TVSmiles App = jetzt jeden Monat 1000 Smiles fürs Shoppen bei Amazon gewinnen

Homepage Forum Community Userdeals TVSmiles App = jetzt jeden Monat 1000 Smiles fürs Shoppen bei Amazon gewinnen

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von DerBlurayShrek DerBlurayShrek vor 8 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #74572
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Vielleicht kennt ihr ja die TVSmiles App, diese gratis App bietet nun eine Karte über die man ab heute 30 Leute monatlich 1.000 Smiles fürs Shoppen über diese App gewinnen kann. Nur mal so zum Beispiel: Ab 1.500 Smiles kann diese zb. für einen 10€ Amazongutschein einlösen. Hab die App jetzt seit fast 2 Jahren und mindestens schon 25x einen 10€ Gutschein erspielt. Erspielen kann man Smiles durch das Lösen von Quizkarten, Werbung schauen, Probeabos abschliessen usw. Jeder kann beliebig oft im Monat über die Amazon Karte in der App bei Amazon shoppen und pro Bestellung gibts ein Los um unter den 30 Usern zu sein die dann letztenendes gewinnen :)

    #74683
    Profilbild von chill phil
    chill phil
    Community Mitglied
    Beiträge: 3
    @chill-phil

    ahoi,
    habe mir das mal installiert, allerdings blicke ich bei der „Spot Erkennung“ nicht durch. Wie „erkenne“ ich denn da die WerbeSpots am TV und wie funktioniert das mit dem „über die app bei Amazon einkaufen“?
    Die offizielle Internet Seite/Hilfe finde ich nicht gerade sehr aussage kräftig.

    Könntest du eventuell mal eine Kurzanleitung bzw. eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Merkmale bzw. Abläufe schreiben?
    Danke

    #74685
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @chill-phil, man muss die App während des Werbeblocks im TV (Meisten Sat.1 oder Prosieben) am Smartphone, Tablet etc. laufen lassen, dann erkennt er wenn einer der Spots kommt die gemeint sind diese und ab 3 Spots je Karte ist die Karte fertig gespielt. Irgendwas besonders einstellen ist dafür nicht nötig. Um an der Aktion teilzunehmen (Da nur bestimmte Spots erkannt werden und das jeden Tag unterschiedlich ist) kanns sein das man mal pro Werbeblock 2 ein anderes mal 3 oder keine Spots dabei hat auf die die App reagiert.

    Du hast ne Karte im Deck da steht Smiles Shoppen drauf und ein Amazon Karton nebst Smartphone mit TVSmiles Symbol ist abgebildet, über den Dealbutton in der Karte wirst du auf Amazon weitergeleitet, shoppst dann ganz normal und dann biste mit einem Los im Topf pro Bestellung die du über diesen Button (ist wohl mit Reflink) machst. man kann so gesehen 100x im Monat bestellen dann wären es 100 Lose auf die 30x 1.000 Smiles. Smiles sind im übrigen so gesehen die Währung der App für die Prämien

    #74762
    Profilbild von chill phil
    chill phil
    Community Mitglied
    Beiträge: 3
    @chill-phil

    oki doki,
    danke für die Kurzanleitung. Habe mir das jetzt mal genauer angesehen. Also das mit dem über-die-app-bei-amazon kaufen scheint da noch die sinnvollste Idee zu sein. Ansonsten eher belanglos. Man bekommt meist nur 1 Smile pro Aufgabe, ab und an mal 2. Aber für 5€ brauche ich 800 Smiles, sorry aber ich glaube das steht in absolut keinen Zeit/Kosten Faktor, allein der Stromverbrauch Akku/WLan dürfte höher liegen.
    Das mit dem Werbung erkennen hat geklappt, allerdings kann man das anscheinend nicht abstellen und was soll ich von einer App halten die ununterbrochen das Microfon aktiviert hat, die hört ja alles! mit was so passiert.

    #74766
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Naja ich hab mit der App schon mehrere Hundert Euro erspielt für Nüsse. Strom kostet ja jetzt nich wirklich viel ^-^ hier dauerts für mich länger an die erforderlichen Punkte für nen Gutschein zu kommen da ich kaum Deals melde ;) und Zeit hab ich Nachmittags immer mal da rein zu gehen somit mach ich pro Tag ungefähr 60-120 Smiles klar. Bin bald bei 7500 Smiles innerhalb von vielleicht 2 Monaten wenns hochkommt. Das ist der 50€ Gutschein

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.