Fast and Furious 1-7 Box?

Homepage Forum Filme Blu-ray Fast and Furious 1-7 Box?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von SkywalkerBln SkywalkerBln vor 8 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #66122
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Hallo,

    weiß eigentlich jemand, ob es eine FaF 1-7 Box geben wird? Ich meine von jedem Teil gibt es eine neue große Boxen (1-3, 1-4 usw.), nur von 1-7 ist nix vorbestellbar.

    Wird die siche rkommen oder weiß jemand mehr, dass es diesesmal vielleicht nicht gibt? Oder nur in USA?

    Gruß

    #66123
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Also für die USA ist schon ne Box 1-7 gelistet allerdings ohne Release Datum

    http://www.blu-ray.com/movies/Fast-an...

    Ob so was auch in Deutschland kommt, das ist hier die Frage. Ich denke schon das es eine Box geben wird. Wär zumindest die erste Box die nicht in Deutschland erscheint, alle anderen kamen hier ja auch raus.

    #66125
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Es wird sicher eine Box geben! Ich habe zwar keine Quelle, aber das kann man an den vergangenen Releases ablesen.

    #66153
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Ich hoffe sehr drauf :)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.