Riggs
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
So ist recht, Marke im Anschlag, Moppedhelm auf und los geht’s
The Watch made in Germany. Ich finde allerdings, die wird sich sicher im Regal auch ganz gut machen ^-^[Edit] Yesss die ZBox ist gerade versendet worden, dann kann man in Unboxing Videos die Tage schon mal lünkern was drin ist *g* sofern ich das mache, macht ja auch die…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
So ist recht, Marke im Anschlag, Moppedhelm auf und los geht’s
The Watch made in Germany. Ich finde allerdings, die wird sich sicher im Regal auch ganz gut machen ^-^[Edit] Yesss die ZBox ist gerade versendet worden, dann kann man in Unboxing Videos die Tage schon mal lünkern was drin ist *g* sofern ich das mache, macht ja auch die…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
So ist recht, Marke im Anschlag, Moppedhelm auf und los geht’s
The Watch made in Germany. Ich finde allerdings, die wird sich sicher im Regal auch ganz gut machen ^-^[Edit] Yesss die ZBox ist gerade versendet worden, dann kann man in Unboxing Videos die Tage schon mal lünkern was drin ist *g* sofern ich das mache, macht ja auch die…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
So ist recht, Marke im Anschlag, Moppedhelm auf und los geht’s
The Watch made in Germany. Ich finde allerdings, die wird sich sicher im Regal auch ganz gut machen ^-^ -
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Na das ist eine Vermutung da sonst immer vorher bekannt war, das dort eine POP Figur drin ist
bzw. damit geworben wurde wenn es so ist. Aber wie gesagt durch den Passus oben im Text bin ich wieder ein wenig runter von den 99.9% eher so bei 50/50 oder 60/40 na mal abwarten@Traumwandler, ja bei AF24 hab ich noch nie bestellt. Wird doch…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Na das ist eine Vermutung da sonst immer vorher bekannt war, das dort eine POP Figur drin ist
bzw. damit geworben wurde wenn es so ist. Aber wie gesagt durch den Passus oben im Text bin ich wieder ein wenig runter von den 99.9% eher so bei 50/50 oder 60/40 na mal abwarten -
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon kontert MediaMarkt.de: Neues Multimedia Prospekt – 3 für 2 auf alle PS4 Games (bis 04.07.15) kommentiert vor 11 Jahren
hmm ja das ist wohl wahr… schade drum. Gestern mal geguckt, da ist wirklich aktuell nichts dabei was sich ansatzweise lohnen würde. Mir geht’s im Grunde wie @the-lion-king ich lünker ein wenig auf Batman aber […]
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Bei Zavvi.de gibt’s für ZBOX Neukunden aktuell 25% Rabatt auf die aktuelle „Good Cops, Bad Cops“ ZBOX mit dem CODE ZBOXBAT. Da ist aber zu 99,9% kein POP Vinyl Schätzchen drin, aber für Filmfans trotzdem interessant, da wohl ein Replica der Judge Dredd Polizeimarke im Wert von 40€ drin sein soll. ^^
Obwohl, ich hoff immernoch auf einen Judg…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Bei Zavvi.de gibt’s für ZBOX Neukunden aktuell 25% Rabatt auf die aktuelle „Good Cops, Bad Cops“ ZBOX mit dem CODE ZBOXBAT. Da ist aber zu 99,9% kein POP Vinyl Schätzchen drin, aber für Filmfans trotzdem interessant, da wohl ein Replica der Judge Dredd Polizeimarke im Wert von 40€ drin sein soll. ^^
Obwohl, ich hoff immernoch auf einen Judg…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon kontert MediaMarkt.de: Neues Multimedia Prospekt – 3 für 2 auf alle PS4 Games (bis 04.07.15) kommentiert vor 11 Jahren
Geil ^^ ich muss mal stöbern das ein oder andere ist sicher interessant
-
Admin hat den Beitrag Amazon.fr: World War Z Entertainment Store exklusiv Steelbook [Blu-ray 3D] für 16,86€ inkl. VSK kommentiert vor 11 Jahren
Amazon.de: Anchorman 2 SteelBook (Entertainment Store Excl.) Blu-ray für 4,63€ + VSK
-
Admin started the topic Anchorman 2 SteelBook (Entertainment Store Excl.) Blu-ray für 4,63€ + VSK in the forum Userdeals vor 11 Jahren
Gemeldet von @r2d2
Auf Amazon.de Marketplace bieten verschiedene Händler das Anchorman 2: The Legend Continues Steelbook an, gab es exklusiv im Entertainment Store Exclusive an. Für 4,63 EUR + VSK!
Schick geprägt, nur engl. Tonspur!
-
blu-ray-dealer hat den Beitrag Amazon.de: Halloween 3, Halloween 4 und Halloween 5 [Blu-ray] für je 5€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren
Mal abgesehen von dem miesen dritten Teil, der irgendwie nur den Namen der Reihe trägt, kann man bei 5€ wirklich nichts falsch machen!

-
DerBlurayShrek replied to the topic Sofa Empfehlung, irgendwer? in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Also ich weiß nur eins, wenn ich ein neues Sofa fürs Gaming und Filmzimmer benötige wird sicher sowas hier geordert

-
Admin hat den neuen Beitrag Amazon.de: Halloween 3, Halloween 4 und Halloween 5 [Blu-ray] für je 5€ + VSK geschrieben vor 11 Jahren
Hier nochmal der Hinweis:
Halloween 3, Halloween 4 und Halloween 5 inzwischen mit Lieferzeit, aber immer noch für je 5€ verfügbar! Wenn man direkt auf die Amazon Seite geht, dann wird ein Marketplace Händler […]
-
Admin hat den Beitrag Amazon.de: Prinzessin Mononoke, Mein Nachbar Totoro, Kikis kleiner Lieferservice [Blu-ray] für je 12,97€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren
Ok, jetzt sehe ich es

-
Admin hat den Beitrag Amazon.de: Prinzessin Mononoke, Mein Nachbar Totoro, Kikis kleiner Lieferservice [Blu-ray] für je 12,97€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren
Kann ich nicht bestätigen. Da sind zwar viele Anime Serien dabei, aber die Studio Ghibli Blu-rays gehören nicht dazu. Sind ja auch keine Serien

-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: Neue Aktion – Serien-Sommer-Schnäppchen auf Blu-ray/DVD (bis 28.06.15) kommentiert vor 11 Jahren
Die haben nicht nur Saturn kopiert, die geben zwar kein Rabatt für 3 Stück aus der Aktion, haben aber so wie ich das sehe generell günstigere Einzelpreise. So kostet die SE von Sherlock Staffel 3 bei Amazon. […]
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der "Heute gekauft" Thread – Teil 2 in the forum Blu-ray vor 11 Jahren
Amazon.de:
Thunder in Paradise – komplette Serie [DVD] für 5.99€
-
DerBlurayShrek replied to the topic Braveheart – Welche Blu-ray kaufen? in the forum Blu-ray vor 11 Jahren
Also ich hab mir damals die Schuber (O-Ring) Variante mit Bonusdisc gekauft und bin zufrieden,
http://www.amazon.de/Braveheart-Bonus...
Apropo Braveheart…. gerad gelesen das James Horner bei einem Flugzeugabsturz gestorben ist
- Mehr laden