[Fotos] Doctor Who – Staffel 11 SteelBook

45° 9 votes, average: 5,00 out of 1 9
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Die 11. Staffel von Doctor Who wurde zwar eher negativ aufgenommen, doch dieses Mal gibt es für die Fans besondere Leckerbissen: DVD-MediaBook und ein Blu-Ray SteelBook. Vom SteelBook kann ich passende Fotos anbieten. Neben den Varianten gibt es noch die normale Blu-Ray und DVD-Variante.

Vorbestellungen:


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

@skywalkerbln | Deals: 61    Hot Votes erhalten: 1265    Kommentare: 1642
(Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

3 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Für Deine Mühe ein „HOT“! :thump_up:

  2. Profilbild von Consiliere

    @consiliere | Deals: 0    Kommentare: 927
    (Community: Profil | An Consiliere senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke dir! :thump_up:

  3. Profilbild von fkklol

    @fkklol | Deals: 207    Kommentare: 3531
    (Community: Profil | An fkklol senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Musst du nicht langsam anbauen für deine Doctor Who Sammlung? :woot: :thump_up:

    Ich bin mit keinem der Ärzte je so warm geworden….und oder gerade wegen der VÖ-Politik von Pandastorm
    einzelne!?! :surprised: , wenn ich das richtig gesehen habe, Folgen in einem Mediabook…und so weiter und so fort….naja. jedenfalls…..wenn denn dann mal alles irgendwann veröffentlicht ist, hat man paar tausender weniger…dafür aber drei Regale mehr. :whistle: :thump_up: ^_^

    Und ja, hier ist die ganze Staffel drin, hab ich gelesen ;)

Antwort hinterlassen