[Gewinnspiel] Auf Wiedersehen, Bluray-Dealz.de

365° 73 votes, average: 5,00 out of 1 73
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

  UPDATE (14.08.16)
Wow, vielen Dank für Eure Worte!
Beim Lesen hatte ich regelrecht Gänsehaut und habe dann doch etwas länger benötigt, die Liste der Teilnehmer zu erstellen.
Der Tenor vieler Beiträge wird es doch hoffentlich auch treffen: „Man sieht sich immer 2x im Leben“ 8)

Bei vielen der genannten Szenen bin ich bei euch. „Big Fish“ + „Alf“ hätte ich beinahe in meinen Post geschrieben, genauso wie „Love Story“, „Der Club der Toten Dichter“… ach, es gibt zu viele.

Entschuldigt bitte das falsch angegebene Datum -> Don weiß, dass ich damit auch bei meinen Dealz immer wieder zu kämpfen hatte :whistle: :whistle:

@rooney883 : Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Meine Schwester hat kurz vor Dir, da hätte es mir eigentlich auch auffallen dürfen ;)

Hier nun die mit Spannung erwarteten Gewinner:
Das Überraschungspaket geht an: @marcusdd
Platz zwei und „Ziemlich beste Freunde“ geht an: @tobi206

Meinen Glückwunsch und allen anderen vielen Dank für Eure Teilnahme. Hat nochmal richtig Spaß gemacht :D

Bis bald und euch allen alles Gute!!

Ursprünglicher Artikel (04.08.16):


et
Auf Wiedersehen, Bluray-Dealz.de!
Lange Zeit war ich regelmäßiger Besucher der Seite, habe mich auch ein wenig einbringen können und habe die Stimmung und Kommunikation auf dieser Seite die meiste Zeit über sehr genießen können.
Filme empfand ich meist als Abenteuer – mal schön, mal lästig, mal aufwühlend…. nicht jeder Film konnte mich begeistern, aber sehr viele konnten eine Menge in mir bewegen.

Aufgrund einer Erkrankung haben sich die Prioritäten nunmehr geändert. Für Filme ist entweder keine Zeit oder (sehr häufig) keine Lust. Aber zur Traurigkeit bleibt keine Zeit:
Jedes Ende birgt einen neuen Anfang!

Ich könnte mich sicher auch leise von der Plattform verabschieden, erinnere mich aber zu gerne an die guten Momente hier und möchte ein kleines Stück von dem zurückgeben, dass ich hier erhalten habe.

Vielen Dank an Don und sämtliche Admins – ihr habt hier wirklich Großartiges auf die Beine gestellt und heißt eine Community willkommen, die ihresgleichen sucht.
Vielen Dank an alle User, die hier täglich ihren Beitrag leisten, sowohl mit Dealz als auch mit dem Meinungsaustausch im Forum.

Verabschieden möchte ich mich insbesondere von den „Alten Hasen“ der Community.


Das folgende Gewinnspiel stellt folgende Aufgabe

– Nennt in den Kommentaren eure liebste / ergreifendste Abschiedsszene aus Film und TV
Teilnahmeberechtigt sind alle User mit mindestens 10 gemeldeten Dealz oder 50 geleisteten Kommentaren. Teilnahmeschluss ist Samstag, der 13.08.2016 23:59 Uhr.
Zu gewinnen gibt es:
– 1x „Überraschungspaket“. 7 Blu-rays verschiedener Genres und Zeitalter ;) Darunter auch zwei Steelbooks und eine Limited Edition. Maximal FSK 16!
– 1x „Ziemlich beste Freunde – Limited Fan Edition“ (Den Spaß konnte ich mir nicht verkneifen :D )
Die Gewinner werden am Sonntag, 14.08.2016 ermittelt und sowohl hier als auch per PN benachrichtigt.
Viel Spaß beim Teilnehmen und allen ein fröhliches „Rosebud“ :D

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@derschweiger | Deals: 164    Hot Votes erhalten: 4730    Kommentare: 1231
(Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

74 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Admin

    @admin | Deals: 6505    Kommentare: 2498
    (Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Du wirst uns fehlen! :(
    Als „Mr. Sonntagsknüller“ hast du einen großen Beitrag für die Commnunity geleistet. Danke nochmal.

    Werde schnell wieder gesund, dann feiern wir dein Comeback! :thump_up:

  2. Profilbild von kino@home

    @kinohome | Deals: 145    Kommentare: 749
    (Community: Profil | An kino@home senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Oh man. Deinen Text zu lesen macht einen super traurig. :( Wünsche Dir eine baldige Genesung. Kopf hoch das Leben geht weiter. Und wir werden dich vermissen.

  3. Profilbild von LochNess

    @lochness | Deals: 24    Kommentare: 163
    (Community: Profil | An LochNess senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schnelle Genesung und alles Gute!

  4. Profilbild von pachii

    @pachii | Deals: 13    Kommentare: 198
    (Community: Profil | An pachii senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich wünsche ebenfalls gute Genesung! Mit diesem Gewinnspiel-Abschied schaffst du dir selbst einen würdigen Abgang :)

    Meine liebste & zugleich ergreifendste Abschiedsszene stammt aus der TV Serie Parks & Recreation.(Staffel 6 Folge 20) – das Abschieds-Unity-Concert :sad:
    Bei „Bye bye Lil Sebastian“ kommen mir jedes mal die Tränen!
    https://www.youtube.com/watch?v=_NbBG...

  5. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Oh man :| … du warst ein Bestandteil unserer Community und nun gehst du fort :sad:
    Traurig, wenn man immer wieder paar sehr wichtige & lobenswerte User verliert :o

    Das tut mir wirklich sehr leid mit deiner Erkrankung. Auf jeden Fall gute Besserung
    und ich hoffe, das du bald wieder da bist. Man weiß ja nie – Comeback ;)

    Eine tolle Aktion von dir zum Abschied. Mein vollster Respekt, der kaum in Worte zu fassen ist :thump_up:

    Meine persönlich liebste & ergreifendste Abschiedsszene aus Film und TV war bzw. ist
    … Ganz klar … Paul Walker’s Abschied in Fast & Furious 7 … ebenso sehr :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
    https://www.youtube.com/watch?v=o8UCI...

  6. Profilbild von fkklol

    @fkklol | Deals: 207    Kommentare: 3531
    (Community: Profil | An fkklol senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    :surprised:
    Das liest sich wirklich nicht schön ey.
    Man „kennt“ sich zwar nicht, dennoch las man deinen Nick schon gern und freute sich auf Schweigerdeals und Kommentare. :sad:
    Irgendwie kommt mir hier auch nicht so der Gewinnspielgedanke…
    Aber damit die Chancen mehr verteilt werden schreib ich irgendwie traurig hier was rein.
    Boah. Ich bin da ganz Pussy: Das Ende bei Hachiko ist unerträglich traurigschön… :(

  7. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tschau mein „Freund“,
    egal,was geschieht – jede dunkle Nacht hat ein helles Ende!
    Von Herzen alles Gute!!!
    Ralf(55)

    Abschiedsszenen betreffend, verweise ich auf „Love Story“!
    (aber fkklol hat auch Recht, Hachiko ist wirklich zum Weinen!)

  8. Profilbild von elsmasef

    @elsmasef | Deals: 90    Kommentare: 1551
    (Community: Profil | An elsmasef senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hört sich leider sehr ernst an, bei dem was man so zwischen den Zeilen ließt . Ich wünsche Dir einfach nur vom Herzen viel Kraft bei was du hast und dem was vielleicht noch auf dich zukommt.

    Oh Captain, mein Captain.

  9. Profilbild von nini

    @nini | Deals: 7    Kommentare: 521
    (Community: Profil | An nini senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch von mir erst einmal viel Kraft für das bevorstehende!

    Für mich die herzergreifenste Szene aus dem Film “ The Champ“ mit R. Schroder , als sein Vater starb.

    Egal wie oft ich diesen Film sehe,

  10. Profilbild von tsvshorty

    @tsvshorty | Deals: 4    Kommentare: 193
    (Community: Profil | An tsvshorty senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gute Besserung und alles erdenklich Gute für die Zukunft !

  11. Profilbild von peda

    @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
    (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und hoffe, dass Du Deine Krankheit schnell bezwingen kannst, damit Du Dich wieder den angenehmeren Seiten des Lebens widmen kannst. Immer zuversichtlich sein und stets kämpfen! Dann wird das sicherlich wieder. :thump_up:

    Zur Filmszene fällt mir spontan das Ende von „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ ein, als Gus stirbt. Mega traurig :( und ein ganz starker bewegender Film :) wer da nicht ins Schluchzen kommt, ist aus Stahl :-D

    Alles Gute, mein Lieber!!! Immer Positiv bleiben!!!!!

  12. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 592    Kommentare: 5629
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich bin geschockt, als ich das gelesen habe… und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das liest sich alles wirklich sehr traurig.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und das du deine Krankheit schnell überstehst. Hoffentlich kommst du bald wieder gesund zurück! Erhol dich gut!

    Mir fällt es eigentlich recht schwer an einem Gewinnspiel teilzunehmen, wenn ich weiß, das es den Gewinnspielgeber nicht gut geht. Daher verzichte ich auf meine Teilnahme, …möchte aber trotzdem meinen Senf dazu geben:
    Die ergreifenste, mitfühlenste und traurigste Szene in einem Film war Titanic, als das Schiff unterging und als die kleine Setsuko in Die letzten Glühwürmchen gestorben ist. Mufasas Tod musste ich sogar zweimal im Kino miterleben – anschließend nochmal auf DVD und dann auf Blu-ray. Das war auch nicht einfach.
    Ich mag keine traurigen Filme, aber sie geben etwas, was den Film unvergessen macht – sie bleiben einem ewig in Erinnerung.

  13. Profilbild von berlinhimmel

    @berlinhimmel | Deals: 102    Kommentare: 609
    (Community: Profil | An berlinhimmel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ein komisches Gefühl nun hier bei einem „Gewinnspiel“ mitzumachen, wenn sich ein Nutzer mit den Worten „aus gesundheitlichen Gründen“ verabschiedet. Aber jeder sucht sich seinen Weg und seinen Halt und somit wünsche auch ich dir noch viel von deinem Leben auch ohne dieses Forum.

    Es gibt bei mir einen Film wo ich am Ende am liebsten einen Eimer vor mich hingestellt hätte, so ergriffen war ich von der Wucht der Emotionen (bin eh nahe am Wasser gebaut :-X)…
    Die letzten Minuten in „Mann unter Feuer“ von Tony Scott, gepaart mit einem wirklich sehr beeindruckenden Soundtrack.

  14. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Erst einmal alles Gute für dich und das du ja schnell wieder gesund wirst ! Die Gesundheit geht vor, auch wenn du hier fehlen wirst.

    Ich nehme doch sehr gern teil, und nenn dir sehr gern meine Abschiedsszene . Die stammt aus Armageddon wenn der Ehemann am Ende ohne den Daddy aufs Töchterchen zuläuft und i dont wanna miss a thing läuft ergreifts mich immer wieder. Nur eine Szene von vielen dem Abschied von E.T. fand ich au immer sehr tragisch aber dann eher die Szene wo er von der Behörde untersucht wird und fast abnippelt :o

    Nennt mich über alle maßen Emotional, datt bin ich wohl :p

  15. Profilbild von Valandil Nénharma

    @claudius181991 | Deals: 273    Kommentare: 2647
    (Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich kann mich den Worten des Admins nur anschließen! Es ist immer traurig, wenn äußere Unstände eine solche Entscheidung „erzwinge“. Ich wünsche Dir alles Gute für deinen weiteren Weg und vielleicht findest du doch eines Tages zu der Seite zurück
    Für mich kommt hier passend zu deiner Situation eigentlich nur eine Szene in Frage und zwar das Finale der 8. Staffel von Scrubs. Und genau wie in dieser Szene hoffe ich, dass die Entscheidung die Richtige für dich ist!

  16. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das liest sich alles wirklich sehr traurig. Das tut mir sehr leid. Wir wünschen Dir alles Gute. Komm schnell und Gesund zurück.

    Schöne Idee mit dem zweiten Preis :thump_up:

  17. Profilbild von Nazgul73

    @nazgul73 | Deals: 58    Kommentare: 1050
    (Community: Profil | An Nazgul73 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wirklich traurig zu lesen. Man kann nur hoffen, dass es dir bald wieder besser geht. Man kann sich glaube ich nicht in dich hineinversetzen, wie es dir gerade gehen muss :sad:
    Ich wünsche dir auf diesem Wege alles Gute und eine gute Besserung.
    Was die Abschiedsszene angeht…Eigentlich fand ich „P.s. Ich liebe Dich“ ziemlich traurig. Der ganze Film war ja quasi ein Abschied.

  18. Profilbild von shellshock

    @mkay87 | Deals: 1    Kommentare: 1047
    (Community: Profil | An shellshock senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Erst einmal gute Besserung :)

    Zum Thema:

    Die Abschiedsszene aus My Girl fand ich damals als Kind und auch noch heute sehr ergreifend. :sad:

  19. Profilbild von Tobi206

    @tobi206 | Deals: 104    Kommentare: 3768
    (Community: Profil | An Tobi206 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Natürlich schließe auch ich mich den anderen an, ich wünsche dir eine schnelle Genesung und alles erdenklich Gute.

    Den „öffentlichen“ Weg begrüße ich sehr, da gerade das positive Feedback manchmal Wunder in einem bewirken kann und das hast du dir redlich verdient.

    Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, da alle traurigen Filmszenen, welche mir einfallen, letztendlich mit einem Todesfall zu tun haben und das fühlt sich in diesem Zusammenhang falsch an.

    Ich bin ein positiv denkender Mensch und somit gehe ich natürlich davon aus, dass du alles Schlechte durchstehen wirst um irgendwann gestärkt wiederzukommen.

    In diesem Sinne, wie oben schon gesagt, alles erdenklich Gute und vielen Dank für deinen tollen Beitrag in dieser tollen (familiären) Community :love:

  20. Profilbild von koRn86

    @korn86 | Deals: 175    Kommentare: 1640
    (Community: Profil | An koRn86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Also irgendwie war das grad die traurigste abschiedsszene für mich…da kann kein film
    mithalten.
    ich wünsche dir volle gesundheit und viel erfolg auf deinem weg.
    LG :kiss:

  21. Profilbild von tb-mirko

    @tb-mirko | Deals: 28    Kommentare: 606
    (Community: Profil | An tb-mirko senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch von mir eine gute und schnelle Besserung . Beim Thema Gesundheit rückt erstmal alles andere in den Hintergrund. Ich wünsche dir ganz viel Kraft das du schnell wieder auf die Beine kommst.

    Nachdem Setsukos Tod (die letzten Glühwümchen), der Tod von Mufasa (König der Löwen) und die wohl schon legendäre Abschiedsszene von Paul Walker (Fast 7) schon genannt wurden, errinne ich mich daran das ich als Kind bei der Freilassung Willy in Free Willy wie ein Schloßhund geheult habe.

  22. Profilbild von Paddy25

    @paddy25 | Deals: 48    Kommentare: 2665
    (Community: Profil | An Paddy25 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das klingt alles sehr traurig… Da kann ich nur gute Besserung wünschen in der Hoffnung, dass es nicht so ernst ist, wie es sich liest…

    Vielen lieben Dank für deine guten Deals…

  23. Profilbild von MacBeth

    @macbeth | Deals: 173    Kommentare: 1784
    (Community: Profil | An MacBeth senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    :( Schade das du gehst.
    Ich wünsche dir gute Besserung und alles alles Gute. Hoffentlich läuft man sich nochmal über den weg.

    Wenn ich an Abschiedsszenen denke, fällt mir da auch „My Girl“, „P.S.: Ich liebe Dich“, „Man on Fire“ und (ohne den Film zu kennen) würde ich mal „Ein ganzes halbes Jahr“ mit einbauen, das Ende im Buch ist auch nicht ohne….ich bin mal auf den Film gespannt

  24. @reparud_rudrepa | Deals: 41    Kommentare: 3348
    (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Erst mal alles Gute! Und keine Entscheidung ist unumkehrbar, vielleicht hast du irgendwann wieder mehr Zeit/Lust/Spaß auf Filme (ich kenne das selbst, irgendwann ist so ein Punkt erreicht… und Filme sind nun nicht grad das Wichtigste im Leben). Aber natürlich ist es richtig, dass du die Prioritäten verlagerst und das machst, was wichtig(er) für dich ist.

    Auch im Film muss eine Abschiedsszene nicht zwingend gleichbedeutend mit Tod sein. Es gibt zwei Filme, die ich enorm bewegend finde, insbesondere in ihren Schlussszenen:
    Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit (Still Life, UK 2014)
    Der Hals der Giraffe (Le coup de la giraffe, F/B 2004)

    Das Ende von Louis Malles „Auf Wiedersehen, Kinder“ ist auch bewegend, berührt mich aber nicht so sehr wie die beiden anderen genannten Filme.

  25. Profilbild von Loewenherz197810

    @loewenherz197810 | Deals: 112    Kommentare: 523
    (Community: Profil | An Loewenherz197810 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich wünsche gute Besserung und alles Gute. Danke für die guten Deals.

    Abschiedsszenen sind immer hart.
    Besonders als Kind damals hat mich die Szene bei „My Girl“ getroffen.

  26. Profilbild von Andy1974

    @andy1974 | Deals: 11    Kommentare: 665
    (Community: Profil | An Andy1974 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Oje.? Gute Besserung und eine schnelle Genesung auch von mir.Ich hoffe es geht Dir bald wieder gut.Alles erdenklich gute für die Zukunft.

  27. Profilbild von manhuntbo

    @manhuntbo | Deals: 0    Kommentare: 237
    (Community: Profil | An manhuntbo senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch ich schließe mich hier an und wünsche dir alles gute und vor allem gute Besserung. Danke für die super Deals. Eine super Abschieds Aktion von dir. :thump_up:

  28. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch ich schließe mich den anderen an und wünsche dir alles erdenklich Gute und das du deine Krankheit schnell überstehst. Immer weiter kämpfen und nie aufgeben.

    Bei den Auflistungen von traurigen Abschiedsszenen wurden meine Favoriten schon genannt. Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Hachiko, Titanic, Armageddon. Zudem fällt mir da noch Gladiator ein.

  29. Profilbild von mage211

    @mage211 | Deals: 4    Kommentare: 655
    (Community: Profil | An mage211 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und dass es dir bald besser geht!

    Eine prägende Abschiedsszene für mich ist tatsächlich noch immer aus „Der König der Löwen“ als Mufasa stirbt…ich fühle jedes Mal mit!

  30. Profilbild von Perfect_Gentleman

    @perfect_gentleman | Deals: 3    Kommentare: 592
    (Community: Profil | An Perfect_Gentleman senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch von mir alles Gute und ganz viel Kraft!

    Eine besonders traurige Abschiedsszene fand ich beim Film „The new world“ – John Smith (Colin Farrell) lässt Pocahontas zurück und bricht alleine zur Expedition auf. Dies vor allem im Hinblick darauf, dass Pocahontas zuvor für ihn ihren Stamm verlassen und ihr Vater den Kontakt zu ihr abgebrochen hatte. Ist überhaupt ein sehr trauriger Film! Ansonsten zB auch „Man on fire“. Als Kind brachte mich beim Film „Das Dschungelbuch“ die Szene zum Weinen, als sich Mogli von den Tieren verabschiedete und mit dem Mädchen mitging ^_^

  31. Profilbild von bootscamp

    @bootscamp | Deals: 0    Kommentare: 924
    (Community: Profil | An bootscamp senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch von hier alles Gute für den weiteren Lebensweg.
    Man sieht sich immer 2 x im Leben … :)

  32. Profilbild von Sissa

    @sissa | Deals: 34    Kommentare: 463
    (Community: Profil | An Sissa senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch ich kann dir nur alles erdenkliche Gute und eine schnelle Genesung wünschen!

    Als Abschiedsszene möchte ich die letzte Folge von Dr. House ‚Letzter Akt: Reichenbachfall‘ nennen. Wie in der entsprechenden Szene aus Sherlock Holmes gibt es erst einen scheinbar tragischen Abschied, doch dann werden House und Wilson wiedervereint und können das Leben noch etwas genießen. Entsprechend wünsche ich dir ob mit oder ohne bluray-dealz.de eine tolle Zukunft!

    :-)

    • Profilbild von Sissa

      @sissa | Deals: 34    Kommentare: 463
      (Community: Profil | An Sissa senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      PS: wenn ich auch noch (mangels einer würdigen Verfilmung) ein Buch nennen darf so möchte ich noch den kleinen Prinzen anführen. Ich kenne nichts so trauriges was zugleich so sehr von einer das Leben bejahenden Art strotzt!

      :-)

  33. Profilbild von Wolverine1988

    @wolverine1988 | Deals: 32    Kommentare: 1572
    (Community: Profil | An Wolverine1988 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich wünsch dir alles gute und hoffe das du wieder gesund wirst, es ist zwar eine tolle Abschiedsgeste mit dem Gewinnspiel von dir, ich möchte jedoch nicht daran teilnehmen sondern wünsche dir „nur“, dass du wieder gesund wirst und irgendwann dein Hobby wieder vorrantreiben kannst

  34. Profilbild von slimshady

    @slimshady | Deals: 1    Kommentare: 263
    (Community: Profil | An slimshady senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hallo Schweiger,

    ich wünsche Dir wie jeder hier alles erdenklich Gute und viel Kraft für Deinen Kampf.
    Ich nehme gerne an Deinem Gewinnspiel teil, da es Dein letzter Wunsch in diesem Forum ist. Aller höchsten Respekt hierfür.

    Meine Top 3 Abschiedsszenen:
    Platz 3: Haichiko, einfach nur ergreifend und traurig
    Platz 2: Armageddon : Als Harry sich auf dem Kometen von seiner Tochter Grace verabschieded dass er sie leider nicht zum Altar führen kann und das A.J. ab sofort auf seine Gracy aufzupassen hat
    Platz 1: Wie ein einziger Tag : Mir stockt jedes Mal der Atem als es dem Ende zu geht und Noah seine Allie auf dem Bett in den Armen hält/und alle Erinnerungen an die komplette Geschichte Gedacht werden, läuft bei mir immer wieder vor meinen offenen Augen ab, einfach der totale Wahnsinn.

    Hallo Community : Eure Abschiedskommentare sind ebenfalls der Hammer, ich brauchte knapp 30 Minuten um meinen bisschen Text hier zu schreiben weil mir andauernd die Tränen kommen
    :bandit: :bandit: :bandit:

  35. Profilbild von marki7777

    @marki7777 | Deals: 70    Kommentare: 506
    (Community: Profil | An marki7777 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Lieber Schweiger,

    auch von mir alles Gute und viel Kraft für deine weitere Zukunft. Und ich hoffe doch sehr, dass man hier irgendwann doch wieder was von dir hört bzw. liest.

    Die ergreifendste Film-Szene ist für mich bei Armageddon. Harry (Bruce Willis) verabschiedet sich von seiner Tochter Grace (Liv Tyler)….herzergreifend!

  36. Profilbild von sam spade

    @samspade178 | Deals: 0    Kommentare: 53
    (Community: Profil | An sam spade senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gute Besserung

  37. Profilbild von Ewentewell

    @ewentewell | Deals: 0    Kommentare: 273
    (Community: Profil | An Ewentewell senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gute Besserung und viel Kraft für deinen Kampf gegen die Krankheit!

    Mir stellt sich die Frage, ob man an einem Gewinnspiel zu so einem Anlass teilnehmen soll. Aber du wirst dir schon etwas dabei gedacht haben und deshalb hier auch meine „Favoriten“.

    Ich persönlich finde die „Abschiedsszene“ von Braveheart immer wieder ergreifend. Der folgende Abspann richtet mich dann zur Glück wieder auf. Hachiko habe ich erst die Tage gesehen und das Ende, wenn auch absehbar, hat mich hart erwischt.

  38. Profilbild von Inflex

    @inflex | Deals: 52    Kommentare: 504
    (Community: Profil | An Inflex senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank für alles was du für die Community hier gemacht hast.
    Ich wünsche die viel Kraft und Stärke im Kampf gegen die Krankheit aber auch im Umgang mit ihr, werd schnell wieder Gesund und bleibe immer am Ball. :thump_up:

    Mein zuletzt gesehener Film und auch eine sehr berührende Abschiedszene war „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“. Das Thema Krankheit spielt hier ja auch ein sehr große Rolle.

    Ich weis nicht wieso aber bei Terminato 2 als sich der T800 in die Lava abseilt ist mir in der Jugend auch immer etwas Wasser in den Augen gestanden.

  39. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3351
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Traurige Nachricht.
    Gerade deine Kommentare habe ich gerne gelesen.
    Ich nehme nicht Teil. Fühlt sich nicht richtig an.
    Aber als Filmfreund möchte ich zwei Filme nennen: King Kong und The Outsiders.

  40. Profilbild von Bini

    @bini | Deals: 0    Kommentare: 465
    (Community: Profil | An Bini senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehr traurig zu lesen. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für deine weitere Zukunft und im Kampf gg. diese Krankheit. Sehr traurig in Erinnerung sind mir auch König der Löwen sowie Das Schicksal ist ein mieser Verräter geblieben.

  41. Profilbild von Nuracus

    @nuracus | Deals: 0    Kommentare: 466
    (Community: Profil | An Nuracus senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Alles Gute wünsche ich!

    Hmmm … Ich denke spontan an Rocky 3, die Szene mit Mickey.

  42. Profilbild von Aggi

    @aggi | Deals: 0    Kommentare: 577
    (Community: Profil | An Aggi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich wünsch Dir alles Gute und viel Kraft für die Zukunft….ein dickes Danke für Deine Mitarbeit…..

    Es gibt viele gute Abschiedsszenen….mir fällt da spontan Titanic oder auch Casablanca ein. Immer wieder gerne gesehen…und ím Bereich TV liebe ich die Weihnachtsfolge von Alf…..wo er sich von dem kleinen Mädchen verabschiedet mit einer Träne im Auge…da hab muss ich auch immer ….

    Alles Gute…

  43. Profilbild von AForceOnce

    @aforceonce | Deals: 138    Kommentare: 2114
    (Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Alles Gute für die Zukunft, hoffentlich wendet sich alles wieder zum Besseren! :thump_up:
    Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, aber eine der emotionalsten Abschiedsszenen ist ohne Zweifel aus Star Trek 2:

    „I have been… and always shall be your friend. Live long and prosper!“ :sad:

  44. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4576
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Da ist man mal eine Zeit im Urlaub und muss dann hier leider so was lesen :(

    Ich wunsche dir und deiner Familie das Allerbeste und viel, viel Kraft. Es war immer schön hier von dir zu lesen und ich hoffe, doch wieder mal hier von dir zu.hören.

    Als Abschiedsszene am frischestens in Erinnerung und sehr rührend ist die aus Arlo und Spot… und vielleicht auch passend, denn manchmal ist ein Abschied die beste Lösung. Alles Gute :)

  45. Profilbild von blu-ray-dealer

    @blu-ray-dealer-2 | Deals: 1279    Kommentare: 3548
    (Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Immer wieder schade wenn jemand geht. Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung. ;)

    Die mitunter bewegendsten Abschiede gibt’s in Armageddon und Terminator 2 zu sehen.

  46. Profilbild von stouewa

    @stouewa | Deals: 9    Kommentare: 157
    (Community: Profil | An stouewa senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch wenn ich nicht deine Vorraussetzungen erfülle, möchte ich mich kurz hier melden und Dir alles Gute wünschen.

  47. Profilbild von cj321

    @cj321 | Deals: 141    Kommentare: 1581
    (Community: Profil | An cj321 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wünsche dir gute Besserung und alles gute für die Zukunft. Meine liebste / ergreifendste Abschiedsszene aus Film und TV: Der Abschied von Paul Walker in Fast & Furious 7 / Folge 3 der 5. Staffel von Sons of Anarchy

  48. Profilbild von red_bull

    @red_bull | Deals: 166    Kommentare: 1433
    (Community: Profil | An red_bull senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wünsche dir gute Besserung!
    Hoffe das du die Kraft hast die Krankheit zu besiegen

    Wir alle sollten die Zeit genießen, die wir noch haben

    Pauls Abschied in Fast7

  49. Profilbild von heavensnight

    @heavensnight | Deals: 214    Kommentare: 2771
    (Community: Profil | An heavensnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit und dem Umgang mit der Krankheit. Du wirst hier fehlen…

    Die ergreifendste Abschiedsszene kommt bei mir zwar aus dem Spiele-Bereich (Final Fantasy X), bei Filmen musste ich da aber deutlich länger überlegen. Denke aber „Die letzten Glühwürmchen“ haben da die intensivste traurige Erinnerung hinterlassen.

  50. Profilbild von Mailmaus99

    @mailmaus99 | Deals: 51    Kommentare: 1061
    (Community: Profil | An Mailmaus99 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gute Besserung, Kopf hoch.
    Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft

Antwort hinterlassen