Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Homepage Forum Community Small Talk Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Dieses Thema enthält 932 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Chronox Chronox vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 933)
  • Autor
    Beiträge
  • #69145
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Bei Zavvi.com aktuell:

    Despicable Me 2 Pop Vinyls (3 zur Auswahl) für 11,45 Euro erhältlich

    #69184
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @derblurayshrek Die neue Black Widow Pop Figur hab ich auch schon vorbestellt, sogar schon vor einem Monat. Das neue Design ist einfach genial geworden, freu mich schon riesig darauf. Die alte Black Widow sah irgendwie nicht gut aus, somit ne schöne Sache. :)

    #69187
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Marvel ZBox wird ebenfalls wieder unterschiedliche Marvel Pops (Avengers, Guardians hab ich bisher gesehen) enthalten. Ist also diesmal ein richtiges Glücksspiel keinen doppelten Pop zu bekommen. :ninja:

    #69192
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @aforceonce bei der Marvel ZBox hab ich ausgesetzt, heut hab ich endlich meine Marvel Box vom Zoll abgeholt, hat mich 7,80 gekostet OBWOHL gift angekreuzt war… werd nie wieder da bestellen hab kein Bock auf diese Affen beim Zoll die sind Sch….

    Aber hey der Hulkbuster ist megageil und als Shirt hab ich zum Glück Ironman auch wenn ich Hulk wollt, aber besser als Cap

    #69208
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Meine Marvel Zbox kam heute an :D

    Rocket Raccoon von Guardians of the Galaxy war als Pop drin.

    Und eine silberne Spider-Man Figur von Mega Scalers,
    die man z.B. ans Kopfhörer-Kabel hängen kann, hat leichte Ähnlichkeit mit den Klammerfiguren von früher.

    Der Rest ist naja.

    Aber diese Zboxen sind einfach nicht mein Ding.

    Werde in Zukunft nur noch eine Box kaufen, wenn mal ne exklusive Pop Figur drin wär.

    #69210
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    @BlurayShrek Meine war auch als Gift gekennzeichnet.
    Ich glaube das juckt den Zoll nicht, denen zählt nur der Warenwert.

    Hast du die Box auch noch zur Begutachtung öffnen dürfen?

    #69211
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @traumwandler, ah schau an Rocket fehlt mir auch noch und natürlich durft ich zum Cuttermesser greifen und die Box behutsam öffnen ^^ Warenwert war auf der Box ohne Versand angegeben, leider auf meiner Rechnung nicht so das ich halt drüber war.

    #69337
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Meine ZBox hab ich eben von der Post geholt, ich hatte Iron Man in der Box.

    Genau diesen hatte ich natürlich in der Marvel PoP Aktion bei Zavvi auch bestellt.

    Komisch finde ich nur das die Box bereits angekommen ist, Sie wurde am 21.5 verschickt.
    Die PoP’s aus der Aktion wo ich auch den IronMan bestellt hatte wurde am 14.5 verschickt und ist noch nicht da :(
    Sollten diese noch irgendwann ankommen hätte ich dann den IronMan abzugeben oder zu tauschen :)

    #69346
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Heut kamen meine 3 X-Men Pops von Zavvi, sauscheisse verpackt und Kartons dementsprechend verbeult. -.-* konnte das dennoch ein wenig wieder kitten so geht das dann noch fast in ordnung, keine Zollgebühr die haben 28 Pfund draufgedruckt aufs Paket statt 33€ eventuell hat der Zoll nich richtig geguckt und Euro gelesen who cares? Jetzt hab ich fast die 40er Marke erreicht :D

    #69361
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Habe die Zbox auch gestern erhalten und wurde positiv überrascht, da ich Iron Man erhalten hab, den ich noch nicht hatte. :) Rocket oder Hulk wären ein Desaster gewesen deswegen. :p
    Ansonsten war der Inhalt besser als bei der Aprilbox und sein Geld von 20€ dank Gutschein wert. Gab auch viel interessanten Lesestoff und eine DVD diesmal. :thump_up:
    Nächsten Monat ist mit Cops dann eine Dredd-Marke drin und ein T-Shirt, dafür kein Pop. Da verzichte ich dann.

    @derblurayshrek Oha. :surprised: Mein Bender Pop von Zavvi war super verpackt, ähnlich dem Versand von Popcultcha. War da extremst überrascht drüber, scheint ja dann auch ein Glücksspiel bei Zavvi zu werden. :(

    #69366
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Act fast! For the next 2 hours only, enjoy 10% off all memorabilia when you use the code HAPPYMEM – includes Pop! Vinyls, Action Figures, Replicas and more!

    ist kombinierbar mit der 2 POP! für 20 Pfund Aktion, man landet dann bei 23,22€.

    Hab mir da mal Heimdall und Lady Sif aus Thor 2 bestellt :)

    #69375
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Soweit ich gesehen habe, hatte YUK tatsächlich einige gute Preise. Dann werde ich dort mal zuschlagen.
    Danke @derblurayshrek ;)

    Habe vor einigen Tagen meinen 2. POP erhalten… Heisenberg :D Da über Amazon, war es sehr gut verpackt.
    Hat aber leider einen kleinen Farbpatzer und das ausgerechnet im Gesicht :lol:


    klappt mal wieder nicht. Keiner der angebotenen Links…

    #69376
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @aforceonce ja aber anscheinend nur bei Einzelverpackung der Boxen, hier wurden 3 innen zu kleinen quasi „gestopft“

    #69485
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ich hab meine eliveshop pre-order gecancelled weil die anscheinend nur alle zusammen verschicken und das dann im August erst wär.

    Mein Most-Wanted Pop! momentan ist der Chrome E-3PO. Wollte eigentlich woanders bestellen nun hat elive aber noch einen meiner most-wanted Pops auf einmal wieder im Programm. Also hab ich nun diese beiden bestellt :woot:


    Morgen folgen noch zwei Bestellungen. Vermutlich bei Popcultcha und Zavvi. Muss nur schauen wie es am günstigsten wird. Als nächstes auf meiner Most-Wanted Liste ist dieser geile Kerl:

    #69487
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Ich dachte immer Zavvi verschickt alles einzeln?

    Habe letzte Woche an einem Tag auch Hulk, Bender und Scotty jeweils getrennt in Kartons erhalten.

    Warum kommen die Star Wars Figuren auf einem Sockel daher ?!?

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 933)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.