PlayStation Plus: Line-Up für Februar, mit BioShock: The Collection, Die Sims 4 und Firewall Zero Hour

45° 9 votes, average: 5,00 out of 1 9
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Sony bleibt sich treu und bietet nach Uncharted: The Nathan Drake Collection im kommenden Monat die nächste Spielesammlung via PlayStation Plus an. Neben BioShock: The Collection gehören Die Sims 4 und Firewall Zero Hour, für welches allerdings PlayStation VR erforderlich ist, zum Line-Up im Februar ’20.

Besagte Titel sind vom 04. Februar bis zum 02. März Bestandteil des kostenpflichtigen Dienstes… Ergo, sind die Spiele vom Januar nur noch ein paar Tage verfügbar. Also schnappt sie euch, bevor es zu spät ist!

Übrigens gibt es die PlayStation Plus-Mitgliedschaft (1 Monat) bis zum 31. Januar für 4,49€. Falls euch die Zeit reicht um die Titel vom Januar und Februar an- oder gar durchzuspielen, wäre das Angebot einen Blick wert! Andernfalls könnte man auch von den zusätzlichen Rabatten der laufenden Sales profitieren, da ihr – im Gegensatz zu den monatlichen Spielen – auch nach Ablauf des Abonnements noch Zugriff auf den bzw. die erworbenen Titel habt.

Vergleich Amazon.de:

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Slif3r
Von Slif3r
@slif3r | Deals: 64    Hot Votes erhalten: 546    Kommentare: 893
(Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

7 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4620
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sims brauche ich nicht unbedingt, aber auf Bioshock freue ich mich total. Habe damals mal einen Teil auf dem PC gezockt, aber das ist Ewigkeiten her :lol:

  2. Profilbild von berlinhimmel

    @berlinhimmel | Deals: 102    Kommentare: 609
    (Community: Profil | An berlinhimmel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Zitat: „da ihr – im Gegensatz zu den monatlichen Spielen – auch nach Ablauf des Abonnements noch Zugriff auf den bzw. die erworbenen Titel habt.“

    Endlich sagt das mal einer. Diese Frage stelle ich mir schon länger, hatte aber noch nicht die Muse mich da mal weiter zu informieren / nach zu fragen. Hab ein paar mal mit dem Plus Abo geliebäugelt, vor allem wenn es die guten Deals beim Jahresabo gibt, aber so lohnt sich das für mich absolut nicht. Dafür habe ich die PS4 einfach zu wenig an. Da fahre ich besser mit Gelegenheitskäufen ;-)

    • Profilbild von Slif3r

      @slif3r | Deals: 64    Kommentare: 893
      (Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Gern geschehen → Siehe auch: FAQ! @gondi, ich habe zwar nur Teil 1 und Infinite gespielt [also die beiden Spiele der Reihe, an denen der Erfinder Ken Levine mitgewirkt hat], aber was die Story betrifft, gehören jene Ableger – neben Half Life 2 und Metro 2033/Last Light/Exodus – für mich zu den Besten im FPS-Genre! Vielleicht gebe ich nun BioShock 2 nochmal eine Chance… Viele Tests haben mich damals nämlich etwas abgeschreckt :-)

  3. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Firewall wird geladen Bioshock auch. Letzteres hab ich zwar auf Disc noch rumfliegen aber, dann entfällt wenigstens das Disc rein Disc raus Gedönse

  4. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3350
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gute Titel. Habe nur Teil 1 gespielt. Der Anfang war damals grandios. Danach hat es etwas abgebaut. Aber war trotzdem insgesamt sehr gut. Freue mich besonders auf Teil 3.

  5. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schaut mal in eure PS4 ich konnte gerade meine PS Now Testversion reaktivieren und wieder 7 Tage gratis nutzen scheint ne Aktion zu sein. ^_^

    • Profilbild von Slif3r

      @slif3r | Deals: 64    Kommentare: 893
      (Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ich hatte vor ein paar Tagen gelesen, dass es sich hierbei um einen Reset handelte! Somit kann jeder noch einmal die Testphase nutzen. Bzgl. BioShock: The Collection geht aus einigen Berichten hervor, dass es immer noch ein Speicherproblem zu geben scheint! Seit der Erstveröffentlichung werden die Spielstände zwischen BioShock 1 und 2 geteilt; insgesamt stehen 10 Speicherplätze zur Verfügung.

      Wenn diese nach dem Durchspielen (von Teil 1!) alle belegt sind und man mit BioShock 2 anfängt, kann man nicht speichern – weder via Auto Save noch manuell… Aufgrund dessen geht der gesamte Fortschritt verloren, wenn alle Speicherplätze von BioShock 1 belegt sind. Vor dem Start des zweiten Teils sollte man daher erst einige Spielstände von BioShock 1 löschen, um diesen Fehler zu umgehen.

Antwort hinterlassen