[Lokal] Saturn Berlin: 500 für je 5€ (Blu-ray, DVD & CD)

40° 8 votes, average: 5,00 out of 1 8
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

saturn_500deal
Ich war heute im Markt und gerade kam nun passend dazu, die Aktionsmail.

500 ausgewählte Silberscheiben aus Film und Musik für je 5€.

Neuere Filme sind natürlich nicht mit an Bord bei dieser Aktion. Das ganze läuft bis 30.9.2018 und in allen Märkten von Berlin und Potsdam, so die Mail.

Eine Onlineübersicht habe ich leider nicht gefunden.


Shop- und Versandinfos anzeigen


An Freunde weiterempfehlen:
« »

@berlinhimmel | Deals: 102    Hot Votes erhalten: 893    Kommentare: 609
(Community: Profil | An berlinhimmel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

6 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Da muss ich doch heute direkt mal vorbei schauen :woot:
    So viele gute Aktionen in letzter Zeit :)

  2. Profilbild von J.H.

    @j-h | Deals: 0    Kommentare: 743
    (Community: Profil | An J.H. senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @berlinhimmel
    Da hättest du Ende letzter Woche schon vorbeischauen sollen. Am Tauentzien lagen die Teile schon seit Donnerstag und wurden als 3 für 2 verkauft … :p
    Meine Mail kam aber auch gestern erst ?

  3. Profilbild von berlinhimmel

    @berlinhimmel | Deals: 102    Kommentare: 609
    (Community: Profil | An berlinhimmel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das stimmt… Bahnbrechendes war nicht dabei. Und diese 3 für 2 Aktion ist mir echt durch die Lappen gegangen, weil ich übersehen habe, das die Aktion am letzten Tag bereits um 9 Uhr endet. Naja.. Geld gespart und die nächste 3:2 kommt eh wieder. Bis dahin sind einige Preise wieder gepurzelt und neue Kombis möglich.

  4. Profilbild von Daniel

    @daniel_j | Deals: 0    Kommentare: 163
    (Community: Profil | An Daniel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Im Saturn Europaplatz gabs die Aktion schon letzte Woche, konnte man gut mit der 3 für 2 Aktion kombinieren :)

Antwort hinterlassen