3 x günstiger iTunes Karten bei Saturn, Real und MediMax. 15% Gespart

Homepage Forum Community Userdeals 3 x günstiger iTunes Karten bei Saturn, Real und MediMax. 15% Gespart

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #69876
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Gemeldet von @berlinhimmel

    Aktuell gibt es bei Real, Saturn und MediMax auf alle verfügbaren iTunes Guthaben-Karten einen Rabatt von 15%.
    Gültig ist die Aktion bei allen dreien bis einschließlich 6.6.2015.

    Das Guthaben kann für Filme (aktuell gibt es hier übrigens sehr viele Angebote bei iTunes, darunter auch Jupiter Ascendenting als Vorbestellung für 9,99 Euro inkl. iTunes Extras), aber auch für Software, Musik usw. eingelöst werden. Ausgenommen sind bei Rabatten jedoch immer E-Books, wegen der Buchpreisbindung.

    Daraus ergeben sich folgende Endpreise:
    50 € gibt es für 42,50 €
    25 € gibt es für 21,25 €
    15 € gibt es für 12,75 €
    Saturn listet auch ein Guthaben mit 100 € für derzeit 85 €

    Die 15% Preisnachlass sind ein typischer Durchschnitt geworden. Mehr Rabatt (in der Regel um die 20%) gibt es meistens nur, wenn besondere Feiertage näher rücken wie z.B. Ostern oder Weihnachten.

    Global Head of Deals

    #70059
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    @admin

    Ohne nun aufdringlich zu klingen, aber darf ich mal erfahren warum nun diese Deal-Meldung hier im Forum gelandet ist und ich somit auch keine Punkte erhalten habe?

    Ich erinnere mich, dass es kürzlich eine Dealmeldung mit iTunes Karten Präsent auf der normalen Seite gab und wenn ich mich der Suche bediene (http://www.bluray-dealz.de/?s=iTunes) erhalte ich auch div. Treffer zu iTunes Karten die nicht schlecht bewertet wurden von der Community.

    Auf der Hauptseite werden ja auch immer mal wieder andere Sachen außer Filme mit gelistet wie nun z.B. ein Gaming PC. Klar, Deals mit Spielen für den PC habt ihr auch, aber iTunes Karten decken auch den Kauf von digitalen Filmen (iTunes Store) und Spielen (App Store am Mac und unter iOS) ab.

    Worin liegt also nun das Entscheidungskriterium? Entsteht euch ein Nachteil, wenn ich Punkte für meine Dealmeldung bekomme?

    #70069
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Wie du selber geschrieben hast, gibt es immer wieder iTunes Karten mit 20% Rabatt:
    http://www.bluray-dealz.de/?s=itunes

    Also denke ich ist die Meldung mit 15% Rabatt eher eine kleinere Aktion… ;) Wenn das nächste Mal wieder eine Aktion mit 20% kommt, dann wird sie bestimmt auf der Hauptseite veröffentlicht.

    Wir versuchen auf der Startseite möglichst nur sehr gute Deals zu veröffentlichen, damit sie nicht zu unübersichtlich wird.

    Auf http://www.bluray-dealz.de/melden/ steht ja auch

    Lokale oder “kleinere” Deals können auch direkt im Forum unter “Userdeals” gepostet werden!

    Nur macht das irgendwie keiner…es liegt sicher auch daran, dass es hier im Forum pro Beitrag nur einen Punkt gibt. Auf der Startseite hingegen 15 Punkte + Punkte für Hot Votes.

    Global Head of Deals

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.