FILMARENA: ANT-MAN 3D + 2D Steelbook™ Limited Collector's Edition

Homepage Forum Filme Steelbook FILMARENA: ANT-MAN 3D + 2D Steelbook™ Limited Collector's Edition

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Wolverine1988 Wolverine1988 vor 8 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #79354
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Ich weiß nicht ob es eine Dealmeldung wert ist, da auch keine Dt. Tonspur vorhanden und kein Bild zu sehen ist, daher schreibe ich das erstmal ins Forum:

    Filmarena bringt ein Ant-Man Steelbook heraus. Es ist, soweit ich bisher sehen konnte, die einzige Edition in Metall.
    Leider ist kein Bild da.

    Klickst du hier!

    Der Preis liegt bei round about 28€ + VSK.
    Ich habe da noch nie bestellt, aber vielleicht könnte ja jemand ein Groupbuy hier starten, sodass es sich lohnen würde.

    Was sagt ihr? Kann man es wagen?

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #79366
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Also Dealmeldung: nein! Da eben kein dt. Ton vorhanden ist. Das ist hier im Forum schon richtig aufgehoben.
    GB kann man versuchen. Wie gesagt wenn man auf 20 Leute kommt wird das preislich auch recht interessant.
    Da ich den Film vorerst mal selber nicht bestellen werde würde ich mich daher auch als GB Leader zurückhalten.
    Vielleicht findet sich ein anderer motivierter User, der das mal übernehmen möchte.

    #79384
    Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    Beiträge: 122
    @smatoni

    Ich weiß zwar nicht, ob es auch mit 3D Disc kommen wird, aber am 30.11. released Zavvi ebenfalls ein Ant-Man Steelbook.

    #79395
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Das wird mit ziemlicher Sicherheit ein WWA Steelbook-Release, d.h. dasselbe Steelbook in allen Ländern. Wird vermutlich auch nach Deutschland kommen, aber wissen tut man es natürlich noch nicht. Keine FAC bisher, daher kann man in aller Ruhe auf weitere Alternativen warten. :police:

    #81576
    Profilbild von Chris88
    Chris88
    Community Mitglied
    Beiträge: 1
    @chris88

    Habe mir das Ant-Man Steelbook auf Amazon.es vorbestellt. Soll am 30.11. erscheinen und kostet 31,65 € (dazu kommen noch ca. 3-4 € Versandkosten. Sieht ganz gut aus, wenn es so bleibt…

    #81581
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @chris88: Nur zur Info: das auf Amazon angezeigte Cover ist nur das Filmplakat. Das Steelbook wird wie eine SSD aussehen:

    null
    Die gelben Stellen sind ein BestBuy-exklusives Slipcover, also das einfach wegdenken. ;)

    #81582
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    @chris88: Nur zur Info: das auf Amazon angezeigte Cover ist nur das Filmplakat. Das Steelbook wird wie eine SSD aussehen:

    null
    Die gelben Stellen sind ein BestBuy-exklusives Slipcover, also das einfach wegdenken. ;)

    @aforceonce
    Sieht ganz gut aus das Teil. Ist denn was zu den Tonspuren bekannt?

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #81591
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @macbeth Bisher noch nichts finales, aber ich denke, dass dt. Ton nur beim dt. Steelbook an Bord sein wird (sobald dieses angekündigt wird).

    #82248
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Ist nun als WWA Steelbook bestätigt, sollte aber gute Gelegenheiten für evtl. Debossing bieten. :police:

    #82254
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Also mir gefällt es sehr sehr gut, ich werde jedoch bei Amazon zuschlagen

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.