Disney Movies & More: Neue Prämien z.B. Alice im Wunderland Steelbook (Collector`s Edition) [Blu-ray] für 1000 Punkte

115° 23 votes, average: 5,00 out of 1 23
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Alice
disneymoviesandmore.de hat aktuell wieder einige Prämien im Bereich Film verfügbar.

Jojos Zirkus: Tierischer Tanzspaß DVD 600 Punkte
DISNEY ANIMATION COLLECTION – Vol 6: Der Drache wider Willen DVD 700 Punkte
Lilo & Stitch Best of Special Collection Steelbook DVD 750 Punkte
Pocahontas – Best of Special Collection (Steelbook) 800 Punkte
Alice im Wunderland Steelbook (Collector`s Edition) Blu-ray 1000 Punkte
Toy Story 3 – Blu-ray Steelbook limitierte Auflage 1400 Punkte

Vielleicht eine der letzten Chancen, seine Punkte einzulösen.


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

@tinkerbell | Deals: 1244    Hot Votes erhalten: 14821    Kommentare: 1242
(Community: Profil | An Tinkerbell senden: Nachricht / Bonuspunkte)

20 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von SkywalkerBln

    @skywalkerbln | Deals: 61    Kommentare: 1642
    (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hab meine letzten Punkte an der Lilo und Stich DVD rausgeworfen…

    Nun bin ich bei 125 Punkten noch – vielleicht hol ich mir noch so eine Malvorlage kurz vor Torschluß, kann man als Erzieher immer mal gebrauchen :)

  2. Profilbild von Tinkerbell

    @tinkerbell | Deals: 1244    Kommentare: 1242
    (Community: Profil | An Tinkerbell senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Der Filter scheint wieder nicht richtig auf der Prämien Seite eingestellt zu sein.
    Hier der Link zu allen Prämien
    http://www.disneymoviesandmore.de/rew...
    Cap und Capper 2 (Blu-ray) für 1200 Punkte wird z.B. über den go to Deal Link nicht angezeigt.

  3. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4576
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Habe noch 615 Punkte – muss mal gucken, ob ich noch an um die 800 Punkte kommen kann – da finde ich dasn bestimmt noch etwas für meine Mädels.

    Schöne neue Prämien dabei ! :thump_up:

  4. Profilbild von Bini

    @bini | Deals: 0    Kommentare: 465
    (Community: Profil | An Bini senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Info. Habe mir das Prince of Persia 3-Disc Set für 1.250 Pkt. geholt. Wurde hier noch gar nicht erwähnt. Und mit meinen restlichen 100 Punkten noch eine Malvorlage zu Zoomania.

  5. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wall-E gibt es übrigens auch für 1.200 Punkte auf Blu-ray sowie Cap und Capper 2. Das Tim Burton 2 Film-Set gibt es für 1.250 Punkte und das Küss den Frosch 3-Disc-Set für 2.000 Punkte.

  6. Profilbild von Fojin

    @fojin | Deals: 1    Kommentare: 823
    (Community: Profil | An Fojin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mist, mir fehlen 105 Punkte für Toy Story 3. :sad:

  7. Profilbild von nini

    @nini | Deals: 7    Kommentare: 521
    (Community: Profil | An nini senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Über 4000 Punkte dort auf dem Konto? Und es kommt nix gescheites .

    Vor Jahren gab es mal eine Tatort Box mit 3 DVDs drin.

    War ne echte Rarität für 2000Punkten, sowas sollte mal zum Abschluss der Aktion kommen, ich hoffe ??

  8. Profilbild von Douglas Quaid

    @douglas-quaid | Deals: 1    Kommentare: 1100
    (Community: Profil | An Douglas Quaid senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tja, so schlecht geht dieses Bonusprogramm zu Ende. Habe eben meine letzten Punkte für Wall-E verblasen. Hab gar nicht mehr dran gedacht, dass es schon zum Ende dieses Monats eingestellt wird. Danke für den Deal ;)

  9. Profilbild von movieboy

    @movieboy | Deals: 4    Kommentare: 2696
    (Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    habe knapp 2000 aber da ist n och nix dabei – ich warte noch etwas ab

  10. Profilbild von Perfect_Gentleman

    @perfect_gentleman | Deals: 3    Kommentare: 592
    (Community: Profil | An Perfect_Gentleman senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ein paar wirklich interessante Prämien dabei :woot:

  11. Profilbild von berlinhimmel

    @berlinhimmel | Deals: 102    Kommentare: 609
    (Community: Profil | An berlinhimmel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich hab meine Prämien nun auch verballert. Ich glaube kaum daran, dass am Ende noch was wirklich exklusives bei raus kommt. Bisher hat sich da ja auch sehr wenig getan. Naja…

    Habe mir Alice im Wunderland als Steel geholt und Wall E. Mal sehen was ich dann mit Alice mache. Hab das als 3D Variante, aber nur im Amaray. Umpacken oder weiter verkaufen in OVP?… Mal sehen.

    Jedenfalls Danke für den Tipp. Ich habe das Programm schon fast vergessen. Wäre doof gewesen, wenn die Punkte einfach verfallen wären.

  12. Profilbild von shumway

    @shumway | Deals: 94    Kommentare: 520
    (Community: Profil | An shumway senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für den Tipp,
    habe auch nochmal „zugeschlagen“ (Wall-E).

  13. Profilbild von Threepwood

    @macbrush | Deals: 42    Kommentare: 704
    (Community: Profil | An Threepwood senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auf den letzten Drücker jetzt noch die Punkte losbekommen…

  14. Profilbild von doug1988

    @doug1988 | Deals: 11    Kommentare: 162
    (Community: Profil | An doug1988 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ist echt schwierig was für meine 650 Punkte zu finden =(( Hätte ich 100 Punkte mehr wäre das um einiges leichter :( :innocent: :kiss:

  15. Profilbild von Andy1974

    @andy1974 | Deals: 11    Kommentare: 665
    (Community: Profil | An Andy1974 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wie lange hat es bei Euch ca. gedauert bis die Prämie ankam?

Antwort hinterlassen