Wer hat eine Wii U?

Homepage Forum Games Wii U Wer hat eine Wii U?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von heavensnight heavensnight vor 9 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63622
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Der Titel sagt alles! Bitte hier kurz posten, wer eine Wii U hat + die Spiele, die du hast. :)

    Global Head of Deals

    #64141
    Profilbild von heavensnight
    heavensnight
    Community Mitglied
    Beiträge: 13
    @heavensnight

    Seit Release habe ich das Premium-Bundle mit Nintendo Land, aber erst heute das erste Mal aufgebaut und gezockt als die Neffen da waren. An Spielen habe ich Bayonetta 1 und 2, Deus Ex Directors Cut, Donkey Kong Tropical Island, Hyrule Warriors, Mario Kart 8, New Super Luigi U, New Super Mario U, Rayman Legends, Pikmin 3, Super Mario 3D World, Legend of Zelda Wind Waker und Wii Party U. Es folgen die nächsten Wochen noch Captain Toad und Legend of Kay. Jetzt fehlt nur noch die Zeit das auch mal zu zocken, da neben diesen Spielen noch weit über 100 PS2, PS3, Wii, Gamecube und 3DS-Spiele auf den Einsatz warten. Ich glaub ich sollte mal etwas langsamer tun mit dem kaufen oder ich muss 200 Jahre alt werden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.