AForceOnce

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 823)
  • Autor
    Beiträge
  • #142480
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 826
    @aforceonce

    Da bin ich raus @admin.

    #142283
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 826
    @aforceonce

    Urteil von Nürnberg knobeln @sascha74 und ich dann noch aus wenn es soweit ist. Der Rest ist nun aufgeteilt. @roemer @skywalkerbln @fkklol @admin

    #142196
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 826
    @aforceonce

    Verdammt, ich wusste, ich hatte da was vergessen. Danke für den Hinweis @roemer. Stehe auch mal dahinter, aber die dürfte dann bei der Absprache sicher deine Review werden. ;)

    @skywalkerbln Überlasse ich dem @admin. Aber ich habs mal eingetragen in Erwartung eines positiven Bescheids. :D

    #142187
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 826
    @aforceonce

    Okay, die Oktober-Liste steht. @admin

    @roemer @sissa @fkklol @skywalkerbln @all
    Bitte bis 04.10., 20 Uhr eintragen, danke! :woot:

    @hal9000b Lord of Illusions ist erst im November wie @sascha74 schon anmerkte, habe dich aber dafür schon eingetragen und würde dafür plädieren, dass die Review auch deine bleibt. :thump_up: Alle einverstanden hier?

    #142114
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 826
    @aforceonce

    Oktober-Liste folgt morgen.

    #141861
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 826
    @aforceonce

    Ist doch seit letztem Jahr in der Reviewliste @sascha74. :whistle: Eintragen und machen. :D

    #141705
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 826
    @aforceonce

    Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das Steelbook überhaupt haben möchte :D
    Filmarena Version wird auf jeden Fall bestellt. Das Steelbook sieht fantastisch aus !

    Antwort: Nein. FAC it is. 8)

    #141576
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 826
    @aforceonce

    Jungle würd ich nehmen @the-lion-king :woot:

    #141483
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 826
    @aforceonce

    @admin Sorry, hab einen Absatz vergessen bei der Pacific Rim-Review. Bitte vor „Das Spine…“ einfügen, danke! :thump_up:

    „Der Innendruck zeigt ein sehr cooles Motiv in Bewegung. Das bedeutet leider auch, dass dieser etwas unscharf ist, dies aber ausnahmsweise nur geringfügig stört. Der Druck ist farbkräftig und die Discs sind motivtechnisch identisch bedruckt.“

    Und bitte den entsprechenden Absatz austauschen:

    „Das Backcover ist nun im Grunde identisch zum Frontmotiv, einzig und allein substituiert man hier John Boyega mit Scott Eastwood. Auch hier sonst dasselbe Spiel: starkes Gloss-Finish, Glanzeffekte bei den orangefarbenen Anteilen des Motivs. Auf der Kontraseite: das Steelbook ist extrem anfällig für Fingerabdrücke. ;)

    #141481
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 826
    @aforceonce

    Meine Reviews (Ready Player One, Outrage Coda) kommen nächste Woche, hab da leider erst Zeit. :ninja:

    #141309
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 826
    @aforceonce

    @sissa @roemer Wer macht denn dann nun Deadpool 2 Steelbook?

    Hab die Liste mal entsprechend aktualisiert.

    #141307
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 826
    @aforceonce

    @roemer Muss sein, denn das war ich (ausnahmsweise) nicht mal. :D

    #141303
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 826
    @aforceonce

    @roemer Also bei mir steht das korrekt da. :innocent: Lass mir doch ein bisschen Zeit zum Editieren. :D ;)

    #141301
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 826
    @aforceonce

    @skywalkerbln

    Ready Player One

    4K Steelbook Review
    2D Steelbook Review
    3D Steelbook Zusatzfotos
    VHS Edition Review

    ;)

    #141298
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 826
    @aforceonce

    Ich würde sagen, dass das 2D-Steel die Review bekommt und das 3D auf mögliche Zusatzfotos reduziert wird. Das 3D-Steel ist ja auch das Langweiligste vom Artwork/Finish her. Einverstanden @admin ?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 823)
An Freunde weiterempfehlen: