Sky (Bundesliga und Sport)

Homepage Forum Community Small Talk Sky (Bundesliga und Sport)

Dieses Thema enthält 29 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Tobi206 Tobi206 vor 10 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #55037
    Profilbild von Abaulet
    Abaulet
    Community Mitglied
    Beiträge: 195
    @abaulet

    Grade nochmal geschaut. Sind ja aktuell über Sky direkt fast die Normalpreise, die da als Angebot „verkauft“ werden und das auch noch als 24 Monatsvertrag. Wenn sich die Preise durchsetzen, steige ich im März aus. Müssen die sich nicht wundern, wenn die Leute illegale und halblegale Streams aus China schauen.

    @ Abaulet:
    Es wäre auf jeden Fall besser abzuwarten. Spätestens im Weihnachtsgeschäft gibt es immer richtig gute Angebote, ob die allerdings nochmal so gut werden, wie in den letzten Jahren (komplett mit Sky GO und HD für 34,90) muss man fast bezweifeln, da die offenbar versuchen höhere Preise am Markt durchzudrücken und mit ihren HD-Sendern rumexperimentieren…

    #56238
    Profilbild von toomass
    toomass
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @toomass

    Derzeit dürfte schwierig sein zum Start der Buli-Saison. Aber das ist definitiv kein gutes Angebot. Ich zahle 24,90 für Welt+Film+Bundesliga+HD bei 12 Monaten Laufzeit. Da Sport und Buli noch nicht getrennt sind, macht es derzeit keinen Sinn beides und HD zu nehmen, da du bei Bundesliga+HD auch Sport schauen kannst, es sei denn du brauchst alle Einzeloptionen bei der Champions League oder beim DFB-Pokal.

    #56187
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Hallo, ich bin da etwas im THema und habe auch Händler Kontakt. Derzeit spinnen die echt mit den Preisen.
    anbieten kann ich Dir aktuell Sky Welt + 2 Pakete für 29,90€ . Wenn Du HD dazu möchtest kostet das noch mal 10€ im Monat . Verträge aktuell für 24 Monate.

    Das beste kommt zu schluss. Aktuell gibt es kein Sky Go mehr dazu und die neuen HD Sport und Bulli Kanäle fehlen auch. Dieses Angebot sind nur für Leute in der normalen Preisstruktur.

    Wer Interesse hat soll sich einfach bei mir melden.

    Receiver kostet 0€ und ein CI Modul kostet 69€

    #55673
    Profilbild von toomass
    toomass
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @toomass

    Grade nochmal geschaut. Sind ja aktuell über Sky direkt fast die Normalpreise, die da als Angebot „verkauft“ werden und das auch noch als 24 Monatsvertrag. Wenn sich die Preise durchsetzen, steige ich im März aus. Müssen die sich nicht wundern, wenn die Leute illegale und halblegale Streams aus China schauen.

    @ Abaulet:
    Es wäre auf jeden Fall besser abzuwarten. Spätestens im Weihnachtsgeschäft gibt es immer richtig gute Angebote, ob die allerdings nochmal so gut werden, wie in den letzten Jahren (komplett mit Sky GO und HD für 34,90) muss man fast bezweifeln, da die offenbar versuchen höhere Preise am Markt durchzudrücken und mit ihren HD-Sendern rumexperimentieren…

    #55677
    Profilbild von Abaulet
    Abaulet
    Community Mitglied
    Beiträge: 195
    @abaulet

    Danke @toomass et ganja!

    Hatte schon damit gerechnet, dass neue Abo’s zum BuLi Start eher teurer sind. Würde mich dennoch freuen, wenn ihr gute Angebote einfach mal hier posten würdet :)

    #55678
    Profilbild von Tobi206
    Tobi206
    Community Mitglied
    Beiträge: 61
    @tobi206

    Ich habe vor kurzem gelesen, dass Sky nun Abstand von speziellen Angeboten nehmen will.

    Auch Sky Go bekommt man jetzt nur noch, wenn man das jeweilige Paket zum regulären Preis gebucht hat (ohne Angebot).

    Verständlich ist es zwar, da es Sky momentan etwas besser geht, aber jeder weiß, dass es dann auch schnell wieder in die andere Richtung gehen kann. Die Kunden kamen schließlich gerade durch die attraktiven Einstiegsangebote (z.B. Sky Komplett inkl. HD und Sky Go für 33,90 €).

    #55679
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Dann warten wir mal ab, aktuell ist es sehr teuer und man hat nicht wirklich das komplette Paket.
    Ich hoffe das sie nach 1-2 Monaten merken das es der falsche Weg ist .
    Ihr könnt mich aber immer gerne anschreiben zu aktuellen Angeboten.

    #55680
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Also mein Abo läuft im Oktober aus, ich zahle für Sky Komplett inkl. der zweit Karte 48,90€ 34,90 + 14 € für die zweite Karte. Sollte sich an den 34,90€ was ändern bin ich auch weg von Sky! Die zweite Karte wäre mir egal wenn die im Preis steigt, nutzt und bezahlt nämlich mein Bruder und der würde auch 16€ für seine Bundesliga ausgeben :)

    #55681
    Profilbild von Tobi206
    Tobi206
    Community Mitglied
    Beiträge: 61
    @tobi206

    Für Bestandskunden gibt es in der Regel weiterhin attraktive Angebote zur Verlängerung… hier muss man aber solange „hart“ bleiben, bis sich der Preis dem aus dem laufenden Vertrag annähert bzw. anpasst, da das natürlich immer das letzte Angebot ist ;)

    Neukunden haben momentan das Nachsehen.

    #57017
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Nur das DU nicht unter 39,90 kommst und DIr Sky Go und die neuen HD Sport Kanäle fehlen. Da bleiben die aktuell sehr standhaft.

    #57021
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Standhaft ist gut… Schau mal was Sky mit den Gastronomen derzeit macht mit den Preiserhöhungen.. Teilweise echt eine Frechheit… Das schlimme daran ist, dass viele (kleinerew) Wirtschaften teilweise keine Wahl haben ausser in den Sauren Apfel zu beissen, denn ohne Sky können se dann gleich dicht machen weil die Leute nur deswegen da hin kommen und sie dadurch überhaupt überleben können. Durch die (teilweise extrem) höheren Kosten können manche aber deswegen dann auch fast schon wieder dicht machen, denn die Alternative wäre, die gestiegenen Kosten an die Kunden weiter zu geben, und wer will schon 4€ statt 2€ in nem kleineren Ort/Dorf für nen Bier bezahlen (summiert sich ja den Abend….)…

    #57005
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    Ich bezahl schon seit einiger Zeit 34,90 für Sky komplett inkl. Sky Go und allen HD-Kanälen. Vertragslaufzeit ist immer 12 Monate. Jedes Jahr im Oktober kommt dann das gleiche Spiel: Weil nach den 12 Mnaten automatisch auf Komplett für 65 Euro umgestellt werden würde, rufe ich bei Sky an um meinen Vertrag zu selbigen Konditionen zu verlängern, was immer abgelehnt wird. Also schreibe ich jedes Jahr fristgerecht eine Kündigung. In den folgenden Wochen erreicht mich jedes Jahr ein „Sonderangebot“ nach dem anderen, jedes immer ein paar Euro unter dem vorherigen. Etwa 3 Wochen vor Vertragsablauf kommt dann jedesmal das gewünschte Angebot von 34,90 Euro, was man mir „ausnahmsweise“ als treuen Kunden doch noch mal für 12 Monate anbietet.
    Angefangen hab ich dieses Spiel übrigens mal mit 24,99 Euro, damals nur ohne die HD-Kanäle. Als ich die dann mal dazu haben wollte hat kein noch so hartes Verhandeln geholfen, da war 34,90 Euro das günstigste, was ich rausholen konnte. Und diesen Preis hab ich jetzt seit 3einhalb Jahren.

    #57028
    Profilbild von toomass
    toomass
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @toomass

    Ich mach das auch seit 3-4 Jahren so. Inzwischen hat Sky aber die Praxis umgestellt. Die neuen HD-Kanäle (Buli 3-9 und Sport 3-11 (?)) sowie Sky Go gibt es seit Juli („Alle Buli-Spiele in HD“) nur noch für Vollzahler. Da hilft auch alles verhandeln nichts. Und auch die 34,90 bzw. 24,90 für Sky „light“ scheinen derzeit relativ schwierig zu bekommen sein. Aber ich hab zum Glück noch über ein halbes Jahr Zeit bis wieder um eine Verlängerung gekämpft werden muss…

    #57029
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    @ toomass: Das kann ich so nicht bestätigen. Die ganzen neuen BuliHD- und SportHD-Kanäle funktionieren bei mir auch. Sofern dort ein Programm übertragen wird, sind die genauso hell wie der Rest des Abos :)

    #57032
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Genau so sehe ich das auch. Bei mir sind auch alle Sender hell. Es trifft nur die Neukunden oder die Leute die eine VVL machen. Abwarten da ändert sich oft so viel.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.