SkywalkerBln

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 411)
  • Autor
    Beiträge
  • #145709
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 464
    @skywalkerbln

    Februar ist nichts für mich da :)

    #145237
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 464
    @skywalkerbln

    Hätte Interesse an Teenage Mutant Ninja Turtles – Out of the Shadows. Preis für einfachen Versand?

    #145186
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 464
    @skywalkerbln

    Vielen Vielen Dank für die Infos, @schnitzel

    Das hilft mir weiter :)

    #145152
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 464
    @skywalkerbln

    Irgendwie hilft mir das nicht weiter, sorry xD

    Wo muss ich bei dem tv Einschränkungen machen? Ist das Bild so top wie ein 1000 Euro tv?

    Ist das ein tv, wo man nur per Input was einstellen kann, am tv aber sonst nix machen und einstellen?

    #145141
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 464
    @skywalkerbln

    Worum mir es geht, ist das gute Bild und ruckelfreieres zocken. Ich hab UHD Discs, eine XBox X für die hochauflösende Spiele. Da ist mir das wichtigste, dass es reicht.

    Netflix nutze ich auf der XBox, Amazon Video auf dem FireStick, normales TV interessiert mich 0, notfalls ist ja mein PC per HDMI angeschlossen. Ab und zu ist meine Switch / PS4 noch daran in Benutzung bzw. meein alter Apple-TV.

    Brauch ich also überhaupt wirklich SmartTV Features für 1500? Oder reicht bei mir wegen der Auflösung das 300 Euro Ding? Oder habe ich da auch Nachteile im der Qualität der Auflösung /Herz-Zahl?

    Sorry, ich kennemich wirklich null aus :(

    Was kann ein TV für 1500 Euro mehr als der hier für 300? Das ist für mich noch schwer nachzuvollziehen :)

    #145139
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 464
    @skywalkerbln

    https://www.amazon.de/dp/B0757QW951?th=1

    Den gibt es hier und auch bei Lidl reduziert. Meint ihr, der würde sich lohnen oder wo muss ich vorsichtig sein?

    Hab zwei Soundboxen mit Subwoofer am TV angeschlossen, schlechte Lautsprecher am TV fallen also nicht so in den gewichtigen Rahmen.

    #145078
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 464
    @skywalkerbln

    Doctor Who – Die Rache der Cybermen MediaBook wurde leider auf Mitte März verschoben :(

    #144998
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 464
    @skywalkerbln

    Danke für den Tipp. Eigentlich wollte ich soviel nicht ausgeben, behalte ihn aber mal im Blick.

    Eigentlich würde ich lieber darauf sparen als Ratenzahlung zu machen…

    Ist ja keine „sofort“ Entscheidung von mir notwendig :) Aber ich finde die Tipps schon ganz schön gut :)

    #144993
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 464
    @skywalkerbln

    Danke für die interessante Statistik… muss dann auch mal in Ruhe abmessen, weil größer wird schwierig mit dem Platz, da der Fernseher umgeben von anderen Dingen ist. Und irgendwann ist es mir auch zu teuer xD

    Danke :)

    #144990
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 464
    @skywalkerbln

    1,50m wenn ich am Stuhl gammel, 3-4m wenn ich im Bett liege.

    #144988
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 464
    @skywalkerbln

    Die Wunschgröße beim Thompson ist überall ausverkauft :D

    der LG ist leider mir zu groß =/

    Aber danke für die Ideen.

    #144979
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 464
    @skywalkerbln

    Danke, 43 Zoll wäre mir ticken zu klein. Zudem sind die Füße doof. Meiner steht auf so einem Untersetzertisch.

    #144934
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 464
    @skywalkerbln

    Die Januar-Liste ist erstaunlich kurz. Aber gut Ding will Weile haben – jetzt ist sie da, also alle eintragen bis 07.01., 18 Uhr! :woot:<noscript>:woot:</noscript>

    @admin @sascha74 @skywalkerbln @roemer @fkklol

    Zeit also zum losen? =D

    #144853
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 464
    @skywalkerbln

    Könnte dann zeitgleich Bonus Fotos machen von den beiden anderen BluRay Releases der anderen Doctor Who folgen machen, die am gleichen Tag erscheinen.

    Schon ein wenig frech von Pandastorm so kurz nach dem Mediabook dann doch Blu-rays nachzureichen. :evil:<noscript>:evil:</noscript> Aber als Fan ist das natürlich auch schon vorbestellt. :police:<noscript>:police:</noscript>

    Was tut man nicht alles als Fan :D

    Hab gesehen, du hast dich u.a. auch für Doctor Who eingetragen…sorry, dass ich da auch wieder meine Interesse reinwerfe – mal wieder :D

    #144845
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 464
    @skywalkerbln

    Nur Interesse an Doctor who. Anderes hab ich selbst nicht vorbestellt.

    Könnte dann zeitgleich Bonus Fotos machen von den beiden anderen BluRay Releases der anderen Doctor Who folgen machen, die am gleichen Tag erscheinen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 411)
An Freunde weiterempfehlen: