HDN GB Diskussion

Homepage Forum Community Small Talk HDN GB Diskussion

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Babygirl Babygirl vor 8 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #78865
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Babygirl schrieb:

    Soo liebe Ninjas :D bräuchte mal kurz Hilfe zu den HDN Group Buys.. Neuland für mich :p

    Konnte keine Info finden, ob das Geld als Warenkauf oder Freund versendet wird?! Also sind die Paypal Gebühren für den Kauf selber (Warenkauf) oder die Währungsumrechnung (Freund) gedacht? Möchte ja bei der ersten Zahlung nichts falsch machen :lol:

    #78866
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    @babygirl
    Ich habe aus deinem Post mal einen neuen Thread gemacht.
    Vielleicht kommen hier im Laufe der Zeit noch weitere Fragen zu dem Thema auf.

    #78867
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Immer per PayPal Goods (Waren), um das direkt mal zu beantworten. :police:
    PP Gebühren fallen bei Goods immer an und sind normalerweise bei einem GB in deiner Invoice bereits inkludiert (falls nicht explizit anders im 1. Post eines GB Threads oder der Invoice selbst beschrieben).

    #78868
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Gute Idee, Danke.
    Dachte schon mein Post hängt wieder im Spamordner fest, als er verschwand :p

    Aaahh… da steht´s ja fett gedruckt :lol: Sorry -_- danke dir @aforceonce

    #78873
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ich empfehle jedem der bei HDN angemeldet ist Fragen aller Art bezüglich HDN dort einem MOD per PN zu stellen.
    Egal ob du noch keinen Post dort gemacht hast oder schon 2000, dir wird sehr viel Verständnis und Freundlichkeit entgegen
    gebracht und jede Frage beantwortet :thump_up:

    #78878
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Na gut zu wissen :)

    Bin ja eh noch ein Frischling dort… muss da echt mal etwas stöbern und die Seite richtig kennenlernen.. mich quasi „einleben“ :lol:

    Aber schön, dass hier alle so voller Lob für HDN sind.. :thump_up:
    Was ich bislang gesehen habe und echt cool finde, dass dort wirklich Menschen aus aller Welt die gleiche Leidenschaft teilen :-)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.