Proxis.com: Sin City 2: A Dame to Kill For (Steelbook, inkl. 2D) [3D BD] 15,24€

Homepage Forum Community Userdeals Proxis.com: Sin City 2: A Dame to Kill For (Steelbook, inkl. 2D) [3D BD] 15,24€

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #80355
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Gemeldet @tweety

    Proxis.com: Sin City 2: A Dame to Kill For (Steelbook, inkl. 2D) [3D Blu-ray] für 15,24 EUR inkl. VSK

    Image

    beide Versionen beinhalten dt. Ton

    Global Head of Deals

    #80356
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Jemand Erfahrung mit dem Shop?

    Global Head of Deals

    #80358
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 436
    @mkay87

    Da steht was von englischer Sprache und deutschen Untertiteln, kein deutscher Ton.

    Edit: Wohl doch dt. Ton dabei

    #80367
    Profilbild von Tweety
    Tweety
    Community Mitglied
    Beiträge: 12
    @tweety

    Hätte ich mir ja denken können, dass das nicht als Deal durchkommt, nur weil der Shop HIER (noch) unbekannt ist. Dann bringt mal weiterhin amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de amazon.de …

    #80383
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Der Kommentar ist jetzt nicht dein ernst oder ?
    Unbekannte Shops kann man nicht einfach als Deal melden.
    Ohne Worte !

    #80386
    Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    Beiträge: 122
    @smatoni

    Kenne den Shop nicht, habe mich eben etwas umgesehen: Selbst wenn man oben auf Englisch stellt, ist der Großteil auf holländisch (?), was ich leider nur bedingt verstehe ;) Unter „Legal Notice“ und „Terms and Conditions of use“ findet man keinerlei Angaben. Der Versand beläuft sich innerhalb der EU – wenn ich das einigermaßen richtig verstehe, generell auf 5,30€. Kauft man mehr als ein Produkt, kommen pro Produkt 0,20€ hinzu. Das kann aber auch völlig falsch sein :D

    Bij een elektronische betaling (via kredietkaart) wordt bij bestelling van één product een forfait aangerekend van 5,30 €. Per bijkomend product betaalt u 0,2 €. Als een deel van uw bestelling niet kon geleverd worden en achteraf nagestuurd wordt, dan wordt dit gratis bezorgd.

    Ich verstehe zu wenig auf der Seite um da wirklich bestellen zu wollen, abgesehen davon sind die Preise im Schnitt nicht sonderlich verlockend…

    #80441
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @tweety

    Wenn wir einen Deal auf der Startseite veröffentlichen, dann tragen wir auch eine Verantwortung gegenüber allen User. Es ist wie eine Kaufempfehlung. Aber da wir den Shop noch nicht kennen und selber auch noch nie dort bestellt haben, können wir den Deal in der Form auch noch nicht gleich auf die Startseite stellen. Wenn irgendwas bei den Bestellungen schief läuft, dann waren wir es, die die Kaufempfehlung ausgesprochen haben!

    Deswegen finde ich es angebracht, zuerst im Forum zu posten, um Rückmeldungen und Erfahrungswerte zu sammeln. Bei positiver Rückmeldung kann man den Deal und zukünftige Deals auch auf die Startseite stellen.

    Global Head of Deals

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.