[Vorbestellung] MediaMarkt.de: The Walking Dead – Staffel 1 (Uncut Limited Edition Steelbook, Blu-ray) für 19€ + VSK

55° 19 votes, average: 2,89 out of 1 11
Loading...

Go to Deal

http://pics.redblue.de/doi/pixelboxx-mss-65068513/fee_240_148_png/The-Walking-Dead---Staffel-1-%28Uncut-Limited-Steelbook-Media-Markt-Exklusiv%29-TV-Serie-Serien-Blu-ray

Bei Media Markt The Walking Dead – Staffel 1 (Uncut Limited Edition Steel book, Blu-ray) für 19 EUR + 4,99 VSK
Erscheint frühestens am 28.08.14
VSK entfallen bei Selbstabholung in einer Filiale

Shop- und Versandinfos anzeigen



Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 500 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Marcus
Von Marcus
@mcgirk | Deals: 86    Hot Votes erhalten: 906    Kommentare: 334
(Community: Profil | An Marcus senden: Nachricht / Bonuspunkte)

15 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 970    Kommentare: 3992
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Zur Info: Hierbei handelt es sich lt. Produktseite um ein Steelbook.

    Da ich zu Hause noch die Amaray Cut-Version habe, also durchaus eine Überlegung wert, wenn man es sich in den Laden schicken lässt.

  2. Profilbild von Mailmaus99

    @mailmaus99 | Deals: 51    Kommentare: 738
    (Community: Profil | An Mailmaus99 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Na das ist doch erste Sahne :-) , auch ein guter Preis :-) !!! Danke Marcus!! ;)

  3. Profilbild von bootscamp

    @bootscamp | Deals: 0    Kommentare: 822
    (Community: Profil | An bootscamp senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ja, gute Preis. Die ersten 2 Staffeln waren noch recht ansprechend. Die 3. Staffel ab Folge 2 eigentlich nur noch Einheitsware. Ob es ab der 4. wieder besser wird, oder ist das Thema ausgelutscht?

  4. Profilbild von mucki2503

    @mucki2503 | Deals: 2    Kommentare: 71
    (Community: Profil | An mucki2503 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hier reden immer alle von ausgelutscht, aber das es auf einer Comicreihe basiert, welche sehr erfolgreich ist, und es somit theoretisch genauso viele Staffeln wie Comics geben könnte, vergessen einige wohl ganz gerne.

    Ich habe gestern Comic Nr. 20 (ein Buch enthält immer 5-6 Ausgaben zusammengefasst) verschlungen und warte schon sehnsüchtig auf Band 21 im Herbst…

    Von daher: Ausgelutscht ist da gar nix, sie sollten nur nicht zu weit von den Comics abweichen…

  5. Profilbild von olge85

    @olge85 | Deals: 3    Kommentare: 510
    (Community: Profil | An olge85 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wieso bringt man eigentlich ständig neue Versionen der ersten Staffel raus?
    Das Steel sieht ja nett aus, ist aber mindestens schon die 3.Auflage :whistle:

    • Profilbild von DerBlurayShrek

      @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7194
      (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Gibt doch auch zu den anderen Teilen Jumbo Steelbooks oder irr ich mich da? Da haben die sich gedacht, wir müssen Teil 1 auch in so einem rausbringen ^-^ aber recht haste, ist schon die 4. Auflage: Cut, Steelbook (Cut), Uncut, Steelbook Edition (Uncut)…. und 5. noch in nem Set mit Staffel 2 wobei Teil 1 auch Cut war + Comicbeilage´… kann durchaus sein das ich noch was vergessen habe ^-^

    • Profilbild von Paddy25

      @paddy25 | Deals: 39    Kommentare: 2380
      (Community: Profil | An Paddy25 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Und jetzt werde auch ich zuschlagen… Die richtige Auflage für mich… :thump_up:

  6. Profilbild von bootscamp

    @bootscamp | Deals: 0    Kommentare: 822
    (Community: Profil | An bootscamp senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ob die Comicserie ansprechender ist, entzieht sich leider meiner Erkenntnis.
    Für mich ist die Serie ab der3. Staffel leider eher langweilig geworden.
    In Staffel 3, der Goveneur = Fehlbesetzung! Dazu noch diese Liebeleien mit Andrea ! Oh Gott, kann ich mir gleich eine Schnulze angucken.
    Meiner Meinung nach könnte man aus dieser Serie sehr viel mehr machen, über die Zombies erfährt man ja überhaupt nichts. Wie es dazu kam usw.
    Man kann auch die Hauptdarsteller mit Rückblenden aus dem Leben vor der Katastrophe noch interessanter machen, ähnlich wie Lost usw. usw.

    • Profilbild von DerBlurayShrek

      @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7194
      (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ich muss auch sagen, das ganze Gefängnisthema wird zieeeemlich in die länge gezogen, das is schade und schmälert den ersten guten Eindruck von Staffel 1 und 2 etwas. Mehr hab ich noch nicht gesehen da ich immer auf denn jeweiligen Blu-ray Release warte.

    • Profilbild von schnitti

      @schnitti | Deals: 4    Kommentare: 557
      (Community: Profil | An schnitti senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Hab die Comics bis Sammelband 18 gelesen und die Serie bis zur 4. Staffel gesehen. Finde die Umsetzung eigentlich ganz gut. Ich meine, dass die in den Comics auch etwas länger im Gefängnis waren. Die müssen sich aber auch insgesamt etwas Zeit lassen, sonst stehen die irgendwann vor dem selben Problem, dass es gerade bei Game of Thrones gibt, dass nämlich die Serie die Bücher einholt, und dann wirds schwierig…
      Die Vorgeschichten der einzelnen Charaktere werden zum Teil aber in der Serie geklärt. Immer dann, wenns thematisch passt… Wenns dich interessiert, musste einfach immer weiter schauen :p Es gibt zwischen den einzelnen Staffeln auch jedes Jahr web-episoden, die die Geschichte aus einer anderen Perspektive zeigt…
      Und ich meine gehört zu haben, dass der Kirkman nie vorgehabt hat, die Entstehung der Zombies zu klären ( … aber ohne Gewähr ^^)

  7. Profilbild von bootscamp

    @bootscamp | Deals: 0    Kommentare: 822
    (Community: Profil | An bootscamp senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    War mir gar nicht bewusst das es noch zusätzliche Web Episoden gibt.
    Schaue ja nur auf Blu Ray bzw. DVD!
    Mir hat einfach ab Staffel 3 der “ Kitzel“ gefehlt. Die ganzen Handlungen beim Haupsitz des Goveneur und mit ihm selbst haben mir nicht gefallen. Meiner Meinung nach ist hier auch die ganze Sache nicht voran gekommen. Mal sehen wie es weiter läuft!

    • Profilbild von Blujack

      @blujack | Deals: 8    Kommentare: 195
      (Community: Profil | An Blujack senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ich glaub Kirkman plant, irgendwann ein neues Staaatensystem zu etablieren, aber die Zombies sind schon nicht mehr so wichtig, sondern nur noch da, irgendwie.

Antwort hinterlassen