PlayStation Plus: Line-Up für März, mit Shadow of the Colossus und Sonic Forces

55° 11 votes, average: 5,00 out of 1 11
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal



  UPDATE (18.03.20)
Vom 18. März bis 21. April gibt’s für Abonnenten nun auch Monster Hunter: World
Leider nur für den asiatischen Raum bestimmt. Wir müssen wohl verzichten.
Ursprünglicher Artikel (27.02.20):
Der Februar nähert sich dem Ende… Was wäre also naheliegender als die Enthüllung der PlayStation Plus-Titel für März!? Jedenfalls hat Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog verlauten lassen, dass Shadow of the Colossus und Sonic Forces, vom 03. März bis zum 06. April für Abonnenten des Dienstes bereitstehen.

Das aktuelle Line-Up kann noch bis zum 04. März in die Bibliothek aufgenommen werden!!!
Des Weiteren heißt es, dass sich PlayStation Plus-Mitglieder am 27. März in eine Wochenend-Testversion von Predator: Hunting Grounds stürzen können. Dank vollständiger CrossPlay-Unterstützung kann man sich sogar mit Freunden, die das Spiel auf dem PC spielen, zusammentun und den asymmetrischen Multiplayer-Titel ausprobieren.

Vergleich Amazon.de:

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Slif3r
Von Slif3r
@slif3r | Deals: 47    Hot Votes erhalten: 389    Kommentare: 678
(Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

8 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von nakedchef

    @nakedchef | Deals: 0    Kommentare: 205
    (Community: Profil | An nakedchef senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Shadow of the Colossus leider schon vorhanden…wobei ich ehrlich sagen muss, dass mich das Spiel jetzt nicht so fesselt. Sonic Forces Day sagt mir aktuell rein gar nichts :innocent: :whistle: …da muss ich wohl mal reinschauen….

    Predator: Hunting Grounds klingt interessant….

  2. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 16    Kommentare: 2271
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auf den Titel habe ich lange gewartet. Finde ich super.

  3. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 1    Kommentare: 1276
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super cool, freue mich drauf, wobei ich nicht weiß, wo ich die Zeit hernehmen soll :lol:

  4. Profilbild von Slif3r

    @slif3r | Deals: 47    Kommentare: 678
    (Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Shadow of the Colossus besitze ich zwar bereits für PS2 und PS3, aber die PS4-Version habe ich mir (zum Glück) noch nicht zugelegt… Und da es sich hierbei um ein Remake und nicht nur ein „simples“ Remaster handelt, freut es mich natürlich umso mehr, dass einer meiner „All-Time-Favorites“ (erneut) seinen Weg in PlayStation Plus findet! An Sonic Forces bin ich hingegen weitaus weniger interessiert.

  5. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7389
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sonic ist sicher ganz geil, was ich bisher gesehn habe macht das richtig Laune, Shadow of the Colossus hab ich bereits hier liegen (wie so oft OVP :lol: )

  6. Profilbild von Slif3r

    @slif3r | Deals: 47    Kommentare: 678
    (Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @admin, vom 18. März bis 21. April gibt’s für Abonnenten nun auch Monster Hunter: World :thump_up:

  7. Profilbild von Bounty

    @bounty | Deals: 58    Kommentare: 542
    (Community: Profil | An Bounty senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Endlich mal ein Game, das mich interessiert und ich noch nicht gespielt habe (Sonic)

    :thump_up:

Antwort hinterlassen