„Rio 2 (3D Blu-ray) WOWHD.de dt. Ton?

Homepage Forum Filme 3D „Rio 2 (3D Blu-ray) WOWHD.de dt. Ton?

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Axe Axe vor 9 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #55294
    Profilbild von Marcus
    Marcus
    Community Mitglied
    Beiträge: 51
    @mcgirk

    Hallo an Alle,

    vielleicht könnt ihr mir eine Auskunft geben. Habe am 04.08. bei WOWHD.de den Film Rio 2 in 3D bestellt. *dummerweise* weiß ich jetzt nicht ob der Film überhaupt eine dt. Tonspur beherbergt. 8O

    Könnt ihr mir da irgendwie mehr sagen? Bin für alle Infos offen…

    #58267
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Finde gerade gar keinen UK Import. Vielleicht hast Du da auch die DE oder die CH Version dort gekauft.
    Hast Du den EAN Code ?

    #58268
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Sollte das hier sein
    http://www.zavvi.com/blu-ray/rio-2-3d...
    Die 3D Disc hat wohl Deutschen Ton. 2D keine genauen Angaben.

    #58269
    Profilbild von Marcus
    Marcus
    Community Mitglied
    Beiträge: 51
    @mcgirk

    Hallo ganja,

    danke für deine Hilfe. Hab gestern abend die Info von Service bekommen, dass es sich hierbei um eine UK Version handelt, die über keinen dt. Ton verfügt. :( Rio2 3D. War zu schön um wahr zu sein. Konnte den Artikel zum Glück noch stornieren, aber jetzt hab ich nen Guthaben, was ich für die Seite nicht verwenden kann. :(

    #58272
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Da ist immer mal was im Angebot. Schau auch mal nach Music und Music DVD Blu-rays.

    #58276
    Profilbild von Marcus
    Marcus
    Community Mitglied
    Beiträge: 51
    @mcgirk

    Ach scheise…Die Musik die ich höre, führen die nicht!!!! :|

    #58277
    Profilbild von Marcus
    Marcus
    Community Mitglied
    Beiträge: 51
    @mcgirk

    Aber auf Anfrage haben sie mir das Geld wieder zurücküberwiesen. Sind se nicht nett !?!?!

    #58289
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    Glück gehabt :)
    Ich hab letztes Jahr mehrere Mails gebraucht, bis die eingesehen haben, dass die mich nicht mit einem Gutschein abspeisen können. Zumal da auch nicht ich storniert hatte, sondern die selbst, weil nicht mehr lieferbar, ansonsten hätte ich ja nicht mal was gesagt.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.