Disney Movies and More: Die allerletzten Prämien

85° 18 votes, average: 4,72 out of 1 17
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Disney hat das Prämienprogramm zum Ende hin nochmal etwas aufgestockt. Es gibt wieder eine Menge Digibooks, Steelbooks, 3D Blu-rays, Blu-rays und DVDs.

ImageImageImageImageImage

Falls also jemand noch ein paar Punkte auf seinem Konto (oder seinen Konten) liegen hat, sollte er sie jetzt einlösen. In gut 3 Wochen ists dann endgültig vorbei!
HIER MAL EINE AUFLISTUNG DER BLU-RAYS
Hexe Lilli – Der Drache und das magische Buch (Blu-ray) (1000 Punkte)
Susi und Strolch 2 Special Edition Blu-ray (1100 Punkte)
Tierisch Wild Blu-ray (1100 Punkte)
Die Chroniken von Narnia – Prinz Kaspian von Narnia Blu-ray (1200 Punkte)
Hooks unglaubliche Geschichten Blu-ray (1200 Punkte)
Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten BD (1200 Punkte)
Ein Tag in Middleton Blu-ray (1200 Punkte)
Peter Pan 2 – Neue Abenteuer in Nimmerland Special Edition (1200 Punkte)
Das Dschungelbuch 2 Blu-ray (1200 Punkte)
Cap und Capper 2 (Blu-ray) (1200 Punkte)
Newsies – Die Zeitungsjungen (1250 Punkte)
Toy Story 3 – Blu-ray Steelbook limitierte Auflage (1400 Punkte)
Die Unglaublichen – The Incredibles – Blu-ray Steelbook (1500 Punkte)
Toy Story 1 SE – Blu-ray Steelbook (limitierte Auflage) (1500 Punkte)
Toy Story 2 Special Limited Edition Blu-ray (1500 Punkte)
Nightmare before Christmas – 3D Superset (BD 3D+BD 2D) (2000 Punkte)
Ralph reichts 3D + 2D Blu-ray (2000 Punkte)
Cars – 3D Superset (3D BD + 2D BD) (2000 Punkte)
Cars 2 (3D BD+2D BD) (2200 Punkte)
Fright Night 3D BD + 2D BD (2500 Punkte)
Tron: Das Original (Steelbook) Blu-ray (2500 Punkte)
Arlo & Spot 3D+2D Superset (3000 Punkte)
Susi & Strolch 1+2 Digibook (3000 Punkte)
Die Monster Uni (3D+Bonus) BD Steelbook (3000 Punkte)
Baymax – Riesiges Robowabohu 3D+2D BD (3000 Punkte)
OBEN – 3D Superset (3000 Punkte)
Cinderella 1-3 Digibook – Blu-ray (3000 Punkte)
Die Monster AG – 3D Superset (3000 Punkte)
Thor – The Dark Kingdom – 3D + 2D BD STEELBOOK (4000 Punkte)
Marvel’s The Avengers Steelbook 2D + 3D + Bonus Disc (5000 Punkte)
Nightmare before Christmas – Special Limited Edition (7500 Punkte)
LOST – die komplette Serie auf DVD (10000 Punkte)

Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

@blu-ray-dealer-2 | Deals: 1279    Hot Votes erhalten: 17000    Kommentare: 3548
(Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

21 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Private Joker

    @private-joker | Deals: 1079    Kommentare: 2264
    (Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Meine letzten Punkte werden jetzt wohl für Malvorlagen draufgehen. :innocent:
    Aber danke für die super aufbereitete Meldung!

  2. Profilbild von slimshady

    @slimshady | Deals: 1    Kommentare: 263
    (Community: Profil | An slimshady senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Punkte alle verbraucht !!!

    :bandit: :bandit: :bandit:

  3. Profilbild von blu-ray-dealer

    @blu-ray-dealer-2 | Deals: 1279    Kommentare: 3548
    (Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hatte auch alles vorher verbraten. :lol:

  4. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4570
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Punkte auch alle weg. Aber geniale und leider auch superteure Prämien dabei… :woot:

  5. Profilbild von Fojin

    @fojin | Deals: 1    Kommentare: 823
    (Community: Profil | An Fojin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch keine Punkte mehr. (Na ja, 95…) :sad:

  6. Profilbild von DerSchweiger

    @derschweiger | Deals: 164    Kommentare: 1231
    (Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    oha, hätte ich beinahe vergessen!
    Auf den ersten Blick nichts dabei, was mich reizen würde (bzw. was wir noch nicht haben), aber meine 3000 Punkte werde ich schon noch irgendwie auf den Kopf hauen ;) :thump_up:

  7. Profilbild von Douglas Quaid

    @douglas-quaid | Deals: 1    Kommentare: 1100
    (Community: Profil | An Douglas Quaid senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Starke Prämien :thump_up: habe mich aber schon vor einer Weile aus dem Programm verabschiedet

  8. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich würde das Avengers Steel nehmen :D :D :lol: :lol: :D :D

  9. Profilbild von Daniel

    @daniel_j | Deals: 0    Kommentare: 163
    (Community: Profil | An Daniel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hab noch 450 Punkte, dafür gibts nix:(

  10. @tino_klein | Deals: 0    Kommentare: 1
    (Community: Profil | An Tino Klein senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Noch nicht eingetragene Codes kann man nicht mehr eingeben oder? Ansonsten hätte ich noch ein paar abzugeben gehabt.

  11. Profilbild von SkywalkerBln

    @skywalkerbln | Deals: 61    Kommentare: 1642
    (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bei Lost sind das DVDs – keine Blu-Rays!

  12. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hätte man gewusst, dass die zum Ende nochmal solche Prämien raushauen, hätte ich meine Punkte ni für Planes ausgegeben.

  13. @reparud_rudrepa | Deals: 41    Kommentare: 3346
    (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Erinnerung, „Susi + Strolch 1+2“ mitgenommen. 345 Restpunkte zum verfallen.

  14. Profilbild von Aggi

    @aggi | Deals: 0    Kommentare: 577
    (Community: Profil | An Aggi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wenn ich das gewusst hätte, dass die noch soviel Prämien raushauen, hätte ich noch mehr Punkte aktiviert….hätte da noch ein paar gehabt. Und so wird’s den meisten wohl gehen….oder die Punkte wurden vorher verbraucht……

  15. Profilbild von berlinhimmel

    @berlinhimmel | Deals: 102    Kommentare: 609
    (Community: Profil | An berlinhimmel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das Beste zum Schluss… Hab auch keine nennenswerten Punkte mehr auf dem Konto und am Ende alle verballert bevor nichts mehr kommt. Hab ich mich wohl getäuscht. Aber lieber so rum als am Ende doch nichts mehr und hoher Punkteverfall und da Disney hier ja geschwiegen hat wie ein Grab… Sei es den geduldigen und Risikofreudigen Menschen gegönnt.

  16. Profilbild von MrZaboo

    @mrzaboo | Deals: 0    Kommentare: 51
    (Community: Profil | An MrZaboo senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Leider kosten die für mich wirklich interessanten Prämien alle zu viel.. meine ~2400 Punkte werde ich natürlich trotzdem noch raus hauen. Danke für den Hinweis!

  17. Profilbild von Tinkerbell

    @tinkerbell | Deals: 1244    Kommentare: 1242
    (Community: Profil | An Tinkerbell senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Also wenn ich es richtig sehe wurde der Anmeldebutton von der Startseite von disneymoviesandmore.de entfernt, somit ist das Prämienprogramm wohl nun endgültig Geschichte. Die letzten Tage wurden ja noch ein paar Prämien auf 10 Punkte reduziert, somit konnte man seine verbleibenden Punkte noch mit Malvorlagen oder Bastelanleitungen verbrauchen.
    Ich fand das Programm immer sehr gut, konnte die ein oder andere tolle Prämie im Laufe der Zeit sammeln.

Antwort hinterlassen