Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Homepage Forum Community Small Talk Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Dieses Thema enthält 932 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Chronox Chronox vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 933)
  • Autor
    Beiträge
  • #76987
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    @traumwandler

    jap, bisher beide Boxen zollfrei :) und die SecretWars Box wurde bereits versendet und kommt hoffentlich auch durch :)

    #76989
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @wolverine1988 ich wäre mir da nich so sicher und wenn dann sicher arg teuer, das Teil ist jetzt schon beliebter als sonst was ;) schnell zuschlagen oder in die Röhre guckn ist die Devise, schade das sowas nich länger zur Verfügung steht na mal schauen, vllt. irr ich mich auch

    #76991
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    @traumwandler Wenn schon lieber komplett mit fahrzeug =)

    #76992
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    @akina was zahlst du bzw. man jetzt eigentlich für so eine tolle box (ohne zoll) ?

    #76993
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Pro Box 25$ + 18$ Versand alle 2 Monate.

    #76997
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    @akina

    Oh man, wie machst du das?!? Bestechst du den Zoll mit Kuchen, dass die immer alle Augen zu drücken? :lol:

    #76999
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Habe mir die Secret Wars Box auch geordert, aber eher um noch die Antman Box nachbestellen zu können. :D

    Aber der Inhalt der neuen Box ist auch klasse, geile POPs und ein saugutes Shirt. :thump_up:

    Da in der neuen Box 2 POPS dabei sind, vermute ich dass es vielleicht mehrere POPs zu Secret Wars gibt.
    Also das es 6 bis 8 verschiedene POPs insgesamt gibt und jeder bekommt 2 verschiedene zugesendet.
    Das könnte ich mir bei Secret Wars gut vorstellen, werde noch neuen Unbox Videos ausschau halten.

    #77002
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Haha wenn ich den Zoll mit meinen Backkünsten bestechen würde hätte ich ein Problem, die würden für alles Zoll verlangen :D
    Ich denke ich hab einfach Glück gehabt :)

    Was die Pop Auswahl angeht würde ich sagen das es immer die gleichen sind, hab jetzt 5 unboxing Videos geschaut und es waren immer die gleichen 2 drin.

    #77152
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Heute angekommen :)

    #77154
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Gamora, Drax, Ultron & Ronan fehlen mir auch noch, wobei ich versuchen werde den Grinning Ultron irgendwo zu kriegen. Vision hab ich als Faded Version

    Heut dürften zwei von EMP eintrudeln, Dr. Emmett Brown und Thor aus Dark World

    #77439
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Diese 2 Vorbestellungen von Eliveshop sind diese Woche eingetroffen:

    Wobei ich eigentlich nicht mehr mit Gabriel (von dem Comic Last Man Standing: Killbook of a Bounty Hunter) gerechnet habe, da dieser anscheinend SDCC 2014 Exklusiv war (was man an dem Sticker sieht :) ).

    Bin erstaunt, dass man ein Jahr später noch so eine Figur bekommt. Daher freue ich mich umso mehr. :D

    Der POP ist super verarbeitet und sieht richtig schön fertig aus.
    Er hat einige Kratzer und Dellen an der Rüstung, was man auch ein wenig an dem Bild erkennen kann.

    #77556
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Secret Wars Box ist am Samstag gekommen, auch ohne Zoll zahlen zu müssen :) die Pops sind super und das t-Shirt ist auch spitze!

    #77585
    Profilbild von MarcusDD
    MarcusDD
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @marcusdd

    Hier mal meine Neuankömmlinge. Habe lange drauf gewartet.

    #77589
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ich schau mal eventuell kann ich ja nen Set mit Jabba und Leia als Sklavin abgreifen wenns rauskommt ^.^ aber eher nein :D

    #77591
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Ich sags ja, Akina besticht den Zoll :lol:

    Dann sollte meine Box je auch bald eintreffen :D

    … oder abholen, was weniger gut wäre :(

    Hat rein zufällig jemand von euch die Secret Wars Box geordert und die Ant-Man Box mitbestellt?
    Weil ich nur eine Versandnachricht erhalten habe und beide Boxen ja getrennt verschickt werden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 933)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.