The-Lion-King

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,821)
  • Autor
    Beiträge
  • #139207
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 1875
    @the-lion-king

    Pacific Rim 2: Uprising

    Hirn aus – Blockbuster ein. Der typische Action-Kawumm-Blockbuster, der aber im Gegensatz zu vielen anderen
    Genre Krachern abliefert. Effekte sind fett, Sound ist brachial & es macht Spaß einfach mal abzuschalten & drauf zu kloppen :D

    7.5/10 Action-Kawumm-Blockbuster
    05/10 Neutrale Punkte

    #139204
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 1875
    @the-lion-king

    Der seidene Faden (Phantom Thread)

    Staubtrockenes Drama, garniert in stilvollem Gewand mit künstlerischer Note.
    Für mich ein Reinfall. Es war einfach alles sehr trist, belanglos & verdammt zäh.
    Schade, das Daniel Day-Lewis sich mit einem so uninspirierten Film verabschieden muss.
    Es liegt schlichtweg an dem öden Drehbuch. Da war zuletzt selbst Tulpenfieber mit Alicia Vikander & C. Waltz deutlich besser.

    05/10 Ödipussi

    #139179
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 1875
    @the-lion-king

    Die Verlegerin (The Post)

    „Der Film thematisiert die Geschehnisse rund um die Veröffentlichung der Pentagon-Papiere im Jahr 1971.
    Die Verlegerin erhielt Oscar-Nominierungen als bester Film sowie mit Meryl Streep als beste Hauptdarstellerin.“

    Für mich persönlich nicht so gut & abwechslungsreich umgesetzt wie The Big Short oder Spotlight,
    dennoch sehenswert, aber kein Film der lange im Gedächtnis bleibt – im Gegensatz zu den 2 oben genannten.

    6.5/10 Enthüllungen

    #139170
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 1875
    @the-lion-king

    Buecher.de

    – Deadpool 2 [Blu-ray] [Limited Edition] für 23,48€ inkl. VSK

    #139154
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 1875
    @the-lion-king

    Criminal Squad

    Überraschend starker actiongeladener Heist Movie mit einem klasse Cast & einer abwechslungsreichen Inszenierung.

    Gerard Butler & Pablo Schreiber haben mich richtig überzeugt. Storytechnisch sicher kein Wunder, aber insgesamt
    mit paar Wendungen & Überraschungen hat mich Criminal Squad über die kompletten 2h+ sehr gut unterhalten.

    08/10 Heist Movie

    #139124
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 1875
    @the-lion-king

    Tomb Raider (2018)

    Solide Games Umsetzung, die bedeutend besser geworden ist als Assassin’s Creed, was nicht sonderlich schwer war :D
    Alicia Vikander spielt Lara wirklich gut, wenn gleich der Film etwas zu lang geraten ist & das CGI doch teilweise
    sehr bescheiden umgesetzt wurde. Trotz alledem eine gute Verfilmung, dennoch hat mir das Game besser gefallen.

    07/10 Lichtblicke

    #139119
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 1875
    @the-lion-king

    Wind River

    Ein unglaublich beeindruckender Film, der dich mitfühlen & leiden lässt wie selten zuvor.

    Elizabeth Olsen & Jeremy Renner sind fantastisch. Die Story fängt so gelassen & behäbig an, endet aber am
    Ende mit einem dicken Knall. Da waren Szenen dabei, da saß man einfach nur vorm TV und der Atem stockte.
    Genial umgesetzt & nach Hell or High Water + Sicario die nächste Perle von Taylor Sheridan.

    Wind River wird noch lange im Gedächtnis bleiben als einer der absoluten Überraschungen aus 2018.

    9.5/10 bittere Kälteeinbrüche

    #139105
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 1875
    @the-lion-king

    Westworld S02 E08 Kiksuya

    Eine Folge, die sich mal einen einzelnen Charakter rauspickt & zeigen soll, das sie doch Denken & Fühlen können.
    Toll herausgearbeitet, viele kleine neue Details & ein Vorgeschmack auf die letzten beiden Folgen der Staffel.
    Dann heißt es bald auch schon wieder Abschied nehmen von einer fantastischen Serie – vorübergehend bis die 3. Staffel folgt.

    9.5/10 Erkenntnisse

    #139014
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 1875
    @the-lion-king

    Fear the Walking Dead S04 E08 No One’s Gone [Midseason Finale]

    Richtig starkes & überraschend brutales Midseason Finale. Da blieb kein Auge trocken.
    Das macht die Staffel nur umso interessanter, wie es weiter gehen wird.

    09/10 Midseason Finals

    #138926
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 1875
    @the-lion-king

    Black Panther

    Rundum gelungener Marvel Ableger, der frischen Wind in die Superhelden Filme gebracht hat. Persönlich hat er
    mich sehr gut unterhalten, aber dennoch nicht so überzeugend wie Thor, Cap oder Doktor Strange zuletzt.

    08/10 Marvel Superhelden

    #138904
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 1875
    @the-lion-king

    Westworld S02 E07 Les Écorchés

    Die mit Abstand BESTE Folge der aktuellen 2. Staffel.
    Man entdeckt so viele Zusammenhänge in den verschiedenen Zeitebenen – unfassbar genial umgesetzt & inszeniert.

    10+/10 Backups

    #138898
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 1875
    @the-lion-king

    MediaMarkt.de [Top 11]

    – KRUPS EA8908 Evidence Kaffeevollautomat für 399€ inkl. VSK

    #138727
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 1875
    @the-lion-king

    Brimstone

    Ein brutaler, eindringlicher & klassisch erzählter Western mit einem grausamen Bad Guy – Guy Pearce.
    Brimstone hat eine recht hohe Laufzeit mit seinen 2h 28min, hat mich persönlich aber sehr gut unterhalten.

    08/10 klasse Schauspieler

    #138712
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 1875
    @the-lion-king

    Danke :)
    Zu Kaufen bekommst du die Editionen nicht. Den Künstler halte ich aber geheim ;) Bin so schon dankbar genug dafür !
    Sind im Endeffekt alles Einzelanfertigungen auf meinen Wunsch mit viel Blut & Schweiß.

    Werde wahrscheinlich dementsprechend meine Sammelei auch etwas umstellen & demnächst bisschen ausmisten.

    #138710
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 1875
    @the-lion-king

    @atleti2407 – Geil sind se auf jeden Fall. Naja eigentlich mehr als Geil :D
    In den Händen sehen sie noch viel besser aus. Ist halt für ne besondere Auswahl an Filmen meiner Favoriten.

    Sind aber auch extrem schicke Steelbooks und Mediabooks dabei gewesen :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,821)
An Freunde weiterempfehlen: