Origin: Medal of Honor Pacific Assault gratis – Auf´s Haus

40° 8 votes, average: 5,00 out of 1 8
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Pacific-Assault
Momentan gibt es bei Origin: Medal of Honor Pacific Assault kostenlos.

Schließe dich dem Kampf für die Freiheit an.
Dieser 2. Weltkriegs-Shooter geht ‚Auf’s Haus‘ – du kannst ihn jetzt absolut kostenlos dein Eigen nennen.

Ich wünsche viel Spaß!

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@loewenherz197810 | Deals: 112    Hot Votes erhalten: 1175    Kommentare: 523
(Community: Profil | An Loewenherz197810 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

4 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Nuracus

    @nuracus | Deals: 0    Kommentare: 466
    (Community: Profil | An Nuracus senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Grundsätzlich find ich für umme ja super, weshalb das hier natürlich auchn Hot kriegt. Aber bestimmte Genres – gerade Egoshooter – funktionieren für mich so überhaupt nicht ohne halbwegs aktueller Technik. Dabei bin ich gar nicht grafikfixiert (meine absoluten Lieblingsspiele sind gute 20 Jahre alt und werden heute noch rausgekramt).

    • Profilbild von Suppachekka

      @suppachekka | Deals: 21    Kommentare: 395
      (Community: Profil | An Suppachekka senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ausgerechnet bei Egoshooter empfinde ich die Grafik als äußerst sekundär, insbesondere wenn ich an mein geliebtes CS 1.6 denke. 2017 und noch immer wird es von (relativ) vielen regelmäßig gespielt und es tauchen immer wieder neue Server auf.

  2. Profilbild von jasondead

    @jasondead | Deals: 8    Kommentare: 90
    (Community: Profil | An jasondead senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Besten Dank. Hab natürlich zugeschlagen. Ich finde es gut das alte Shooter (und auch andere natürlich) nicht verloren gehen. Durch solche Aktionen wird eventuell auch wieder mehr MP bei diesen gespielt.
    Ich liebe und spiele z. B. Far Cry 1, UT 2004 und UT 3, COD MW1, Assault Cube u. a., es kommt nicht auf die Technik an sondern auf die Spielbarkeit und den Spass den man dabei hat.
    Zumeist sind hier auch weniger Hacker unterwegs.

    @suppachekka: CS konnte ich bis jetzt leider noch gar nichts abgewinnen. :innocent:

  3. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    CS GO = 1700 Stunden (!!!) bisher :woot: :woot: :woot:
    Wenn man immer sein Team beisammen hat macht es auch Spaß.
    Sind teilweise ähnliche Skill-Level & da macht das Matchmaking auch Bock.

    Wobei ich aktuell fast weg davon bin. Schaue zu viel Filme & Serien – wird mir nachgesagt :lol:

Antwort hinterlassen