bluray-disc: Verlosung Captain America: The Return of the First Avenger 3D

Homepage Forum Community Gewinnspiele bluray-disc: Verlosung Captain America: The Return of the First Avenger 3D

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Skywalker Skywalker vor 9 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #55303
    Profilbild von Marcus
    Marcus
    Community Mitglied
    Beiträge: 51
    @mcgirk

    Bei bluray-disc.de kann man bis 31.08.2014 mit ein bisschen Glück 1 von 3 Fanpaketen zu Captain America: The Return of the First Avenger gewinnen.

    Inhalt:

    1 Captain America: The Return of the First Avenger 3D Blu-ray Steelbook
    1 T-Shirt
    1 iPod Sportband

    So geht’s:
    1. Einloggen/Anmelden
    2. Frage beantworten (Wie heißt Black Widow noch?) Kleiner Tipp: Die richtige Antwort ist falsch geschrieben
    3. Glück haben

    #58327
    Profilbild von Marcus
    Marcus
    Community Mitglied
    Beiträge: 51
    @mcgirk

    Gut. Über die Schreibweise kann man sich streiten… Ob nun mit „ff“ oder „v“.

    #58328
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Hey Natasha wird doch weder mit „ff“ oder mit „v“ geschrieben ;)…Da sie ursprünglich Natalia Alianovna heißt ist die Variante mit v oder „va“ wahrscheinlicher. Allerdings finden sich auch genug Variationen mit ff am Ende. Letztenendes kann man sie auch Uschi nennen. Ich bleib bei Black Widow

    #58329
    Profilbild von Marcus
    Marcus
    Community Mitglied
    Beiträge: 51
    @mcgirk

    :D hähä… Hast wohl recht!!! ;) Da ich genauso denke (mit richtigem Namen „Romanova“)tendiere ich auch eher zu „Romanov“. Hübsch isse trotzdem, das kleene Mäusle. DAS IST TATSACHE!!!! ;)

    #58330
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Überhaupt ist der „Sweetnessfaktor“ in Teil 2 immens hoch :D ich mein Hey, Scarlett Johansson, Coby Smulders (HIMYM) UND Emily VanCamp (Serie „Revenge“) in einem Film ^^ da hätt man auch nen 3 Engel für Charlie Reboot machen könn. ^^

    #58331
    Profilbild von Marcus
    Marcus
    Community Mitglied
    Beiträge: 51
    @mcgirk

    Auf jeden Fall…Aber soweit ich weiß, soll ja Emily VanCamp in der Serie S.H.I.E.L.D noch Gastauftritte haben. Um mal ein bisschen zu übertreiben, aber wäre auch ne Idee für eine MARVEL-Weiterentwicklung „3 Engel für Agent Phil Coulson“. Würde ich mir sofort anschauen. :D :D :D

    #58360
    Profilbild von Skywalker
    Skywalker
    Community Mitglied
    Beiträge: 5
    @skywalker

    Ende: 24.08.2014 | Status: beendet, nicht 31. schade knap verpasst

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.