DigitalCopy gegen Bonuspunkte Hobbit & Lets be Cops

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet DigitalCopy gegen Bonuspunkte Hobbit & Lets be Cops

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von elsmasef elsmasef vor 8 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #86260
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Der Hobbit Die Schlacht der fünf Heere Extendet für 100 Punkte
    Lets be Cops für 100 Punkte

    Es werden ausschließlich Bonuspunkte akzeptiert.

    #86273
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Achso, wer beide nimmt bekommt ein multibuy Bonus und zahlt nur 180 Punkte

    #86287
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    Let’s be Cops

    würde mich interessieren, habe aber leider nicht so viele Bonuspunkte.

    #86381
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Noch zu haben.

    #86399
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Ok, da anscheinend niemand Interesse hat oder ich vielleicht zu teuer bin reduzieren wird den Bonuspunkte Preis
    auf nur 50 Bonuspunkte pro Titel.

    #86405
    Profilbild von homer71
    homer71
    Community Mitglied
    Beiträge: 375
    @homer71

    Ich biete 50 Punkte für Lets be Cops.

    #86410
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Sobald die Punkte bei mir sind geht der Code raus.

    #86423
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    @elsmasef

    Hättest Du in Deiner Mail, die Du mir heute geschrieben hast, auch gesagt, Du bist mit 50 Punkte einverstanden, hätte ich zugeschlagen, weil ich damit hätte dienen können. Aber da stand nichts davon. Du hast nur geschrieben, dass Du 83 Punkte brauchst, um auf die 1000 Punkte zu kommen, damit Du einen Amazon-Gutschein einlösen kannst.

    Ich finde es sowieso strange, warum ich Bonuspunkte sammeln soll, wenn der Käufer gleich mit einen Amazon-Gutschein bezahlen kann. Der Verkäufer kann sofort auf das Guthaben zugreifen und es können mehr Käufer daran teilnehmen.

    Nun ja, beim nächsten Mal bin ich schlauer. :-)

    @jukobepa

    Da Du einen Amazon-Gutschein akzeptierst, bekommst Du von mir die 1 Euro, die Du von mir verlangst. Ich generiere ihn gleich.

    #86428
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    @thanassi

    Natürlich nehme ich lieber Bonuspunkte als Amazongutscheine und zwar genau aus dem Grund das der Käuferkreis deutlich eingeschränkt ist. So hat ein deutlich aktiverer User eine größere Chance den Code zu bekommen und genau das möchte ich damit unterstützen. Die Seite hilft mir des öfteren Geld zu sparen und dann kann man auch mal was zurück geben. Aus diesem Grund hab ich hier auch, nachdem Inhercent Vice für 400 Punkte nicht verkauft wurde, lieber hier verlost und das Porto von 1,45€ noch selbst bezahlt anstatt hier einen 4€ Amazon Gutschein zu akzeptieren.

    #86441
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    @elsmasef

    Ehrlich, ich habe mir echt überlegt, ob ich auf diesen Text antworten soll, weil ich mich gefragt habe, ob es was bringt, aber nein:

    Auch auf die Gefahr hin, dass es vergebene Liebesmüh war, ich antworte Dir trotzdem darauf !

    Ich finde es grundsätzlich klasse, dass Du die „aktiven“ User unterstützt, weil man durch Bluray Dealz auch sparen kann, was ich keinesfalls abstreite, aber findest Du nicht, dass Du zu kurzsichtig bist ? Warum ? Das ist ganz einfach zu erklären. Wenn Du die Aktivität nur an den Bonuspunkten mißt, kann ich ehrlich gesagt nur grinsen. Denn Bonuspunkte kann man auch pushen, in dem man jeden Deal votet bzw. kommentiert. Dafür gibt es jedes Mal 1 Punkt.

    Aber was glaubst Du, warum Du Deine baldigen 1000 Bonuspunkte bald in einen 10 Euro-Amazon Gutschein umtauschen lassen kannst? Denkst Du im Ernst, Don ist so sozial und zahlt Dir die 10 Euro aus seiner eigenen Tasche ?

    Nein, die Seite lebt davon, dass Leute über den angebotenen Links die Sachen einkaufen, weil sie dann für viele Käufe eine Provision bekommt, was ich ihr zu 1000 Prozent gönne. Denn das Betreiben einer Webseite ist mit Kosten und Aufwand verbunden und soll auch honoriert werden.

    Aber ich finde es diskriminierend, wenn User nur an ihren Bonuspunkten bemessen werden, weil dies einfach nicht den Tatsachen entspricht. Ein User, der nicht so viel votet bzw. kommentiert, aber dafür ganz brav über die angebotenen Links einkauft, hilft der Seite mehr, als User, die nur voten bzw. kommentieren, um Punkte zu sammeln, aber sonst nichts einkaufen.

    Und deswegen habe ich kein Problem mit den Amazon-Gutscheinen. Ich würde es begrüßen, wenn diese Gutscheine immer mehr als Zahlungsmittel akzeptiert werden. Denn ich habe kein schlechtes Gewissen, weil ich trotzdem über die Links einkaufe und so die Seite unterstütze.

    Apropos Inherent Vice:

    Ehrlich gesagt habe ich gehofft, dass Du genau dieses Beispiel anbringst, aber wenn Du schon A sagst, mußt Du das Alphabet auch weiter aufsagen.

    Wenn Du damit anfängst, wie toll Du bist, weil Du die Scheibe lieber verlost hast, als sie mir gegen einen Gutschein zu verkaufen, lasse bitte nicht unter dem Tisch fallen, dass Du von mir danach 2 Codes (Godzilla und Fury Road) kostenlos bekommen hast, weil Du keinen Code zum tauschen hattest und ich in Vorleistung gegangen bin.

    Sagen wir es mal so:

    Mit „Let´s Be Cops“ hättest Du einen Teil Deiner Schuld begleichen können. Aber nein, 50 Punkte sind Dir wichtiger, weil Du Deinen 1000 Punkten näher kommst. Das verstehe ich vollkommen.

    Verstehe mich nicht falsch:

    Ich bin nicht sauer, weil Du mir den Code nicht kostenlos überlassen hast. Aber was ich Dir übel nehme, ist Folgendes:

    Du hast mich schon per Mail kontaktiert und Du wusstest, dass ich den Film haben möchte. Wenn Du mit dem Preis auf 50 Punkte heruntergegangen bist, warum hast Du mir den nicht zuerst angeboten und gefragt, ob ich 50 Punkte habe ? Denn die 50 Punkte habe ich und ich wäre auf den Deal eingegangen.

    Wobei ehrlich gesagt, der Unterschied zwischen verschenken und 50 Punkte nicht wirklich groß ist.

    Aber egal, passiert ist passiert. Ich habe Ersatz gefunden und jetzt ist Wochenende. :-)

    In diesem Sinne

    #86451
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    @thanassi

    Man man in der Mail hab ich doch geschrieben das mir 83 Punkte fehlen, wärst du auf Zack gewesen hättest du darauf reagieren können. Das war doch schon fast ein Wink mit den Zaunfahl.

    Und um mal ganz Klartext zu sprechen, nur weil ich von Dir 2 Codes umsonst bekommen
    habe, bin ich Dir ein SCHEISS schuldig. Und da du die Sache mit der Mail schon anspricht,
    dort hatte ich glaube ich geschrieben sobald ein Code weg ist bekommst du den anderen von mir Gratis. Aber das lassen wir glaube ich mal.

    Ps.: Deine beiden Codes konnte ich auf Flixster zwar einlösen, erscheinen aber bis heute nicht in meiner Mediathek. Da kannst du zwar nix für, hab aber auch kein Bock Flixster da für anzuschreiben. So wichtig sind mir die Codes auch nicht gewesen.

    #86453
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ok, bevor das hier eskaliert möchte ich auch noch etwas dazu sagen.
    Beide haben denke ich ihre Position klar gestellt. Bei diesen Käufen/Verkäufen kann es immer zu Überschneidungen/Missverständnissen kommen. Ich möchte euch dennoch bitte, dass das hier alles auf sachlicher Ebene bleibt (das war bei euren Kommentaren bisher auch so).
    Ich werde diesen Thread im Auge behalten.

    Eine Lösung für das aktuelle Probleme sehe ich gerade nicht, aber vielleicht klappt beim nächsten Mal die Kommunikation etwas besser und alle können eine positive Erfahrung sammeln.
    Danke euch beiden.

    #86470
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Unabhängig von eurer Situation möchte ich einfach mal hier los werden das mir @elsmasef schon unzählige Codes geschenkt hat im Laufe der Jahre und ich ihm somit auch für immer meine Codes zuerst umsonst per PN anbieten werde sobald ich welche habe. Er ist ein feiner Kerl und einer der wenigen User hier die ich wirklich sehr schätze.

    Es hört sich an als wär es einfach ein Missverständnis zwischen euch gewesen. Der eine hatte andere Vorstellungen als der andere. Denkt einfach beim nächsten Codetausch dran und gönnt euch dann je nachdem 50 Punkte mehr als Ausgleich oder einen Code umsonst anstatt Punkte und die Sache ist durch :thump_up:

    #86485
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    @thanassi

    So, war mit dem Hund spazieren und hab mich ein wenig beruhigt.

    Und mich dazu entschlossen das ich zu meinem Wort stehe. Wie ich Dir per PM mitgeteilt habe bekommst du ein Code von mir geschenkt sobald der erste Verkauft ist. Das heißt folgendes:

    Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere Extended

    steht noch zur Verfügung und du kannst in für Dich persönlich geschenkt haben.

    Bitte um kurzes Feedback.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.