PlayStation Plus: Line-Up für September mit Batman: Arkham Knight und Darksiders III

25° 5 votes, average: 5,00 out of 1 5
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Welche Spiele euch via PlayStation Plus im September erwarten, verrät bereits die Überschrift; einen kurzen Blick auf die Titel gewährt euch hingegen der folgende Trailer:

Während die Auswahl vom August noch bis zum 02. September in die Bibliothek aufgenommen werden kann, könnt ihr euch ab dem 03. September Batman: Arkham Knight und Darksiders III herunterladen.

Vergleich Amazon.de:



Darksiders III - PlayStation 4 (Videospiel)
10,98 €
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Slif3r
Von Slif3r
@slif3r | Deals: 64    Hot Votes erhalten: 546    Kommentare: 893
(Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

4 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3350
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Guter Monat.

  2. Profilbild von nakedchef

    @nakedchef | Deals: 0    Kommentare: 231
    (Community: Profil | An nakedchef senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Also Darksiders III kann ich irgendwie empfehlen, ähnlich wie im Vorgänger schalten die jeweiligen Fähigkeiten neue Areale innerhalb der Level frei und man sieht damit „was neues“. Die Story ist nicht mehr so „episch“, hat aber vor allem am Ende einige nette Wendungen und vor allem der Schluss macht Lust auf Teil IV

    Guter Monat… da stimm ich zu :thump_up:

    • Profilbild von Slif3r

      @slif3r | Deals: 64    Kommentare: 893
      (Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Und genau darauf bzw. darüber freue ich mich beim kommenden PlayStation Plus-Update am meisten; ich habe die beiden Vorgänger jedenfalls sehr gerne gespielt. Zum Glück hatte ich bis dato noch nicht zugegriffen! Batman: Arkham Knight besitze ich allerdings bereits seit Release… Es ist zwar nicht der beste Teil der Arkham-Trilogie, aber ist dennoch auch weit davon entfernt ein schlechtes Spiel zu sein.

  3. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Alles im Besitz aber dennoch ein Wonnemonat der September

Antwort hinterlassen