Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #65455
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Heute geschaut:

    Zombiber

    und

    Sharknado

    Genug Trash für heute, wobei beide Filme mich auf ihre ganz spezielle Weise unterhalten haben.

    #65579
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Interstellar

    Erstklassiger Sci Fic Drama. Sehr guter Cast , hier vor allem natürlich Matthew McConaughey.
    Erinnert auch doch etwas an Inception.
    Man muss sich allerdings auch auf das Thema und die Story einlassen. Ist vielleicht nicht für jeden was.

    Der Nolan ist ein verdammtes Genie. So eine Story und dann auch diese Übersetzung zu drehen ist schon gewaltig.

    9,5 von 10.

    #65580
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Klondike Komplette Serie

    Westernserie wie Deadwood und Heel on Wheels.

    Interessantes Thema. Western mag ich dazu auch generell gerne.
    Bei mir hat die Serie aber nicht gefunkt. Von der Umsetzung und auch vom Cast her.
    Jetzt einmal durchgesehen und es bleibt auch nicht viel von haften. Zu durchschnittlich das ganze.

    6 von 10.

    #65736
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Nachher gehts in Avengers – Age of Ultron (Bewertung folgt ohne Spoiler natürlich)

    Update:

    So ich war drin, bin jetzt wieder daheim. Ein wirklich toller, actionreicher Film mit massig Bumm Bumm das erwartet man auch, mir hat er sehr gut gefallen vor allem der Humor is super in diesem Teil.

    9/10 Punkte

    #65741
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Same here :)

    #65763
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3681
    @the-lion-king

    Daredevil Staffel 01 (13 Folgen) – 10/10

    Ebenso geniale & beeindruckende Serie wie Gotham.
    13 Stunden in einer düsteren und dreckigen Welt von Hell’s Kitchen eintauchen.

    Marvel tut das was es am besten kann. Packende Inszenierung, tolle Story und unglaubliche Kämpfe.
    Die Art und Weise des Hauptcharakters und natürlich der überragende „Wilson Fisk“ wirken erfrischend anders.
    #Der Mann ohne Furcht ist zurück !!!

    #65857
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Tribute von Panem
    Mockingjay

    Nachdem ich die ersten 2 Filme dieser Reihe gesehen habe war Mockingjay natürlich Pflichtprogramm.Hat mich allerdings ziemlich enttäuscht. Wahrscheinlich bin ich wohl nicht mehr im richtigen Zielalter für diese Filmreihe ;-)
    Wenn man sich diesen fantastischen Cast anschaut, Seymour Hoffman ( völlig unterfordert ), Woody Harrelson ( mit seiner Rappermütze sieht er wie ein Idiot aus ), Julianne Moore ( was macht sie in so einem Film ? ), Jennifer Lawrence usw. darf man allerdings von der Story und Umsetzung mehr erwarten.

    6 von 10

    #65866
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Avengers: Age of Ultron Wie es wohl zu erwarten war ist der Film eine ziemlcihe Bombe! Abgesehen von allen Disney Preispolitikdilemas ist Avengers 2 ein genialer Superheldenstreifen geworden. Die Charakterentwicklung von allen Charakteren ist teilweise unglaublich liebevoll und würdig umgesetzt. Auch neue Charaktere werden toll etabliert. Mehr erwähne ich nicht, um nicht zu Spoiler.
    Ein kleiner Tipp: Es gibt nur eine after credit scene. Also geht nach der ersten ruhig nach Hause, da kommt nchcts mehr außer sechs Minuten Abspann.
    Schaut den Film an, er ist klasse. Ein kleines Minus von mir, da ich das 3D etwas schwach fand. 9/10

    #65890
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Apollo 13 – Sehr interessanter, und soweit ich weiß einziger, Film über die beinahe verunglückte Raummission Apollo 13. Klassisch im Stil von Ron Howard in Form einer Pseudodokumentation gehalten und sehr gut die Hintergründe beleuchtend. Ein toller Tom Hanks in der Hauptrolle. 9/10

    #65935
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3681
    @the-lion-king

    Die Pinguine aus Madagascar – 08/10

    Einfach nur ein toller & liebevoller Animationsfilm.

    #65940
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Dark World 3D – 06/10 Punkte

    Der Film war besser als gedacht auch wenn das 3D kaum auffällt. Nette Hexengeschichte, nicht zu langweilig aber auch kein Effektfeuerwerk wie man vllt. erwartet

    #65962
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    And the Oscar goes to… – Nette kleine Doku rund um die Oscars, auch aus historischer Sicht. Kann man kostenlos uaf Netflix sehen und ist für Cineasten sicher interessant.

    #65964
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2791
    @sascha74

    Der Medicus 8/10

    Sehr bildgewaltig, wirklich extrem tolle Landschaftsaufnahmen. Dazu noch eine gut und interessant umgesetzte Story. 150 Minuten, die eigentlich niemals langweilig waren. Daumen hoch.

    #65976
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @claudius181991 ja, also ich stimme dir zu was das 3D von Age of Ultron angeht. Hier und da waren die Szenen für mich auch ein bissl abgehackt. Was wohl dran liegt das der Film um ca. 40 Minuten gekürzt wurde fürs Kino. Aber ein Extended Cut mit Alternativende soll auf Disc folgen. Ich bin gespannt. ^^

    #66027
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Hannibal Staffel 1 – Habe soeben die erste Staffel beendet. Die Serie ist gut und hat viel Potential. Gefällt mir soweit ganz gut, aber teilweise ist die Darstellung schon richtig krass und das FSK 18 ist wirklich angebracht. Ich finde besonders die beiden Hauptdarsteller Mads Mikkelsen und Hugh Dancy toll, aber auch der restliche Cast überzeugt.
    Die Serie kommt allerdings nur schwer ins Rollen. Mal schauen, wann ich die 2. Staffel irgendwo erstehen werde… 8/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.