PlayStation Plus: Line-Up für August mit WipEout Omega Collection und Sniper Elite 4

50° 10 votes, average: 5,00 out of 1 10
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog die Plus-Titel für den kommenden Monat enthüllt, welche ab dem 06. August zum Download bereitstehen; und zwar die WipEout Omega Collection und Sniper Elite 4.

Somit besteht noch bis zum 05. August die Möglichkeit, sich die beiden Plus-Spiele vom Juli zu sichern.

Vergleich Amazon.de:



Sniper Elite 4 - [PlayStation 4] (Videospiel)
38,93 €
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Slif3r
Von Slif3r
@slif3r | Deals: 64    Hot Votes erhalten: 546    Kommentare: 893
(Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

7 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4620
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Cool, danke dir. Da freue ich mich auf beide!

  2. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3350
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gefällt mir.
    Sniper wird aber wohl geschnitten sein, oder?

  3. Profilbild von nakedchef

    @nakedchef | Deals: 0    Kommentare: 231
    (Community: Profil | An nakedchef senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sniper Elite 4…das hab ich aktuell bei der „Saturn 3 für 2 Aktion“ als potentiellen Titel notiert….Geld gespart :thump_up:

    WipeOut….mal schauen wie sehr es mich an Teil 1 auf der PS1 erinnert…war damals sehr spaßig :whistle: :woot:

    • Profilbild von Slif3r

      @slif3r | Deals: 64    Kommentare: 893
      (Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      WipEout ist für zwischendurch immer eine / oder mehrere Runde(n) wert; Geschwindigkeitsgefühl und Soundtrack sei dank! Mit Sniper Elite 4 kann ich leider nicht so viel anfangen… Aber vielleicht werde ich’s mal antesten ;)

  4. Profilbild von peda

    @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
    (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wipeout macht Laune… Aber auch nicht sehr lange.
    Sniper werde ich auch mal zocken

Antwort hinterlassen