Verbesserungsvorschläge

Homepage Forum Community Small Talk Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema enthält 473 Antworten und 50 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 474)
  • Autor
    Beiträge
  • #57710
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ja das wär gut ich fänd es zudem auch erfreut wenn man Kommentare via „Bearbeiten“ Button jederzeit updaten oder bearbeiten könnte, das minimiert zumindest meine Kommentaranzahl um einiges. Problem ist halt das diese Editzeit nicht immer auf allen Geräten wo ich on mit bin funktioniert (deshalb auch manchmal meine komischen Rechtschreibfehler)

    #57711
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin
    Quote:
    Zitat von Threepwood am March 24, 2014, 19:58
    Könnte man den Button für das Cold-Voting vielleicht auf die linke Seite der Grad-Anzeige machen oder irgendwie deutlicher vom „Hot Button“ entfernen/abheben?
    Das kommt zwar wirklich nicht so häufig vor, aber ich hab mich schon ein paar mal verklickt, weil die beiden so nah aneinander sind.
    Vielleicht auch nur ein Denkanstoß.

    Ich habe den Abstand der beiden Buttons vergrößert, hoffe das hilft.

    Global Head of Deals

    #57712
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin
    Quote:
    Zitat von The Human SAW am March 24, 2014, 20:38
    Ja das wär gut ich fänd es zudem auch erfreut wenn man Kommentare via „Bearbeiten“ Button jederzeit updaten oder bearbeiten könnte, das minimiert zumindest meine Kommentaranzahl um einiges. Problem ist halt das diese Editzeit nicht immer auf allen Geräten wo ich on mit bin funktioniert (deshalb auch manchmal meine komischen Rechtschreibfehler)

    Kommentare via „Bearbeiten“ Button jederzeit updaten oder bearbeiten halte ich wegen Spamgefahr nicht für sinnvoll.
    Ich kann höchstens die Bearbeitungszeit erhöhen.

    Global Head of Deals

    #57713
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek
    Quote:
    Zitat von Admin am March 24, 2014, 22:12
    Kommentare via „Bearbeiten“ Button jederzeit updaten oder bearbeiten halte ich wegen Spamgefahr nicht für sinnvoll.
    Ich kann höchstens die Bearbeitungszeit erhöhen.

    Schade drum. Das löscht dann leider nicht die Problematik, dass bei mir diese Möglichkeit auf diversen Geräten garnicht erst gegeben ist, sprich mir keine Bearbeitungszeit eingeräumt wird. Konkret gesagt, an meinem Samsung Note 10.1 Tablet gehts nicht.

    #57714
    Profilbild von Threepwood
    Threepwood
    Community Mitglied
    Beiträge: 105
    @macbrush
    Quote:
    Zitat von Admin am March 24, 2014, 22:11

    Quote:
    Zitat von Threepwood am March 24, 2014, 19:58
    Könnte man den Button für das Cold-Voting vielleicht auf die linke Seite der Grad-Anzeige machen oder irgendwie deutlicher vom „Hot Button“ entfernen/abheben?
    Das kommt zwar wirklich nicht so häufig vor, aber ich hab mich schon ein paar mal verklickt, weil die beiden so nah aneinander sind.
    Vielleicht auch nur ein Denkanstoß.

    Ich habe den Abstand der beiden Buttons vergrößert, hoffe das hilft.

    Danke, das sieht gut aus.

    #57719
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin
    Quote:
    Zitat von The Human SAW am March 25, 2014, 10:09
    Schade drum. Das löscht dann leider nicht die Problematik, dass bei mir diese Möglichkeit auf diversen Geräten garnicht erst gegeben ist, sprich mir keine Bearbeitungszeit eingeräumt wird. Konkret gesagt, an meinem Samsung Note 10.1 Tablet gehts nicht.

    Ich habe es an einem Android Smartphone (Chrome) probiert, bei mir habe ich diese Bearbeitungszeit. Auch am iPhone geht es. Welche Android Version hast du auf dem Samsung Note 10.1 Tablet drauf?

    Welchen Browser verwendest du?
    Wird bei dir die Mobile Version der Website (Bluray-Dealz.de) angezeigt?

    Global Head of Deals

    #57720
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ist wie gesagt nen Galaxy Note 10.1 Tablet, mit Android 4.1.2 drauf … der Browser hat kein Namen war vorinstalliert und hat als Symbol die Weltkugel (anders kann ichs nich beschreiben) mir wird aber die Desktop Version der Seite angezeigt. Hab den aber jetzt runter geworfen und Chrome installiert, sollt also jetzt funktionieren ich teste es und schreibe nen Update

    [UPDATE] Danke für den Tipp mit Chrome, funktioniert jetzt :D

    #57752
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Cool, dass es mit Chrome jetzt funktioniert. :)

    Global Head of Deals

    #57755
    Profilbild von Threepwood
    Threepwood
    Community Mitglied
    Beiträge: 105
    @macbrush

    Ist es irgendwie möglich eine History seiner Kommentare als Liste (+ Link) anzeigen zu lassen? Früher bin ich auf die Bonuspunkte und dort waren sie ja verlinkt. Das scheint nun anders zu sein… Danke.

    #57756
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Stimmt, das wurde wohl geändert, auch kann man jetzt oben direkt erkennen, wieviele Bonuspunkte man hat, das ist meines Erachtens eine gute Neuerung, erspart man sich so doch den Klick auf „Bonuspunkte“, hab aber auch früher den Link ab und an benutzt, um zu schauen ob jemand auf meinen Kommentar geantwortet hat oder nicht. Schad das das weggefallen ist. Aber Don schrieb das sich das Bonussystem ja ändert, vielleicht ein erster Schritt :)

    #57757
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin
    Quote:
    Zitat von Threepwood am April 13, 2014, 18:25
    Ist es irgendwie möglich eine History seiner Kommentare als Liste (+ Link) anzeigen zu lassen? Früher bin ich auf die Bonuspunkte und dort waren sie ja verlinkt. Das scheint nun anders zu sein… Danke.

    Ist jetzt wieder unter Bonusprogramm History verlinkt.

    @Human Saw
    Genau, wir haben auf ein neues Punkte Management System umgestellt, es kommen noch mehr Funktionen in nächster Zeit.

    Neue Funktionen, die bereits funktionieren, aber noch nicht offiziell angekündigt:

    – 50 Bonuspunkte als Startguthaben für Neuregistrierung
    – 1 Bonuspunkt für neuen Forum Beitrag

    +viele weitere Funktionen werden noch dazukommen

    Global Head of Deals

    #57758
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Oh Oh hoffe das Forum wird dann nicht zu gespamt. Ich lösche alles „g“

    #57760
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @ganja, das war auch mein erster Gedanke, das darfst du gern tun, wenns zuviel wird. Ich hab da persönlich nix gegen. Ich schreib hauptsächlich hier und ins Heute gekauft Forum, woanders eher selten

    #57767
    Profilbild von Threepwood
    Threepwood
    Community Mitglied
    Beiträge: 105
    @macbrush

    Wow, das ging wieder mal sehr schnell, Danke.

    #57769
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ich hätt da mal ein shreklich nettes Anliegen, wie wäre es denn wenn jeder User die Möglichkeit bekäme unter seinem Profil eine kleine Who is – Seite zu erstellen (bis jetzt hat man ja nur die paar Felder wo man was eintragen kann), ick mein son bissl mit HTML Basics & vielleicht sogar mit der Möglichkeit ein Album anzulegen. Dann könnte man vielleicht Fotos von Errungenschaften einstellen, die dann jeder anschauen kann (grad bei Steelbooks ja nicht uninteressant). Auch Bilder der Sammlung allgemein. Hätt ich definitiv Lust zu, bin eh son kleiner Bastler :D … ich weiß im Forum geht das auch (Bilder einstellen) find das aber unübersichtlich. Ein Fotoalbum mit Vorschaufunktion ist da schon etwas netter.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 474)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.