Sascha74
@sascha74
aktiv vor 4 Tagen, 14 StundenDabei seit 24.11.2013
Deals: 1246
Hot Votes erhalten: 24230
Kommentare: 4971Bonuspunkte an Sascha74 überweisen
-
Sascha74 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 3 Monaten
Der Preis für den 2. Teil von Captain America ist runter auf 9,99€
-
Sascha74 hat den neuen Beitrag Amazon.co.uk: Verschiedene Disney-Aktionen geschrieben vor 11 Jahren, 3 Monaten
Amazon.co.uk bietet bis zum 12.4. einige Aktionen rund um Disney-Filme an.
Im einzelnen wären dies:
2 Disney DVDs für 12,99 Pfund
2 Dinsey Blu-rays für 14,99 Pfund
2 Disney 3D-Blu-ray´s für 17,99 […] -
Sascha74 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 3 Monaten
Sorry dafür. Ich hatte in der letzten Woche bei den ganzen Fotos für die Review tw. wohl Tomaten auf den Augen mit den Bildern (ist ja bei der TMNT-Review von mir bei ein paar Bildern auch schon so gewesen).
Ich gelobe aber heilig Besserung, da so was nicht wieder vorkommt…

-
Sascha74 replied to the topic Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 3 Monaten
Percy Jackson – Im Banne des Zyklopen
Recht typischer Blockbuster. Gutes Bild und Ton, tw. nette 3D-Effekte, aber sonst ziemlich belanglos. Mir persönlich hat er ein bisschen besser als Teil 1 gefallen, insgesamt 6/10
PS: Der Titel ist ja mal bekloppt ;), hat nicht viel mit dem Film zu tun, der Originaltitel aber irgendwie auch nicht…
-
Sascha74 replied to the topic Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 3 Monaten
Percy Jackson – Im Banne des Zyklopen
Recht typischer Blockbuster. Gutes Bild und Ton, tw. nette 3D-Effekte, aber sonst ziemlich belanglos. Mir persönlich hat er ein bisschen besser als Teil 1 gefallen, insgesamt 6/10
PS: Der Titel ist ja mal bekloppt ;), hat nicht viel mit dem Film zu tun, der Originaltitel aber irgendwie auch nicht…
-
Sascha74 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 3 Monaten
Vielen Dank ! Das hört man immer mehr als gerne

-
Sascha74 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 3 Monaten
Sehe ich definitiv genauso. Wie schon geschrieben, ich habe meine Edition damals umgerechnet für ca. 20€ bekommen und bereue den Kauf auch nicht. Deswegen passen 17€ auch schon.
-
Sascha74 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 3 Monaten
Eine gute Idee von dir. Werde ich bei der nächsten Review beherzigen

-
Sascha74 hat den neuen Beitrag [Review] Argo – Extended Cut Collector’s Edition (Blu-ray) geschrieben vor 11 Jahren, 3 Monaten
-
Hab mir die Box für 9,97€ geholt gehabt
, wirklich eine schöne Edition, die nur durch die Amaray negativ auffällt. Ansonsten aber ne wirklich top Edition, wie die top Review auch zeigt!
Super Review, schöne Bilder!
Danke! 
-
Super Review

Konnte auch für 9,97€ zuschlagen, habe meine Edition jedoch noch gar nicht ausgepackt.
Meckern kann man zu dem Preis sowieso nicht, daher umso besser, dass die Edition überzeugen kann
Für ´nen 10er kann man auch locker über das „fehlende Steelbook“ hinwegsehen

-
Sehr gutes und umfangreiches review !
Für 9,97€ hätte ich das auch genommen ! 
-
Mein lieber Sascha,
das hast Du mal wieder toll hinbekommen,Deine Review vermittelt eine sehr gute Imagination,für alle,die diese Edition nicht selbst besitzen, so wie ich .
Was das fehlende Steelbook angeht, meine ich,man kanns auch übertreiben mit seinen Erwartungen,denn beim Spottpreis von 9,97 sind 400 Gramm Film im Schuber ja wohl mehr als genug,oder?
-
Super Review das macht Lust auf einen Kauf. Für 9.97€ bin ich direkt dabei.
Hättest den ASIN noch verlinken sollen.
B00F34VAM0
Vielen Dank
-
Eine gute Idee von dir. Werde ich bei der nächsten Review beherzigen

-
-
Super Review. Ich hab es immer in den Multibuy/Sparpreis Aktionen verpasst bzw. dann doch letztes Jahr beim Steel irgendwann für 7,50€ zugeschlagen.
Der jetzige Preis von 17€ für diese Edition ist aber auch immer noch vollkommen gerechtfertigt.
Schöne Review
-
Sehe ich definitiv genauso. Wie schon geschrieben, ich habe meine Edition damals umgerechnet für ca. 20€ bekommen und bereue den Kauf auch nicht. Deswegen passen 17€ auch schon.
-
-
Super Review
Wie immer von direin „hot“ für die ganze Arbeit, die du dir gemacht hast
-
Vielen Dank ! Das hört man immer mehr als gerne

-
-
Vielen Dank für das Review. War sehr interessant zu lesen und wirklich informativ.
-
Top Review Daumen hoch

Werd ich mir auch kaufen vor allem bei dem Preis
-
Gibt es übrigens gerade bei Warehousedeals für 13,70 über Amazon!!!!!!!
-
Schöne Review zu einem klasse Film. Habe da Stellbock von Zavvi, das reicht mir. Aber diese Version ist sehr schön und für einen Preis von 9,97€ für alle die den Film noch nicht haben eine sehr gute Möglichkeit, den Film der Sammlung hinzuzufügen.

-
Klasse Review. Der Film ist super und die Collecters Edition für 9,97 € wirklich zu empfehlen!

-
Wie wo kommt ihr denn alle auf 9,97??? Die gab es für 9,97€!
Die kost doch 16,99€!!!-
Und es wird sie bald wieder für 9,97€ geben

-
-
Ein sehr tolles Review. Vielen dank für die informativen Texte und die guten Bilder.
-
Tolles Review!
Sehr gut geschrieben und bebildert. Einzelne Fotos sind leicht unscharf – aber die Motive sehr gut gewählt! Hätte ich Argo nicht schon auf BD würd ich mir die Box auch holen, scheint wirklich eine erstklassige Edition zu sein!-
Sorry dafür. Ich hatte in der letzten Woche bei den ganzen Fotos für die Review tw. wohl Tomaten auf den Augen mit den Bildern (ist ja bei der TMNT-Review von mir bei ein paar Bildern auch schon so gewesen).
Ich gelobe aber heilig Besserung, da so was nicht wieder vorkommt…

-
-
Wieder ein sehr schönes Review.
War schon kurz davor zu zuschlagen. Muss ich demnächst wohl auch nachholen.
-
Film interessiert mich zwar nicht, aber ich finde die Box sieht hammer cool aus.
TOP!

-
Tolles Review, wirklich!
Hab die Box vor einem Jahr ungefähr für 20 Euro geholt und es echt nicht bereut.
Was das „fehlende“ Steelbook angeht, schließe ich mich ralf55 vollkommen an… Was will man für 10 Euro denn noch….?
Ausserdem sehr lobenswert, das Warner hier mal das Hardcover-Buch der US-Ausgabe übernommen hat und nicht wie sonst durch ein Softcover für den europäischen Markt ersetzt hat.
-
-
Sascha74 hat den neuen Beitrag Media-Dealer.de: Diverse Blu-ray Angebote u.a. Transformers – Ära des Untergangs für 9,49€ + VSK geschrieben vor 11 Jahren, 3 Monaten

Media-Dealer.de hat einige neue Blu-ray Angebote:
Transformers 4 9,49€
The Last Stand 7,49€
Metallica – Through the never 6,99€Für 6,97€:
I, Robot, Independence Day, Der Soldat James Ryan, […]-
Der Vorbestellpreis für „German Angst“ hört sich schon mal interessant an,immerhin fürs MB,welches bei Ama preismäßig noch nicht gelistet ist!
Aber zuallererst brauche ich mehr Infos zum Film,da will ich genauer wissen,was mich erwartet!
-
Der Film soll soweit ich die Tage gelesen haben ne Kinofreigabe für Deutschland erhalten haben, weiss nur nicht ob nur in wenigen ausgewählten Kinos oder überall, dann kannst ihn dir ja dort vorher ansehen bevor du zum Mediabook greifst das ja meist doch teurer als der Kinobesuch ist

-
-
Leider keine guten Preise dabei! I Robot und Disturbia habe ich zum Beispiel um 5 Euro gekauft. Sehr schwache Aktion, COLD

-
bei Transformers – Ära des Untergangs warte ich lieber auf eine 4für3 Müller Aktion, die nächste kommt ja bald

-
-
Sascha74 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 3 Monaten
Hast recht. Bei Interesse Ware das ein gutes Angebot als Erganzungsartikel gewesen, um VSK einzusparen, aber so…
-
Sascha74 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 3 Monaten
Nun, das Müller-Steelbook in der MediaMarkt-Edition mit 3D für 33€ wäre mal perfekt gewesen.
Danke dir für die ausführliche und extrem gut geschriebene Review .- hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen. Einzig über die deutsche Tonspur sind wir uns etwas uneins, die ich im Vergleich zum Originalton sehr enttäuschend fand.
-
Im Vergleich zum Originalton ist sie auch enttäuschend bzw. unterlegen. Aber wenn man nur mit dem Originalton vergleicht, dann gibt es im Grunde keine deutsche Tonspur, die da oft mithalten könnte.

Und für sich gesehen ist der deutsche Tonmix keinesfalls schlecht, er ist sehr gut abgemischt, birgt Wumms und kommt sehr gut rüber. Klar, der…[Weiterlesen]
-
-
Sascha74 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 3 Monaten
Danke für die Review.
Die Figur sieht wirklich sehr schick aus, aber der Preis treibt einem den Ansatz die Edition zu kaufen, schnell wieder aus.
-
Sascha74 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 3 Monaten
Nichts gefunden.
Wenn was günstig und von Interesse ist für mich, dann war es gefühlt schon 1000mal da.
-
Sascha74 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 3 Monaten
Danke für den Tipp. Da werde ich mal schauen.
-
Sascha74 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 3 Monaten
In der Tat ein sehr interessahtesn Angebot. Da würden sich meine Mädels freuen.
-
Sascha74 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 3 Monaten
Guter Preis im Moment.

-
Sascha74 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 3 Monaten
Ich neige mein Haupt vor Dir, Chuck… und hoffe, dass ich keinen Roundhouse-Kick abbekomme.

-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 11 Jahren, 3 Monaten
@Don: Ich hatte gerade nochmal in den Archiven geforstet und gesehen, dass du ja schon mal Fotos von Usern ohne Review veröffentlicht hast (Der Hobbit 2 und Die Sopranos) – sollen wir das hier auch so machen ?
-
Sascha74 replied to the topic Neue Reviewer gesucht in the forum Blu-ray vor 11 Jahren, 3 Monaten
@Don: Ich hatte gerade nochmal in den Archiven geforstet und gesehen, dass du ja schon mal Fotos von Usern ohne Review veröffentlicht hast (Der Hobbit 2 und Die Sopranos) – sollen wir das hier auch so machen ?
- Mehr laden
Wäre schön wenn Amazon.de die 3D Filme mal zu den Kurs anbieten würde!!
Zuschlagen bei Bedarf ,die Preise sind ,gerade was die 3D Titel angeht, hervorragend,aber auf die Tonspur achten,wenn das ein wichtiges Kriterium sein sollte!