[Gewinnspiel] Auf Wiedersehen, Bluray-Dealz.de

365° 73 votes, average: 5,00 out of 1 73
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

  UPDATE (14.08.16)
Wow, vielen Dank für Eure Worte!
Beim Lesen hatte ich regelrecht Gänsehaut und habe dann doch etwas länger benötigt, die Liste der Teilnehmer zu erstellen.
Der Tenor vieler Beiträge wird es doch hoffentlich auch treffen: „Man sieht sich immer 2x im Leben“ 8)

Bei vielen der genannten Szenen bin ich bei euch. „Big Fish“ + „Alf“ hätte ich beinahe in meinen Post geschrieben, genauso wie „Love Story“, „Der Club der Toten Dichter“… ach, es gibt zu viele.

Entschuldigt bitte das falsch angegebene Datum -> Don weiß, dass ich damit auch bei meinen Dealz immer wieder zu kämpfen hatte :whistle: :whistle:

@rooney883 : Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Meine Schwester hat kurz vor Dir, da hätte es mir eigentlich auch auffallen dürfen ;)

Hier nun die mit Spannung erwarteten Gewinner:
Das Überraschungspaket geht an: @marcusdd
Platz zwei und „Ziemlich beste Freunde“ geht an: @tobi206

Meinen Glückwunsch und allen anderen vielen Dank für Eure Teilnahme. Hat nochmal richtig Spaß gemacht :D

Bis bald und euch allen alles Gute!!

Ursprünglicher Artikel (04.08.16):


et
Auf Wiedersehen, Bluray-Dealz.de!
Lange Zeit war ich regelmäßiger Besucher der Seite, habe mich auch ein wenig einbringen können und habe die Stimmung und Kommunikation auf dieser Seite die meiste Zeit über sehr genießen können.
Filme empfand ich meist als Abenteuer – mal schön, mal lästig, mal aufwühlend…. nicht jeder Film konnte mich begeistern, aber sehr viele konnten eine Menge in mir bewegen.

Aufgrund einer Erkrankung haben sich die Prioritäten nunmehr geändert. Für Filme ist entweder keine Zeit oder (sehr häufig) keine Lust. Aber zur Traurigkeit bleibt keine Zeit:
Jedes Ende birgt einen neuen Anfang!

Ich könnte mich sicher auch leise von der Plattform verabschieden, erinnere mich aber zu gerne an die guten Momente hier und möchte ein kleines Stück von dem zurückgeben, dass ich hier erhalten habe.

Vielen Dank an Don und sämtliche Admins – ihr habt hier wirklich Großartiges auf die Beine gestellt und heißt eine Community willkommen, die ihresgleichen sucht.
Vielen Dank an alle User, die hier täglich ihren Beitrag leisten, sowohl mit Dealz als auch mit dem Meinungsaustausch im Forum.

Verabschieden möchte ich mich insbesondere von den „Alten Hasen“ der Community.


Das folgende Gewinnspiel stellt folgende Aufgabe

– Nennt in den Kommentaren eure liebste / ergreifendste Abschiedsszene aus Film und TV
Teilnahmeberechtigt sind alle User mit mindestens 10 gemeldeten Dealz oder 50 geleisteten Kommentaren. Teilnahmeschluss ist Samstag, der 13.08.2016 23:59 Uhr.
Zu gewinnen gibt es:
– 1x „Überraschungspaket“. 7 Blu-rays verschiedener Genres und Zeitalter ;) Darunter auch zwei Steelbooks und eine Limited Edition. Maximal FSK 16!
– 1x „Ziemlich beste Freunde – Limited Fan Edition“ (Den Spaß konnte ich mir nicht verkneifen :D )
Die Gewinner werden am Sonntag, 14.08.2016 ermittelt und sowohl hier als auch per PN benachrichtigt.
Viel Spaß beim Teilnehmen und allen ein fröhliches „Rosebud“ :D

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@derschweiger | Deals: 164    Hot Votes erhalten: 4730    Kommentare: 1231
(Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

74 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Thanassi

    @thanassi | Deals: 79    Kommentare: 897
    (Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich wünsche Dir auch gute Besserung und hoffe, Du wirst bald wieder gesund. Nun ja, die traurigste Abschiedsszene in einem Film war für mich Hatchiko, aber ich denke, wenn es um die eigene Gesundheit geht, rückt alles andere in den Hintergrund. Denke erst mal an Dich und Deine Familie. Alles andere ist unwichtig.

  2. Profilbild von Steve007

    @steve007 | Deals: 628    Kommentare: 3605
    (Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch von mir gute Besserung und wieder Lust und Zeit auf Filme :thump_up:

  3. Profilbild von Sissa

    @sissa | Deals: 34    Kommentare: 463
    (Community: Profil | An Sissa senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @admin
    Sollte das hier nicht angepinnt werden anstatt langsam auf der zweiten Seite zu versickern? :-)

  4. Profilbild von SkywalkerBln

    @skywalkerbln | Deals: 61    Kommentare: 1642
    (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gute besserung und:

    Der elfte Doctor in Doctor Who: Die Zeit des Doktors.

  5. Profilbild von Abaulet

    @abaulet | Deals: 351    Kommentare: 2724
    (Community: Profil | An Abaulet senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Als Tierfreund schwanke ich zwischen „Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft“ und „Turner & Hootch“, entscheide mich aber für ersteren :)

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

  6. Profilbild von Wolf-Rüdiger

    @roger | Deals: 0    Kommentare: 1312
    (Community: Profil | An Wolf-Rüdiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    kopf hoch und gute besserung. p.walker`s abschied im 7.teil von fast…………. :(

  7. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4623
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich wünsche dir von Herzen nur das beste für deine Zukunft, eine hoffentlich baldige Genesung und viele Menschen die um dich herum sind und dich unterstützen. Alles alles alles Gute für dich!!!

    Meine ergreifendste Abschiedsszene in einem Film ist aus „Ich bin Sam“ wenn sich Sean Penn als Hundesitter mit seiner kleinen Tochter trifft die nun bei Pflegeeltern lebt und sich von ihr verabschiedet. Könnte schon wieder heulen :sad:

  8. Profilbild von Bounty

    @bounty | Deals: 58    Kommentare: 574
    (Community: Profil | An Bounty senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gute Besserung, und ich hoffe Du bist bald wieder so fit, um deinem Lieblingshobby (was immer es auch sein mag) nachzugehen.

    Die Truman-Show, als er die Tür der „Bühne“ verlässt hat mich damals doch schon sehr bewegt… :)

  9. Profilbild von schrenzer

    @lionbio | Deals: 10    Kommentare: 88
    (Community: Profil | An schrenzer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hallo,
    ich wünsche dir aufrichtig alles Gute und Genesung deiner Krankheit.
    Vor allem aber wünsche ich dir Zufriedenheit und dass du den Humor im Leben nicht verlierst.

    Dazu sind Filme natürlich nicht notwendig – und trotzdem gehen viele Filme direkt ins Herz und
    beeinflussen mich emotional.

    Nicht umsonst wurde wohl Citizen Kane als der beste Film aller Zeiten gewählt, da es keinen anderen
    Film gibt mir einer so heiß diskutierten Schlußszene.

    Wünsche dir abschließend nette Menschen an deiner Seite die dir Mut geben im Kampf bzw. Umgang mit deiner Krankheit

  10. Profilbild von Erasertyp

    @erasertyp | Deals: 7    Kommentare: 240
    (Community: Profil | An Erasertyp senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das liest man nicht gerne… Wünsche Dir eine gute und schnelle Genesung.

    Meine ergreifendste Abschiedsszene ist aus Armageddon.

  11. Profilbild von Sandro Liebers

    @alexisonfire | Deals: 0    Kommentare: 560
    (Community: Profil | An Sandro Liebers senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Erstmal dir viel Kraft auf deinem weiteren Weg.

    Eine (vorläufige) Abschiedsszene, die mich immer sehr bewegt ist aus dem Film „Antarctica“. Als Paul Walkers Charakter seine Hunde zurück lassen muss. Handelt nicht von Menschen. Aber berührt mich immer und immer wieder.

  12. Profilbild von jo4665

    @jo4665 | Deals: 10    Kommentare: 102
    (Community: Profil | An jo4665 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Alles Gute auf deinem weiterem Weg, tue nur das was Dir Spaß macht, umso schneller bist Du zurück.

    Da musste ich echt lange nachdenken.
    Herr der Ringe, letzter Teil, wo sie mit dem Boot übersetzen…

  13. Profilbild von manhuntbo

    @manhuntbo | Deals: 0    Kommentare: 237
    (Community: Profil | An manhuntbo senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Meine persönlich liebste & ergreifendste Abschiedsszene aus Film und TV war bzw. ist
    Paul Walker’s Abschied in Fast & Furious 7. *Gänsehaut*

  14. Profilbild von Lutz_71

    @lutz_71 | Deals: 7    Kommentare: 258
    (Community: Profil | An Lutz_71 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Alle Kraft der Welt für Dich und meine besten Wünsche für einen positiven Krankheitsverlauf. Und nicht vegessen: „Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier.“ Und wo, wenn nicht im Netz, ist das die ultimative Wahrheit. Mach es gut, und vielleicht liest man sich ja doch irgendwann wieder.

    Ich denke, Du wirst Dir etwas dabei gedacht haben, dieses Gewinnspiel zu veranstalten, daher nehme ich auch teil:

    Der Abschied von Paul Walker in Fast7 ging und geht mir echt nah, so sehr sogar, dass ich das nicht als Szene des Filmcharakters, sondern ausschließlich als Abschied des Schauspielers selbst wahrnehme. Und gerade deshalb ist das für mich DIE Abschiedszene überhaupt, weil sie eben für mich über die Grenze des Silver Screens hinausreicht und wirkt.

    Mach es gut.

  15. Profilbild von Rooney883

    @rooney883 | Deals: 253    Kommentare: 1076
    (Community: Profil | An Rooney883 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schade das Du von uns gehst aber deine Dealz bleiben ewig erhalten und habe so manchen Film wegen dir, bei mir stehen. Vielleicht schaust Du ja wieder vorbei…dennoch viel Glück / Erfolg für die Zukunft.

    Ergreifend war natürlich E.T. (als Junge habe ich sichtlich gelitten).
    Heutzutage ist es FaF 7, ein Klasse Abschluß mit einen sehr erfolgreichen und Sympatischen Schauspieler.

    PS. Der 12.08.2016 ist ein Freitag und nicht Samstag (weiß ich da ich da Geburtstag habe) :whistle:
    somit ist der 13.08 natürlich ein Samstag (wegen Einsendeschluss ect.)

  16. Profilbild von shumway

    @shumway | Deals: 94    Kommentare: 520
    (Community: Profil | An shumway senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Oh Mann, natürlich wünsche auch ich Alles Gute!

    You`ll never walk alone ( wie wir Fußball-Fans zu sagen pflegen!) !!!

  17. Profilbild von KingOfTheTrill

    @kingofthetrill | Deals: 5    Kommentare: 243
    (Community: Profil | An KingOfTheTrill senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Erstmal großen Respekt für deine offenen Worte und das damit verbundene Gewinnspiel. Ich ziehe meinen Hut vor so einem Abschied aus der Community. Trotzdem hoffe ich, dass es vielleicht nur ein Abschied auf Zeit ist und wir dich hier bald wieder in unserer Mitte begrüßen dürfen.
    Ich bin auch beeindruckt von den vielen tollen Kommentaren hier und bin mir sicher, dass diese dir wenigstens ein bisschen Kraft geben können.

    Meine liebste Abschiedsszene ist das Ende von Big Fish (wobei ja eigentlich der ganze Film ein Abschied ist). So traurig und trotzdem so fröhlich und positiv zugleich.

  18. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 592    Kommentare: 5628
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hab da noch was vergessen, und war mindestens so traurig wie Titanic: Sein Freund Jello.
    Nicht nur einer der schönsten Tier-Filme, sondern einer der besten Disney Filme überhaupt.

  19. Profilbild von rebartian

    @rebartian | Deals: 4    Kommentare: 226
    (Community: Profil | An rebartian senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Erstmal alles Gute weiterhin und Danke für das Gewinnspiel!

    Die Abschiedsszene in Terminator 2 finde ich sehr ergreifend.

  20. Profilbild von DerSchweiger

    @derschweiger | Deals: 164    Kommentare: 1231
    (Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wow, vielen Dank für Eure Worte!
    Beim Lesen hatte ich regelrecht Gänsehaut und habe dann doch etwas länger benötigt, die Liste der Teilnehmer zu erstellen.
    Der Tenor vieler Beiträge wird es doch hoffentlich auch treffen: „Man sieht sich immer 2x im Leben“ 8)

    Bei vielen der genannten Szenen bin ich bei euch. „Big Fish“ + „Alf“ hätte ich beinahe in meinen Post geschrieben, genauso wie „Love Story“, „Der Club der Toten Dichter“… ach, es gibt zu viele.

    Entschuldigt bitte das falsch angegebene Datum -> Don weiß, dass ich damit auch bei meinen Dealz immer wieder zu kämpfen hatte :whistle: :whistle:

    @rooney883 : Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Meine Schwester hat kurz vor Dir, da hätte es mir eigentlich auch auffallen dürfen ;)

    Hier nun die mit Spannung erwarteten Gewinner:
    Das Überraschungspaket geht an: @marcusdd
    Platz zwei und „Ziemlich beste Freunde“ geht an: @tobi206

    Meinen Glückwunsch und allen anderen vielen Dank für Eure Teilnahme. Hat nochmal richtig Spaß gemacht :D

    Bis bald und euch allen alles Gute!!

  21. Profilbild von Krungthep

    @krungthep | Deals: 128    Kommentare: 536
    (Community: Profil | An Krungthep senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Alles Gute!

Antwort hinterlassen