Verbesserungsvorschläge

Homepage Forum Community Small Talk Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema enthält 473 Antworten und 50 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 12 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 466 bis 474 (von insgesamt 474)
  • Autor
    Beiträge
  • #209139
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 307
    @gondi

    Ich bekomme schon seit längerem keinerlei Benachrichtigung mehr, egal ob man erwähnt wird oder eine Freundschaftsanfrage oder Ähnliches. Alle Häckchen im Profil sind auf „ja“ gesetzt, und der Spamordner ist auch leer. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    #209140
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1888
    @admin

    web.de oder gmx.de Mailadressen haben öfters das Problem, dass unsere E-Mails nicht ankommen. Auch nicht im Spamordner.

    Muss an deren Mailfilter liegen.

    Global Head of Deals

    #209145
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 307
    @gondi

    Was für ein Mist, aber danke für die Aufklärung. Dann muss ich wohl (geht das?) eine andere Mailadresse hinterlegen. Komisch nur, dass es lange Zeit funktioniert hat.

    #209157
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 307
    @gondi

    Also das scheint ein Teufelskreis zu sein. Wenn ich eine neue Mailadresse hinterlege, bekomme ich eine Bestätigungsmail an die alte Adresse, die allerdings nicht ankommt aus o. g. Gründen! Also ein Wechseln unmöglich? Gibt es da irgendeine Möglichkeit @admin ?

    #209161
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1888
    @admin

    @gondi
    Schick mir eine PN mit deiner neuen Mailadresse. Ich ändere das für dich in deinem Benutzerkonto.

    Global Head of Deals

    #209233
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 307
    @gondi

    @admin: vielen Dank, es kommen aber immer noch keine Benachrichtigungen an. Keine Ahnung woran es liegt 🙈
    Danke trotzdem für deine Mühe, ich muss dann wohl weiterhin über mein Profil gehen. 😉

    #233645

    Paul Meier
    Community Mitglied
    Beiträge: 2
    @paul_meier

    Ich kann mich nicht für die „Deals Zusammenfassung“ eintragen. Da kommt immer:

    400. That’s an error.
    The server cannot process the request because it is malformed. It should not be retried. That’s all we know.

    Egal welche Email Adresse ich eintrage.

    #235439

    Paul Meier
    Community Mitglied
    Beiträge: 2
    @paul_meier

    Keiner eine Idee?

    #235442
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1888
    @admin

    Die „Deals Zusammenfassung“ funktioniert leider schon länger nicht mehr. Wir arbeiten an einem Ersatz.

    Global Head of Deals

Ansicht von 9 Beiträgen - 466 bis 474 (von insgesamt 474)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.