Zavvi.com: ZBox 3 Monatsabo Rabatt von 10 Pfund

Homepage Forum Community Userdeals Zavvi.com: ZBox 3 Monatsabo Rabatt von 10 Pfund

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #77463
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Gemeldet @wolverine1988

    Nur eine kurze Information, wer sich die ZBox von Zavvi.com monatlich bestellt, kann jetzt im 3 Monatsabo mit dem code 3MZBOX10 10 Pfund sparen und kommt somit auf einen Endpreis von 67,09€ statt 81,29€ .

    Meine Persönliche Meinung zu der ZBox ist das leider zu 90% nur müll und ramsch in den boxen sind, mir kommt es so vor als ob alle Sachen die sich nicht so gut verkafuen lassen , dort in die Boxen gepackt werden, darum rate ich persönlich von dem kauf der Boxen ab aber wer diese so oder so immer bestellt, sollte dieses Angebot in betracht ziehen.

    Global Head of Deals

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.