Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #64716
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Daredevil (Netflixserie) – Sehr gute erste Staffel, welche einen ganz schnell den furchtbaren Kinofilm von 2003 vergessen lässt. Sehr brutal und düster, aber auch sehr emotional und hervorragend gespielt. Ich sehe hier viel Potential. 9/10

    #64765
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Snatch – Toller Episodengangsterfilm ganz im Stil von Bube, Dame, König, Gras. Hart und einfach „british“ :) 8/10

    #64802
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    Wasabi-Krimikomödie mit Jean Reno,sehr unterhaltsam!
    7 von 10 !

    #64814
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    The Karate Kid – Ich kannte den Film bisher tatsächlich noch nicht. Und ich verstehe durchaus, warum dieser Film so einen Kultfilmfaktor hat.
    Mich hat er allerdings nicht wirklich ansprechen können. Die Darstellung von Mister Miyagi wirkt in vielen Szenen als rassistischer Steroetyp eines Asiaten. Und ein wirklicher Tiefgang lässt sich der Story auch nicht entnehmen… Klassische Underdog-Story halt…
    Kann man mal sehen, das wars dann aber auch schon. 5,5/10

    #64817
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Stripes (Ich glaub mich knutscht ein Elch) – Turbulente Militärkomödie mit Bill Murray, ganz im Stile von Police Academy. Hatte die ganze Zeit Full Metal Jacket im Kopf und musste daher an vielen Stellen sehr schmunzeln. 7,5/10

    #64818
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Easy Rider – Schlicht und einfach DER Roadmovie schlecht hin. Ein Spiegelbild der damaligen USA und ein Film der sowohl den Freiheitsglauben und Pioniergeist beflügelt und diesen dennoch gleichzeitig denunziert. Hopper und Fonda sind wortkarg aber schillernd und ein junger Jack Nicholson überzeugt als plappernder Anwalt. Schöner Film in welchem man sich leicht verlieren kann. 8,5/10

    #64822
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb (Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben) – Wie alle Kubrickfilme ein absolutes Meisterwerk. Die schwarze Satire über den Kalten Krieg bringt einen stellenweise derart zum Lachen, dass man sich die Seite halten muss. Meine Lieblingsszene ist: „Gentlemen. You can’t fight in here. This is the War Room!“
    Einfach einmalig. 10/10

    Damit hätte ich meine fünf PopArt-Steels durch :)

    #64923
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Die Pinguine aus Madagascar

    Herrlich. Extrem witzig mit der Art Humor, die ich liebe. 9/10

    #64951
    Profilbild von Private Joker
    Private Joker
    Community Mitglied
    Beiträge: 403
    @private-joker

    Am Freitag frei gehabt, und meine beiden Damen waren fast den ganzen Tag nicht da.
    Daher, Zeit genutzt und Expendables 1 – 3 + The Raid angeschaut.
    Oh mein Gott, im Player war noch die Vergebung BD, den hab ich letztes Jahr im Dezember angeschaut gehabt.
    Zu den Filmen:
    War froh, dass im dritten Teil von den Expendables ein wenig neue Gesichter vorgekommen sind. Und irgendwie war alles ein wenig moderner, ansonsten wären alle drei Teile für mich praktisch identisch gewesen. Mel Gibson macht seinen Job auch sehr gut. War schon gespannt, was für eine Rolle er bekommen hat, als ich gelesen habe, dass er mitspielt.
    The Raid macht mir immer wieder Spass, hier passt wirklich alles.
    Zu der Musik von Mike Shinoda rumpelt es fast den ganzen Film über kräftig.

    #65069
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Re-Animator 7/10

    Hat außer ein paar Namen, dem Titel und dem Grundthema nicht viel mit der relativ untypischen Geschichte von HP Lovecraft nicht viel gemeinsam. Ist aber nicht relativ gut gealtert, im Vergleich zu einigen anderen Genrefilmen aus dem 70ern und 80ern. Letzten Endes würde ich den Daumen noch knapp heben – zumindest für die, die diese Art von Filmen mögen.

    #65116
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    The Equalizer

    Knallharter Gangster/ Rachethriller mit Denzel Washington.
    Ist mir schon mehrmals empfohlen und ich muss sagen zurecht.
    War wirklich klasse, hoffe hier auf einen 2. Teil :-)

    Dicke 9,5 von 10.

    #65117
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    One False Move

    Ein 25 Jahre alter Film . Gesehen auf DVD.
    Mit Bill Paxton und Billy Bob Thornton, ja kennt man gar nicht wieder die beiden …
    Ist ein Cop Thriller Road Movie.
    War ein guter Film .

    7,5 von 10

    #65272
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Karate Kid 7,5/10

    …und zwar die Neuverfilmung mit Jackie Chan und Jaden Smith. Lief im Fernsehen gestern und wir haben den einfach mal laufen lassen. Habe echt nicht viel erwartet und war positiv überrascht. Wie das Original natürlich eine Underdog-Story – aber ich muss zugeben, die gefallen mir einfach. Zwischendurch ganz witzig, alles in allem sehr unterhaltsam.

    #65286
    Profilbild von Inflex
    Inflex
    Community Mitglied
    Beiträge: 87
    @inflex

    Heute Mittag Who am I – 9/10

    Eine der besten deutschen Produktionen der letzten Jahre. Tom Schilling spielt seine Rolle wirklich sehr gut.
    Die Story fand ich auch gelungen und spannend. Alles in allem ein TOP Gesamtpaket.
    Kann aber auch daran liegen das ich Filme mit Computerhintergrund eh immer toll finde ^^

    #65372
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Seraphim Falls – Wenigstens das Steelbook sieht gut aus und war vom Preis her ok….
    Man, ist der Film deprimierend langweilig und eintönig für ein Western. Und ich habe leider in keiner Sekunde das Gefühl gehabt, dass sich Pierce Brosnan anstrengt überzeugend in seiner Rolle zu sein… Schade…
    Ich hatte mir deutlich mehr erhofft… (3,5/10)

Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.