Fast and Furious 1-6 Box Fotos?

Homepage Forum Filme Collector’s Edition Fast and Furious 1-6 Box Fotos?

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von SkywalkerBln SkywalkerBln vor 8 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #67690
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Hey,

    hat jemand Fotos der Fast and Furious 1-6 Box? Und zwar einmal von der von Amazon und der von Media Markt?

    Oder Gäbe es eine halbwegs günstige 1-4 bzw. 1-5 Box, die gut ist? Weil vom 5. Teil gibts eine kleine nette Box.

    PS: Hoffe, das war richtiges Forum.
    Weil die Produktfotos einfach schlecht sind.

    Da ich vom 7. Teil die SteelBook Variante haben will, überlege ich, wie ich die anderen 6 Filme kaufe. Ob Box oder teuer Media Markt SteelBooks etc.

    #67693
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ich könnte Dir Bilder vom Jumbosteel 1-6 anbieten, aber das ist eh fast nicht bezahlbar inzwischen.

    #67694
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Würd ich trotzdem gerne mir mal anschauen, gibt es gebraucht ab 65€.

    Hab Angst, dass die 1-6 Box für 26,99€ bei Amazon oder die von MM echt hässlich vielleicht sind.

    Weil ich weiß nicht mal, ob es bei der von Amazon ein Pappschieber drum herum gibt?

    #67695
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ich schick Dir dann Bilder, schaff es aber erst am Sonntag, da ich erstmal nicht zu Hause bin.

    #67696
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Ja, keine Hektik, ich schick dir mal meine E-Mail Adresse per PM :)

    Danke!

    #67699
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Geht klar.

    #67709
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Na toll, Teil 5 in der tollen Kollektion und Teil 6 SteelBook gibt es bei Media-Dealer gerade zum tollen Preis :(

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.