Thanassi

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 747)
  • Autor
    Beiträge
  • #147879
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 818
    @thanassi

    Maria Stuart – Königin von Schottland 9/10

    Mal wieder ein richtig gelungenes Historiendrama, dass das Verhältnis zwischen den beiden Rivalinnen Elizabeth und Maria beschreibt, die beide Ansprüche auf den britischen Thron erheben. Auch wenn es geschichtlich nicht zu 100 Prozent stimmen mag, fand ich die Story sehr spannend und als Zuschauer wurde man in die Intrigen der beiden Frauen gut eingebunden. Hinzu kommt die herausragende Leistung der beiden Hauptdarstellerinnen. Ich kann den Film wärmstens empfehlen.

    #147338
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 818
    @thanassi

    @blu-ray-dealer-2
    @ganja
    @maxberlin

    Abgesehen davon, dass in Deutschland mittlerweile überhaupt keine Codes mehr ausgegeben werden, hat Marvel/Disney in Deutschland noch nie mitgemacht. In USA/Kanada sieht das natürlich anders aus, wobei ich Kanada bevorzuge, weil diese dort günstiger sind. Ich bediene mich nur noch von dort. :-)

    Aber einen Haken hat die Sache:

    Die deutsche Tonspur kann man vergessen, was mich aber nicht sonderlich stört. Inzwischen schaue ich mir die Filme lieber in OV an. Meine letzte Neuerwerbung in Kanada war Escape Room. VÖ in Deutschland am 19.07.19. Ich mag diesen Film. :-)

    #147143
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 818
    @thanassi

    @the-lion-king

    Bemerkenswert, dass Du „Under the Silverlake“ trotzdem noch 4,5 Punkte gibst. Dieser Film war für mich die reinste Körperverletzung und ich spielte mit dem Gedanken, die Produktionsfirma zu verklagen. Ich habe im Kino damals sehr gelitten. Außerdem waren es 2 Stunden und 19 Minuten verschwendete Lebenszeit !!!
    Die ganzen Kommentare, die diesen Streifen als Meisterwerk bezeichnen, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Nüchtern waren sie auf keinen Fall. Wie gesagt, in der letzten halben Stunde habe ich im Kino gebettelt, dass sich der Penner mit der Knarre erschießt, mit der er hirnlos rumgelaufen ist. Nur damit das Leiden ein Ende hat. Aber nein, diesen Gefallen hat er mir auch nicht getan. :-)

    -5/10

    #147131
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 818
    @thanassi

    @the-lion-king

    Ich kann dem nichts hinzuzufügen. :-)

    #147124
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 818
    @thanassi

    Supergirl- Staffel 4 – Episode 10-17

    Die glatte 10 bleibt weiterhin. In dieser Staffel gibt es nicht nur einen Bösewicht, sondern mehrere. Vor allem das Auftauchen von Lex Luthor sorgt für einen Paukenschlag. Ich kann es kaum erwarten, wenn die Staffelpause Ende April vorüber ist. Ohne Übertreibung kann ich sagen, dass dies die beste Staffel von Supergirl ist. Unbedingt ansehen.

    #147072
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 818
    @thanassi

    Supergirl – Staffel 4 – Episode 1-9

    Jetzt stellt Ihr Euch bestimmt die Frage, wie ich schon 9 Episoden ansehen konnte, obwohl Pro7-Fun gestern gerade mal die 2. Folge gezeigt hat. Ganz einfach, ich besitze ein amerikanisches Vudu-Account und konnte vor 2 Wochen die komplette 4 Staffel zu einem Sonderpreis von 10 Dollar erwerben. Aktuell sind 17 Folgen verfügbar und mit Englisch habe ich kein Problem. :-)

    Nun zur Serie selber. Ich bin immer wieder positiv überrascht, wie die Macher es schaffen, die Serie spannend zu gestalten. In der 4. Staffel geht es um die Konflikte zwischen Aliens und Menschen und der Staffelbösewicht ist herrlich unsympathisch, wie er versucht, alle Aliens auszurotten. Und Supergirl versucht dies natürlich zu verhindern. Ich werde bisher vorzüglich unterhalten.
    Bin gespannt, wie es weitergeht. :-)

    10/10

    #146763
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 818
    @thanassi

    @jukobepa

    Was möchtest Du dafür?

    #146595
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 818
    @thanassi

    @derschweiger

    Du hast alles richtig gemacht, dass Du den Saal vorzeitig verlassen hast. Ich habe den Fehler gemacht und bin bis zum Schluss geblieben. Ein Film, den die Welt nicht braucht. :-)

    #145838
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 818
    @thanassi

    Bevor die Fragen kommen:

    Eine deutsche Tonspur ist nicht dabei. :-)

    #145480
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 818
    @thanassi

    Hallo zusammen,

    ich habe nun ausgelost und der kanadische Code von „How To Party With Mum“ geht an:

    @melupaman

    Herzlichen Glückwunsch. :-)

    #145412
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 818
    @thanassi

    In Deutschland ja

    #145406
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 818
    @thanassi

    Auf https://www.myuv.com gibt es die deutsche Übersetzung.

    Spätestens am Wochenende verlose ich den Gewinner.

    #145313
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 818
    @thanassi

    @derschweiger

    Als ich Split das erste Mal angesehen habe und zum Schluss Bruce Willis im Cafe saß, rief ich reflexartig im Kino „Unbreakable Teil 2“. Und ich wartete sehnsüchtig auf den 3. Teil.

    Ohne jetzt spoilern zu wollen, aber ohne „Unbreakable“ gäbe es kein Split oder „Glass“ und die Zusammenhänge werden im 3. Teil schön erklärt.

    @peda

    Und ja, ich bleibe bei der 10. :-)

    #145307
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 818
    @thanassi

    @peda

    Da bin ich anderer Meinung. In meinen Augen fand ich es super, dass der Film nicht vorhersehbar war. Das Ende war auch klasse, weil es einen richtigen Abschluss der Trilogie zur Folge hatte. Ich weiß endlich, dass es keinen weiteren Teil mehr gibt.

    Versteht mich nicht falsch. Ich fand die Trilogie super, aber man kann ein Thema auch zu Tode drehen. Ich wäre ausgerastet, hätte es schon wieder ein offenes Ende gegeben. Der Micky Maus-Konzern ist besonders groß darin, Filmreihen zu versauen. Man erinnere sich zum Beispiel an Fluch der Karibik. Mir graust es jetzt schon vor Teil 6. *würg*

    Sicherlich war es kein Nachteil, wenn man die ersten 2 Filme vorher angesehen hat, aber ich fand, dass durch die Rückblenden im dritten Teil einiges erklärt wurde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dadurch die Leute, gewillt sind, sich die ersten beiden Teile anzusehen.

    Allein der gute Abschluss hat mich begeistert. Nimmt man die Unvorhersehbarkeit mit in die Wertung, was für mich ganz wichtig ist, weil ich vorhersehbare Filme hasse, bekommt „Glass“ von mir eine glatte 10. Schaut Euch den Film an. :-)

    #144713
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 818
    @thanassi

    @lexia_johnes

    Diese Aussage kann ich widerlegen. Ich besitze einen DE/USA/Canada-Account von Google Play und ITunes. Für jede Schweinerei gibt es eine Gegenschweinerei. 😀

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 747)
An Freunde weiterempfehlen: