Thanassi

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 738)
  • Autor
    Beiträge
  • #145480
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 809
    @thanassi

    Hallo zusammen,

    ich habe nun ausgelost und der kanadische Code von „How To Party With Mum“ geht an:

    @melupaman

    Herzlichen Glückwunsch. :-)

    #145412
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 809
    @thanassi

    In Deutschland ja

    #145406
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 809
    @thanassi

    Auf https://www.myuv.com gibt es die deutsche Übersetzung.

    Spätestens am Wochenende verlose ich den Gewinner.

    #145313
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 809
    @thanassi

    @derschweiger

    Als ich Split das erste Mal angesehen habe und zum Schluss Bruce Willis im Cafe saß, rief ich reflexartig im Kino „Unbreakable Teil 2“. Und ich wartete sehnsüchtig auf den 3. Teil.

    Ohne jetzt spoilern zu wollen, aber ohne „Unbreakable“ gäbe es kein Split oder „Glass“ und die Zusammenhänge werden im 3. Teil schön erklärt.

    @peda

    Und ja, ich bleibe bei der 10. :-)

    #145307
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 809
    @thanassi

    @peda

    Da bin ich anderer Meinung. In meinen Augen fand ich es super, dass der Film nicht vorhersehbar war. Das Ende war auch klasse, weil es einen richtigen Abschluss der Trilogie zur Folge hatte. Ich weiß endlich, dass es keinen weiteren Teil mehr gibt.

    Versteht mich nicht falsch. Ich fand die Trilogie super, aber man kann ein Thema auch zu Tode drehen. Ich wäre ausgerastet, hätte es schon wieder ein offenes Ende gegeben. Der Micky Maus-Konzern ist besonders groß darin, Filmreihen zu versauen. Man erinnere sich zum Beispiel an Fluch der Karibik. Mir graust es jetzt schon vor Teil 6. *würg*

    Sicherlich war es kein Nachteil, wenn man die ersten 2 Filme vorher angesehen hat, aber ich fand, dass durch die Rückblenden im dritten Teil einiges erklärt wurde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dadurch die Leute, gewillt sind, sich die ersten beiden Teile anzusehen.

    Allein der gute Abschluss hat mich begeistert. Nimmt man die Unvorhersehbarkeit mit in die Wertung, was für mich ganz wichtig ist, weil ich vorhersehbare Filme hasse, bekommt „Glass“ von mir eine glatte 10. Schaut Euch den Film an. :-)

    #144713
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 809
    @thanassi

    @lexia_johnes

    Diese Aussage kann ich widerlegen. Ich besitze einen DE/USA/Canada-Account von Google Play und ITunes. Für jede Schweinerei gibt es eine Gegenschweinerei. 😀

    #144710
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 809
    @thanassi

    @lexia_johnes

    Ok, mit Vudu brauchst Du VPN, um die Filme ansehen zu können, aber bei Google Play brauchst Du die VPN nur zum Einlösen. Anschauen kannst Du dann die Filme ohne VPN mit Hilfe der TV- oder Smartphone-App.

    #143416
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 809
    @thanassi

    @jimi

    Habe aktuell 214 Punkte. Wie willst Du den Rest haben? Amazon?

    Kannst mir es per PN mitteilen. Bonuspunkte sind überwiesen.

    #143414
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 809
    @thanassi

    @jimi

    Mich interessieren folgende Codes:

    Street Fighter
    Iron Giant
    Desperado
    Ghost Rider

    #143258
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 809
    @thanassi

    @rita5

    Ina, Herzlich Willkommen in unserer Community. :-)

    #143225
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 809
    @thanassi

    @fkklol @hal9000b @the-lion-king

    Ok, Asche auf mein Haupt. Ich werde mich bessern. :-)

    Übrigens werde ich mir heute 2 Kinofilme antun. Einer davon ist:

    Nur ein kleiner Gefallen

    mit Anna Kendrick. Da ich nicht spoilern möchte, verrate ich nur so viel:

    Ein richtig starker Thriller mit einem super Ende. Der gefällt mir so gut, dass ich ihn mir heute ein 2. Mal ansehen werde. Ich gebe dem Film

    9/10

    #143218
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 809
    @thanassi

    Viel verraten habe ich nicht. Nur das sich die 2 Stunden nicht lohnen. Für mich ist es verschwendete Lebensenergie, weil ich mich unnötig über den Dreck damals aufregen musste und es immer noch tue.

    #143216
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 809
    @thanassi

    Hereditary bezeichne ich persönlich als Witz des Jahres. Der steht bei mir ganz oben auf meiner Goldenen Himbeere.

    So einen grottenschlechten Horrorfilm habe ich selten erlebt, weil der beschissene Regisseur sich nicht entscheiden konnte. Angefangen hat er mit „The Witch“, ging über zum Exorzismus und hörte dann mit Das Omen – Teil 100000 auf. Und das Ende hat mich besonders wütend gemacht, weil ich befürchte, der Depp dreht einen 2. Teil.

    2/10 und da bin ich noch gnädig mit dieser Zeitverschwendung.

    #143211
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 809
    @thanassi

    @the-lion-king

    Ich würde dem Drama sogar 8/10 geben, weil sehr gut dargestellt wurde, wie eine überforderte Mutter in eine Fantasiewelt flüchtet und imaginäre Personen erfindet.
    Fand ich richtig gut gemacht.

    #142182
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 809
    @thanassi

    Venom

    Verblüfft hat mich zuerst, warum Sony den Film produziert hat und nicht Disney, obwohl es eine Marvel-Story ist. Hatten sie Angst, der Film könnte ein Flop werden? Diese Angst ist vollkommen unbegründet gewesen. Ok, Venom ist eigentlich nichts anderes als eine abgewandelte Aliens-Story, in dem ein außerirdisches Wesen einen Wirt braucht, um existieren zu können und dennoch kommt eine urkomische Komponente hinzu, in dem der Wirt mit dem Wesen streitet, ob es gut oder böse sein soll. Da sind einige Lacher dabei. Zudem wurde mit Spezialeffekten nicht gegeizt und man kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, was Tom Hardy mit Hilfe des Wesens alles vollbringen konnte.

    Tom Hardy in der Hauptrolle ist wie immer ein absoluter Glücksgriff.

    Ich persönlich finde den Film richtig gut gelungen und gebe ihm:

    9.5/10 Punkten

    PS: Da es ein typischer Marvel ist, wartet bitte den Abspann ab. Mehr sage ich dazu nicht. :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 738)
An Freunde weiterempfehlen: