Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Homepage Forum Community Small Talk Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Dieses Thema enthält 932 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Chronox Chronox vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 933)
  • Autor
    Beiträge
  • #69490
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @traumwandler, Manche Funko Serien haben solche Sockel, soweit ich weiss kann man die aber entfernen und den Funko ohne hinstellen. Finde allerdings bei Star Wars darf es ruhig ein Sockel sein ^^ hab heut gelesen das uns zum aktuellen Kinofilm von diesem Jahr 12 neue Star Wars Funkos bevorstehen. Für Sammler wirds teuer *g*

    Und ja bis jetzt kam alles von Zavvi einzeln an, nun leider nicht. Aber wie gesagt ich konnts ja einigermaßen wieder hinknicken und überleg bald eh Out of Box zu sammeln, die Kartons kommen dann in den Keller

    #69491
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Star Wars gehört halt auf einen Sockel. :p
    Will mir die ganze Zeit schon mehrere Star Wars Pops holen, sehen einfach top aus! :woot:

    #69887
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Für die erste deutsche ComicCon steht die Lokation fest, es werden die Westfalenhallen Dortmund sein. *freu* … vermutlich gibt es dort ordentlich viele Händler die auch POPs Anbieten ^^ man darf gespannt sein. Mehr ist aber noch nicht raus.

    #69894
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Die hätten mal in die Messe nach Köln kommen sollen :D Aber trotzdem super Nachrichten, Dortmund erreich ich flott. Werd auf jeden Fall da sein dann 2016 :thump_up:

    #69919
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ja genau maximal 40 Minuten das ist die optimale Location :D zumindest vom Weg, ansonsten befürchte ich das es eng wird es sei denn die Teilen das auf alle Hallen auf

    #70086
    Profilbild von MarcusDD
    MarcusDD
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @marcusdd

    Neue Aktionen bei Zavvi: 2 Pops für 25€ – Mit dabei u. a. Ash von Army of Darkness, den ich sehr empfehlen kann.
    http://www.zavvi.de/merchandise/offer...

    Zudem gibt es jetzt die Lucky Dip ZBOX für 13,99€, die eine Auswahl an Einzelteilen von einigen der letzten Boxen enthält – einschließlich Pop! Vinyl Figuren.
    http://www.zavvi.de/merchandise-zubeh...

    Wobei ich hier drauf tippe, dass die bei diesem Preis sicher wieder Fred einpacken, weil den keiner haben will :D

    #70096
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Für 4.42€ gibts jetzt für mich den hier:

    CaptainA

    #70104
    Profilbild von MarcusDD
    MarcusDD
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @marcusdd

    @derblurayshrek Sieht nice aus. Haste wohl noch nen Gutschein gehabt?

    #70108
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Japp bevor Don die Punkteregel zum Nachteil aller die nur Kommentieren u. ganz selten mal Deals posten geändert hat hab ich nochma Punkte eingelöst @marcusdd der stand eh noch auf der Must Have Liste nachdem mir Zavvi statt dem den Winter Soldier geschickt hatte

    #70109
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Japp bevor Don die Punkteregel zum Nachteil aller die nur Kommentieren u. ganz selten mal Deals posten geändert hat hab ich nochma Punkte eingelöst

    Hab ich was verpasst? Wo gibts da News zu? edit: Hab das Update gelesen sorry.

    #70110
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @r2d2 kein Problem das haben so gut wie alle nich gesehen sonst wärs hier wieder eskaliert ^^ ich find ja es gibt aktuell kein Grund für die Anpassung, wird doch genug gepostet an Deals und so harmonisch wie es hier ist aber gefragt wird man ja auch nimmer. Na irgendwas wird schon der Grund sein keine Ahnung

    #70111
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @derblurayshrek Ach ehrlich gesagt sind mir die Punkte egal. Ich komme her wegen euch und poste gerne, jedenfalls hier im Forum. Ich würde genauso viel hier posten wenn es gar nichts dafür gibt. Und da es im Forum nicht wirklich Punkte gibt sind hier auch qualitative Posts im Gegensatz zu unter den ganzen Deals weil hier Leute posten die es gerne tun und nicht um was abzugreifen.

    #70115
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @r2d2 das ist richtig sowas von richtig, genau so geht es mir ja auch ^^ aber wenn man sowas anbietet und es dann irgendwann zurückschraubt schaut das schon a weng komisch aus. Ich fand das immer gut aber durch die Einschränkung jetzt eher weniger attraktiv. Da kann man es ganz lassen und nurnoch Gewinnspiele starten dann und wann.

    #70120
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @derblurayshrek Dadurch das Don das reguliert, zB mit 5 Kommentare unter Deals werden nur noch „belohnt“, nimmt vielleicht auch die Quantität der Posts etwas ab und gewinnt an Qualität. Ich bin ehrlich, ich lese mir 80 % der Kommentare unter Deals nicht durch. Ich poste dort nur wenn ich ein Angebot finde um es zu ergänzen oder wenn ich Fragen sehe die ich beantworten kann. Und um über Filme zu reden, Releases etc. komme ich hier ins Forum. Der Weg ist für mich am sinnvollsten und von mir aus brauch ich für das alles nichts zu bekommen denn das mach ich gerne. Doch XY1234 der für Gewinnspiele und Punkte kommt sieht das anders. Der muss mitteilen „Meh schlechte Aktion ich warte bis das Steelbook nur noch 3 EUR kostet“ oder „Meh schlechte Aktion das hab ich alles ist nur was für Leute die mit dem sammeln erst beginnen“….

    #70130
    Profilbild von MarcusDD
    MarcusDD
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @marcusdd

    Sehe ich auch so. Die Qualität an Posts hat schon extrem nachgelassen, wenn jeder in jeden Deal irgendwas zum Besten gibt, was überhaupt nicht relevant ist. Von daher für mich eine gute Neuerung. Zumal man immer noch genug Punkte am Tag machen kann. Und eigentlich sollte es ja auch nicht um die Punkte, sondern um die Dealz gehen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 933)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.