Superbowl: Filmtrailer

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme Superbowl: Filmtrailer

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von DerBlurayShrek DerBlurayShrek vor 8 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #93395
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Hey einige von euch haben sicher den Superbowl verfolgt, da gabs einige nette Filmtrailer zu sehen. Wie fandet ihr z.B. den neuen Turtles Trailer? Ich hab mich tierisch gefreut weil man Krang das erste mal gesehen hat und freu mich wirklich tierisch auf Teil 2 von Bay.

    auch cool ein neuer Trailer zu Deadpool:

    oder zum Civil War Film:

    #93564
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Wann wurden die Trailer denn gezeigt??? Bzw. wo?
    Bei ran definitiv nicht….was eigentlich schade ist, denn gerade die Superbowlwerbung lohnt sich aufjedenfall.

    ich freu mich auch auf die TMNT :) Der erste Film konnte mich auch sehr unterhalten. :)

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #93565
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    In Amerika ^^
    Also für Freitag ist schon mal ein Sitzplatz für mich im Deadpool Film reserviert, alle anderen o.g. Filme werde ich mir auch zu Gemüte führen :D

    #93578
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Alter ist der Trailer von Cap wieder mal richtig geil ich freue mich auf den besten Marvel Film aller Zeiten :D
    Ich hab mein Deadpool Platz für Freitag auch schon :P

    #93581
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    17:30 geht’s los :D passt supi da ich von der Arbeit aus da eh vorbeifahre & den eh umsonst schau dank einem Gutscheinchen & Ja Civil War wird denk ich richtig richtig gut :)

    #93582
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Ach man ich erst 20 Uhr Deadpool hat ja MEga Kritken bekommen das macht mich ja über glücklich :D Und nicht vergessen solang sitzen bleiben bis die Credit Szene kommt XD

    #93585
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Richtig, wer vorher aufsteht verpasst was ^^

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.