[Fotos] The Walking Dead – Staffel 8 (Limited Weapon Steelbook “Shiva”) MediaMarkt Exklusiv!

80° 16 votes, average: 5,00 out of 1 16
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Die achte Runde wurde also eingeläutet für den Heimkinomarkt und immer noch schwelt der Kampf gegen Negan. Das mag den anderen erschüttern und auf Änderung hoffen, dem anderen gefällt es. Die Bewertungen zu Staffel 8 waren alles in allem aber sehr mäßig. Nach aktuell 7 von 16 Folgen kann ich den Frust nicht ganz nachvollziehen – der hohe Standards der ersten 3-4 Jahre ist schon geraume Zeit nicht mehr gehalten worden, aber ein endgültiger Absturz der Serie ist für mich immer noch nicht festzustellen. Ich schaue die Serie alles in allem immer noch gerne.

The Walking Dead (die komplette Serie bis dato) erhielt auf rottentomatoes.com eine Bewertung von 80%, damit sinkt der Prozentsatz weiterhin – wenn auch nicht besorgniserregend.
Erhältlich ist das vorgestelle Steelbook exklusive beim MediaMarkt, aktuell für 39,99€ + VSK. Die Erfahrung hat bisher gezeigt, dass man für einen günstigeren Preis (20-30€) manchmal kurz und manchmal sehr viel länger (Staffel 2 und 6) warten muss.

Details des Steelbooks

Sie läuft und läuft und lässt immer wieder Platz zur Kritik, aber wenn man sie einmal mag… Die Weapon-Serie vom MediaMarkt !
Verschiedenartige Spines, zwei Junbo-Steels mittendrin, teilweise kein Innenprint, bedruckte Rückseite… jajaja, die Liste ist lang. Aber stimmig ist und bleibt sie einfach.

Staffel 8 wartet mit der ersten lebenden „Waffe“ auf: Shiva, der Tiger des Königs ! Das bringt mal einen neuen Aspekt nach Schraubenziehern, Äxten, Panzern, Schwertern und einem Baseball-Schläger mit Namen Lucille. Der Tiger durchbricht mit seiner Farbe etwas die normale Walking-Dead-Steelbook-Atmosphäre, tut dem Gesamteindruck aber keinen Abbruch. Die schönen Aspekte von Staffel 7 (Prägung und Innenprint) wurden fortgesetzt. Die vollgedruckte Rückseite und die Spinderaufbewahrung aber leider auch.
Trotzdem ein schickes Steel und ein Muss für jeden Sammler.
Als kleines Bonbon gibt es bei den Fotos diesmal auch wieder Gruppenbilder.

Galerie


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Sascha74
@sascha74 | Deals: 1151    Hot Votes erhalten: 22262    Kommentare: 4576
(Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

9 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank , so sollte eine Sammlung aussehen :thump_up: Manche Bilder etwas unscharf ;)

  2. Profilbild von Mailmaus99

    @mailmaus99 | Deals: 51    Kommentare: 1061
    (Community: Profil | An Mailmaus99 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wieder einmal super gemacht, sieht echt toll aus . Dankeschön :thump_up:

  3. Profilbild von AK Bear

    @akbear | Deals: 6    Kommentare: 557
    (Community: Profil | An AK Bear senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    TOP,vor allem dann nochmal der „Gesamtüberblick“.Hab ich schon gesagt,dass dein Boden cool ist :thump_up:

  4. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3350
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super. Vielen Dank. So eine komplette Sammlung hat schon was. Aber etwas einheitlicher hätte der Produzent das schon hätte machen lassen können.

  5. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    „Gut gebrüllt…Tiger“! :thump_up:

  6. Profilbild von toykuehn

    @toykuehn | Deals: 10    Kommentare: 1467
    (Community: Profil | An toykuehn senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich mag die Reihe nicht. Unterschiedliche Titelgrößen auf der Front, wildes Logo-Gehopse aufm Spine und dazu die beiden Jumbos mittendrin. Das ist mir zuviel Abwechslung, trotz gelungener Frontmotive.
    Danke für die die tolle Vorstellung und die Gesamtübersicht, die mich in meiner Abneigung nochmal bestätigt.

  7. Profilbild von Consiliere

    @consiliere | Deals: 0    Kommentare: 927
    (Community: Profil | An Consiliere senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tausend Dank für die Review!! :thump_up:

  8. Profilbild von Traumwandler

    @traumwandler | Deals: 5    Kommentare: 2446
    (Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ein Review mit „Biss“. :lol: :thump_up:

Antwort hinterlassen