[Vorbestellung] Amazon.com: The Walking Dead: The Complete Third Season Limited Edition [Blu-ray] für ca 85€ inkl. Versand

Homepage Forum Community Userdeals [Vorbestellung] Amazon.com: The Walking Dead: The Complete Third Season Limited Edition [Blu-ray] für ca 85€ inkl. Versand

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Marcel Marcel vor 10 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #54971
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Amazon.com: The Walking Dead: The Complete Third Season Limited Edition [Blu-ray] für ca 85€ inkl. Versand

    Es gibt sie endlich zum Vorbestellen. Die 2. Tolle Edition von The Walking Dead.
    Sie wird wohl nicht mehr billiger werden da sie schon runtergesetzt worden ist und sehr wahrscheinlich genauso limitiert ist wie die Zombie Kopf Edition.

    Sprache ist sehr wahrscheinlich nur Englisch und die Discs sind auch wieder nicht abspielbar auf deutschen Bluray Playern.

    Zoll Gebühren kommen auch noch dazu (knapp 16€)
    Eher was für die Sammler unter uns :)

    41wx6%2BS4qrL._SX300_.jpg

    Gemeldet von Chris8x

    Global Head of Deals

    #56709
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Ich habe es dieses mal bestellt, mal sehen wie lange es dauert bis ausverkauft. Evtl gibt es das Teil noch in anderen Shops zu bestellen. Wenn ich das Teil wirklich bekomme will ich aber auch den Zombie Kopf zu Season 2 .

    #56717
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Die Edition sieht ja auch mal geil aus… Ich bin auch arg am grübeln :)

    #57022
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    [Vorbestellung] Media Markt: The Walking Dead – Staffel 3 (Aquarium Box, Media Markt Exklusiv)
    Limitiert auf 1.000 Stück für 139€

    Ab sofort zum Vorbestellen: The Walking Dead, Staffel 3 (VÖ 11.11.2013) in einer limitierten Aquarium-Box für 139€.

    Ebenfalls erhältlich ist ein Media Markt-exklusives Steelbook (Uncut) der 3. Staffel

    Gepostet von Willi Derm

    Global Head of Deals

    #57023
    Profilbild von toomass
    toomass
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @toomass

    Hat Media Markt den Arsch auf? 139 Euro??? In Kanada kostet das Ding weniger als die Hälfte. Selbst mit Steuer drauf und extra Kauf der deutschen Box würde man da noch deutlich unter dem MM Preis landen. Ich hoffe, dass MM auf den Dingern sitzen bleibt und die deutschen Käufer sich nicht so dreist über den Tisch ziehen lassen…

    #57024
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Unfassbar was die einem heutzutage für etwas Plastik abknöpfen wollen… Vorallem wenn man die Größe des Aquariums bedenkt.. Das ist nämlich nicht viel größer als eine normale Bluray Packung… Man darf sich nicht von den Bildern täuschen lassen…

    Mediamarkt bringt auch eins der exklusiven und limitierten JUMBO Sondersteelbooks raus… Das Andere exklusive JUMBO hat sich Saturn geschnappt und ist mit 3D-Bild.

    The Walking Dead – Staffel 3 (Uncut Media Markt Exklusiv Edition)
    http://www.mediamarkt.de/mcs/product/...

    Und dann gibts noch das normale JUMBO Steelbook

    The Walking Dead – Die komplette dritte Staffel – Uncut/Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN...

    41fTzh0NumL.jpg

    Aber 39€? Die haben doch echt den Arsch offen – fast doppelt so teuer als das Steelbook der 2ten Staffel!

    Ich bleib bei meiner Vorbestellung der kanadischen Version vom Aquarium… Was mich INKL Einfuhrumsatzsteuer grob 85€ kostet. Da kann ich später immernoch die DE-Blu-ray (oder sogar eins der Jumbo-Steelbook’s :o) dazu kaufen und liege unter dem Wucherpreis, zumal mir die 3te Staffel nicht wirklich so gut gefallen hat vom Inhalt/Story. Zombies/-Kämpfe sind da eher Mangelware/Nebensache geworden.. Anscheinend wird da versucht mit den Sondereditionen den Käufer noch aus dem Haus zu locken… Aber dann ausgerechnt ein Jumbo-Steelbook??? *kopfschüttel* Wer hat sich denn bloß das wieder ausgedacht… :(

    Ich bin sogar am Überlegen meine .ca Bestellung zu stornieren… So ein Gebahren darf man nicht mal ansatzweise unterstützen… Vorallem bin ich mal auf die Berichte zu der Edition gespannt, wenn sie draussen ist. CA-Release Datum ist nämlich bereits der 27.08.13 …

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.