MediaMarkt.de: Gönn Dir Dienstag, u.a. mit Shadow of the Tomb Raider [PS4] für 15€ inkl. VSK

45° 9 votes, average: 5,00 out of 1 9
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Goenn-Dir-Dienstag-2019
Im heutigen Gönn Dir Dienstag von MediaMarkt.de gibt es wieder einige wenige Angebote zu bestaunen.

Bei Marktabholung entfallen die VSK.

Vergleich Amazon.de:


Shop- und Versandinfos anzeigen



Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von schnitzel
@schnitzel | Deals: 592    Hot Votes erhalten: 6528    Kommentare: 5623
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

4 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Slif3r

    @slif3r | Deals: 64    Kommentare: 893
    (Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Guter Preis für Shadow of the Tomb Raider! ABER, da ich so kurz vor dem Release von Borderlands 3 nicht unbedingt weitere Spiele benötige, für die ich dann vielleicht erst sehr viel später die nötige Zeit finde, passe ich vorerst… Und wer weiß, vielleicht landet der Titel demnächst noch bei PlayStation Plus!? So lange kann ich ggf. auch noch warten ;)

  2. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4607
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tomb Raider ist der Hammer, damals gleich zu Release gekauft und durchgespielt. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

    Grade gesehen, ist eh schon ausverkauft

    • Profilbild von Wall

      @wall | Deals: 56    Kommentare: 357
      (Community: Profil | An Wall senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Es ist solide. Wie schon im Vorgänger, werden einfach immer die gleichen Storybeats der bisherigen Spiele wiederholt bzw. in abgewandelter Form wiedergegeben. Eine originelle Geschichte sowie natürliche Charakterentwicklung sucht man vergebens. Die Open World Mechanik nimmt der Story das Pacing und Nebenquests sind ziemlich langweilig geschrieben. Das Gameplay macht aber Spaß wie eh und jeh und setzt den Vorgängern sogar noch eins drauf. Insbesondere die Mischung aus Klettern, Schleichen, Rätseln und Combat ist in dem Teil besonders gelungen. Trotzdem ziehe ich ein Uncharted allemal vor.

  3. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3349
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mist. TR hätte ich gekauft. Dann beim nächsten mal.

Antwort hinterlassen