Stolz und Vorurteil & Zombies (Kinostart am 09.06.2016)

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme Stolz und Vorurteil & Zombies (Kinostart am 09.06.2016)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thanassi Thanassi vor 7 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #100579
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    http://www.kino.de/film/stolz-und-vor...

    Jane Austen´s Roman „Stolz und Vorurteil“ wurde schon einige Mal verfilmt, aber diese Auskopplung hat mich nett unterhalten. Das ist eine Mischung zwischen Drama und Zombiekomödie. Ist jetzt nichts Außergewöhnliches, aber ich habe auch bedeutend schlechtere Filme gesehen.

    Die Hauptdarsteller Lily James und Sam Riley haben wunderbar miteinander harmoniert. Und was mich verblüfft hat ist, dass Lena Headey (eher bekannt als Cersei Lannister aus „Game Of Thrones“) auch dort mitgespielt hat. Sie hat ihre Sache ordentlich gemacht.

    Alles in allem gebe ich diesem Film

    6/10

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.