper. Werde bei fanfactory künftig regelmäßig vorbeischauen.
-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 3 Monaten
@admin
Capelight Classicsm, die 3. steht bereit. Fotos sind da und der Text ist eingestellt. -
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 3 Monaten
La Zona – Do not cross 7/10
Manchmal ein bisschen zähflüssig und ein wenig schwer zu durchschauen, aber eine Menge Atmosphäre. Die spanische Serie, die mit einem etwas kruden Mordfall in einer aufgrund eines AKW Unfalls vor 3 Jahren gesperrten Zone startet, bietet einige Turbulenzen. Es wird aber langsam erzählt, wenig Action, aber mit einer vor…[Weiterlesen]
-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 3 Monaten
Haikyu: The Dumpste Battle 9,5/10
Genial, dass man es geschafft hat den Geist der Anime-Serie nach einigen vergangenen Jahren – in der Serie verging quasi nur eine Nacht – so konserviert hat. Eine große Freude !
Bzgl. des deutschen Titel „Das Playoff der Müllhalde“ verweigere ich mich aber
, wenn man an englischen Titel denkt und daran, d…[Weiterlesen] -
Sascha74 hat den Beitrag [Review] The First Slam Dunk – Steelbook-Edition [4K-UHD+Blu-ray] (exkl. Anime Planet) kommentiert vor 1 Jahr, 3 Monaten
Es fehlt nur noch 1 Vote für die 100 Grad. Wäre schön, wenn es noch klappt

-
schnitzel hat den Beitrag Capelight Shop: Neue 4K UHD Angebote u.a. DogMan – 2-Disc Limited SteelBook (UHD-Blu-ray + Blu-ray) für 14,95€ kommentiert vor 1 Jahr, 3 Monaten
Top Deal-Aufmachung. Da hat sich einer richtig Mühe gegeben.
Das Bloodsport Steelbook finde ich interessant. Glaube aber, dass ich das noch irgendwo als Amaray rum (f)liegen habe.

- Mehr laden