Danke Bluray-Dealz: spontane UV Verlosung

270° 54 votes, average: 5,00 out of 1 54
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal



  UPDATE (24.07.16)
So die Gewinner sind ausgelost :)

Über Paket 1 darf sich freuen @peda
Über Paket 2 darf sich freuen @elsmasef
Paket 3 geht an @suppachekka

und ein Trostpaket bekommt der 4. @private-joker

Ihr bekommt nun alle von mir eine Private Nachricht mit den jeweiligen Codes, viel Spaß damit!

Ursprünglicher Artikel (16.07.16):


Hallo liebe Community,

Ich habe mir gedacht ich möchte euch etwas zurückgeben. Deshalb habe ich ein paar UV Codes zusammen getragen und 3 Bundles mit je einer Staffel + 5 Filmen „gebastelt“.

Mitmachen ist ganz einfach:

1. Kommentar verfassen, ob Interesse besteht teilzunehmen
2. Ich möchte einfach mal wissen, welchen Film ihr euch schon mindestens 5x angesehen habt.
3. Daumen drücken

Die 3 glücklichen Gewinner lose ich unter allen korrekten Kommentaren via Random Tool aus.
Sie werden dann nach Gewinnspielende am 23.07.2016 am drauf folgenden Sonntag den 24.07.2016 von mir veröffentlicht :) und bekommen die entsprechenden Codes per privater Nachricht zugeschickt.

Hier der Inhalt bzw. die Preise der Verlosung:

Paket für den Erstplatzierten:
– Gotham Staffel 1
– Gänsehaut
– Bad Country
– The Equalizer
– Kill the Boss 2
– Pitch Perfect 2

Paket für den Zweitplatzierten:
– Better Call Saul Staffel 1
– Midnight Special
– Annabelle
– Honig im Kopf
– The Final Girls
– Ted 2

Paket für den Drittplatzierten:
– The Blacklist Staffel 2
– Unfriend
– Cold comes the Night
– 22 Jump Street
– Hobbit: Smaugs Einöde Extended
– Chappie

Und jetzt viel Spaß und Erfolg :)

MfG
DerBlurayShrek

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von DerBlurayShrek
30 Jahre jung, aus Oberhausen im Pott. Steelbooks, Mediabooks, Amarays & Serienboxen, hab ich mittlerweile über 2.200 Stück. Favourisierte Genre sind Horror, Thriller, Action, SciFi und Disneyfilme aber auch dann und wann Klassiker und Komödien. Lieblingsserien hab ich einige unter anderem: Supernatural, Scrubs, HIMYM, Game of Thrones, Monk, Dr. House, Person of Interest, The Walking Dead, House of Cards, Revenge Besondere Schätze: Eine DVD von Freddy vs. Jason mit Autogramm von Robert Englund, oder das SAW6 Poster mit Unterschrift von Kevin Greutert & die Battle Royal LE Ultimate Edition. Auf dem WOH 2013 hab ich zudem das Battle Girl vs. Yakuza 1+2 Uncut Mediabook persönlich unterschrieben von Asami bekommen :) Auch ganz toll fand ich auf dem WOH 2014 auf "Hershal" zu treffen und auch von ihm 2 Autogramme ab zu sahnen. Diese zieren jetzt die Schuber von Walking Dead Staffel 2 und 4 Diverse Steelbooks mit Prägungen oder strengen Limitierungen gehören auch zu den "Schätzen" der Sammlung. sonstiges: Besitzer einer PS3 und einer PS4... von daher interessieren mich auch Gaming Deals aus diesem Bereich.
@derblurayshrek | Deals: 51    Hot Votes erhalten: 524    Kommentare: 7617
(Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

89 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von

    @ | Deals: 0    Kommentare: 1
    (Community: Profil | An senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Es besteht nicht nur Interesse, sondern riesiges Interesse :D

    Es ist schwer zu sagen, welche Filme ich schon mehr als 5x geschaut habe, aber auf jeden Fall dabei sind:
    – House Of Wax
    – Ghost Ship
    – Terminator 2
    – Evil Dead
    – Haunted Hill

  2. Profilbild von manumed

    @manumed | Deals: 2    Kommentare: 142
    (Community: Profil | An manumed senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Aktion, da mach ich doch auch gerne mit.

    Was mir spontan einfällt an Filmen, die ich mindestens 5x gesehen habe sind diese hier:

    Herr der Ringe Trilogie (Extended Version versteht sich)
    Beide Star Wars Trilogien
    Zurücl in die Zukunft 1-3
    Austin Powers 2
    Star Trek – Der erste Kontakt
    Iron Man
    Harry Potter und der Stein der Weisen

  3. Profilbild von Makio

    @makio | Deals: 1    Kommentare: 93
    (Community: Profil | An Makio senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    :thump_up: Gerne mach ich da mit!
    Da muss ich einfach 2 Filme nennen, weil ich die immer wieder ansehe:
    „Feld der Träume“ und „Der Himmel soll warten“ :innocent:

  4. Profilbild von Munchkin86

    @munchkin86 | Deals: 73    Kommentare: 345
    (Community: Profil | An Munchkin86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wer wird hier kein Interesse haben.
    Super Verlosung, tolle Gewinne :woot:

    5x wäre ein wenig untertrieben, aber wer hat denn nicht:
    Krieg der Sterne (oder wie es mittlerweile heißt: Eine Neue Hoffnung) mindestens schon 5x gesehen?

    Die Daumen haben ich mir durch diesen Kommentar nicht wund getippt, deswegen kann ich sie noch dazu verwenden allen die Daumen zu drücken :thump_up: :thump_up: :thump_up:

  5. Profilbild von vfl1972

    @vfl1972 | Deals: 0    Kommentare: 184
    (Community: Profil | An vfl1972 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Aktion, da bin ich doch dabei, vielen Dank!
    Mehr als 5x angeschaut habe ich in meiner Kindheit mit meinen Brüdern vor allem Dumm und Dümmer :D

  6. Profilbild von Private Joker

    @private-joker | Deals: 1079    Kommentare: 2264
    (Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vorab, eine wahnsinns Gewinnspiel, dass Du da auf die Beine gestellt hast.
    Hut ab und vielen Dank dafür. :thump_up: :-)

    Würde sehr gerne teilnehmen.
    Filme, die ich schon öfter als 5 x gesehen habe wären z.B. Spaceballs, Young Guns oder Full Metal Jacket.
    Und klar, drücke allen Teilnehmern die Daumen. :-)

  7. Profilbild von unluckymonkey1978

    @unluckymonkey1978 | Deals: 17    Kommentare: 295
    (Community: Profil | An unluckymonkey1978 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Aktion..ich mach mal mit wenn ich darf :D

    Battle Ship…Mindestens 10 x im neuen Kino geschaut :D

    Daumen Drück

  8. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Erstmal, Danke für die bisherige echt rege Teilnahme am Gewinnspiel. Natürlich wünscht man sich, dass so eine Teilnahme auch ohne Gewinnspiel auf der Seite hier möglich ist. Wir haben gestern die Halbzeit des Gewinnspiels erreicht und bis Samstag könnt ihr gern noch mitmachen. :) Ich habe da gestern noch ne kleine Überraschung gebastelt. ^_^ Also seid auf Sonntag gespannt. Die Däumchen sind gedrückt….
    Achja ich möchte natürlich auch meinen SENF zu meiner Frage hinzu geben….

    Filme die ICH bereits mehr wie 5x gesehen habe sind:
    Waterworld
    Jurassic Park 1-3
    Ghostbusters 1-2
    Independence Day
    Herr der Ringe Trilogie
    Matrix Trilogie
    uvm.

  9. Profilbild von Tinkerbell

    @tinkerbell | Deals: 1244    Kommentare: 1242
    (Community: Profil | An Tinkerbell senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Trage mich gerne auch noch ein und bekunde damit mein Interesse an diesem sehr großzügigen Gewinnspiel.
    Schon mindestens 5 x gesehen habe ich z.B. Quadrophenia, Der seltsame Fall des Benjamin Button und ganz viele Disney Filme.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

  10. Profilbild von coward

    @coward | Deals: 12    Kommentare: 140
    (Community: Profil | An coward senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Aktion … nehme gerne teil

    Mindestens 5x gesehen habe ich folgende Filme:
    Forrest Gump
    Matrix
    Stirb Langsam
    Indiana Jones

  11. Profilbild von Century

    @century | Deals: 1    Kommentare: 32
    (Community: Profil | An Century senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Coole Aktion! :woot:
    Den Film den ich mir als Kind am meisten geguckt habe ist Mars Attacks,20 mal bestimmt. Finde heute immer noch unterhaltsam ;)

  12. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Aktion beendet und ich werde in den nächsten Stunden mal die Kommis auswerten, Gewinner werden hier dann veröffentlicht und bekommen die Codes per Privatnachricht dann auch übermittelt :) nu heißt es Daumen drücken

  13. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    So die Gewinner sind ausgelost :)

    Über Paket 1 darf sich freuen @peda
    Über Paket 2 darf sich freuen @elsmasef
    Paket 3 geht an @suppachekka

    und ein Trostpaket bekommt der 4. @private-joker

    Ihr bekommt nun alle von mir eine Private Nachricht mit den jeweiligen Codes, viel Spaß damit!

    @admin falls nötig den Screenshot von Random.org könnt ich gern an Blu-ray Dealz verschicken falls nötig

    Alle anderen nicht traurig sein, die nächste Verlosung erfolgt bestimmt, so wie ich die Community hier kenne.

  14. Profilbild von elsmasef

    @elsmasef | Deals: 90    Kommentare: 1551
    (Community: Profil | An elsmasef senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für den tollen Preis, freue mich besonders auf Midnight Special, mal sehen ob ich es schaffe mir den heute Abend noch anzusehen. Glückwunsch auch an die anderen beiden Gewinner.

  15. Profilbild von peda

    @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
    (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @derblurayshrek Vielen herzlichen Dank für die UV Codes :)
    Ich kann nur noch einmal hochachtungsvoll Danke für dieses Gewinnspiel sagen. Ist ne tolle Aktion von Dir.
    Vielen Lieben Dank! :-)

  16. Profilbild von Suppachekka

    @suppachekka | Deals: 21    Kommentare: 395
    (Community: Profil | An Suppachekka senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tausend Dank nochmal!
    Ich mag zwar „nur“ den 3. Platz gewonnen haben, aber mir gefällt meine Zusammenstellung eh am Meisten :p
    Glückwunsch auch an Private-Joker!

  17. Profilbild von spaces76

    @spaces76 | Deals: 28    Kommentare: 318
    (Community: Profil | An spaces76 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spass mit den Filmen.
    @peda da musste keine 300km fahren :lol:

  18. Profilbild von Private Joker

    @private-joker | Deals: 1079    Kommentare: 2264
    (Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wow @derblurayshrek: Zu den eh schon tollen Preisen noch einen „Trostpreis“ dazu gepackt. Wobei ich ehrlich gesagt gar nicht von einem Trostpreis sprechen will, da ich mich über Deadpool fast mehr freue als hätte ich ein Paket von Platz 1-3 gewonnen. Nochmal ganz herzlichen Dank und eine tolle Geschichte von Dir! :thump_up:

  19. Profilbild von Bounty

    @bounty | Deals: 58    Kommentare: 574
    (Community: Profil | An Bounty senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Glückwunsch an die Gewinner :thump_up:

  20. Profilbild von Sandro Liebers

    @alexisonfire | Deals: 0    Kommentare: 560
    (Community: Profil | An Sandro Liebers senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich selbst kann mit Digicodes nicht viel anfangen, aber klasse Aktion. Glückwunsch an die Gewinner.

  21. Profilbild von Thanassi

    @thanassi | Deals: 79    Kommentare: 897
    (Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Glückwunsch an alle Gewinner.

  22. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4570
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch von mir eine Glückwunsch an alle Gewinner. Ich freue mich für euch :)

  23. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3349
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Glückwunsch an alle!!!

  24. Profilbild von tb-mirko

    @tb-mirko | Deals: 28    Kommentare: 606
    (Community: Profil | An tb-mirko senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Glückwunsch an die Gewinner. Und vor allem nochmal ein Dankeschön an @derblurayshrek

  25. Profilbild von fkklol

    @fkklol | Deals: 207    Kommentare: 3531
    (Community: Profil | An fkklol senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Antwort hinterlassen