Allgemein Frage zu UV Digital Copy / Tonspur

Homepage Forum Filme Digital Streaming und Downloads Allgemein Frage zu UV Digital Copy / Tonspur

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von KingOfTheTrill KingOfTheTrill vor 9 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #62743
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Hallo,
    da ich bekanntlich nur O-Ton habe ich immer nur ein geringes Interesse an UV Codes, etc. Allerdings wollte ich bei den Nutzern fragen ob sich da etwas geändert hat, sodass man die Filme inzwischen auch mit dt. Code auf englisch sehen kann? Als ich das mit so einem Code das letzte Mal (vor längerer Zeit) gemacht habe ging das nur auf deutsch und das interessiert mich nicht.
    Danke für eure Hilfe.

    #62773
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Nein, leider nicht…

    #62774
    Profilbild von KingOfTheTrill
    KingOfTheTrill
    Community Mitglied
    Beiträge: 97
    @kingofthetrill

    Bei einigen codes gibt es auch mehrere Sprachen und Untertitel zur Auswahl. Leider aber nicht bei allen. Habe vor ein paar Tagen 300 – Rise of an empire auf Englisch angeschaut.

    #62780
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Oh, das hab ich noch nicht mitbekommen. Welcher Anbieter?

    #62853
    Profilbild von KingOfTheTrill
    KingOfTheTrill
    Community Mitglied
    Beiträge: 97
    @kingofthetrill

    Oh, das hab ich noch nicht mitbekommen. Welcher Anbieter?

    War bei flixster.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.