PlayStation Plus: Line-Up für August, mit Call of Duty: Modern Warfare 2 (Campaign) Remastered und Fall Guys: Ultimate Knockout

40° 8 votes, average: 5,00 out of 1 8
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

fall-guys-ultimate-knockout
Die PlayStation Plus-Titel für August 2020 sind nun bekannt; die da wären → Fall Guys: Ultimate Knockout und Call of Duty: Modern Warfare 2 (Campaign) Remastered.


Call of Duty: Modern Warfare 2 (Campaign) Remastered wird bereits von Dienstag, den 28. Juli, bis Montag, den 31. August, verfügbar sein.

Fall Guys: Ultimate Knockout steht hingegen „erst“ ab Dienstag, den 04. August, bis Montag, den 31. August, zum Download bereit.
Erinnerung → Die PlayStation Plus-Spiele vom Juli werden noch bis zum 03. August angeboten…
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Slif3r
Von Slif3r
@slif3r | Deals: 64    Hot Votes erhalten: 546    Kommentare: 893
(Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

7 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4605
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank für die Info!
    Ich werde bei COD passen, da ich die normale Version durch habe, auf remastered kann ich glaube ich ganz gut verzichten. Bei Fall guys habe ich vor augenschmerzen nicht mal den Trailer zu Ende schauen können :lol:
    Ist aber gar nicht schlimm, habe noch mehr als genug hier liegen.

    • Profilbild von DerBlurayShrek

      @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
      (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Takeshys Castle in Bunt und Knuffig… also laden werde ich beides. COD wollt ich erst vor paar Wochen holen habs dann aber gelassen (PUHHH) und Fall Guys für zwischendrin bestimmt auch ganz nett.

  2. Profilbild von nakedchef

    @nakedchef | Deals: 0    Kommentare: 231
    (Community: Profil | An nakedchef senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Lineup ist wie eine kalte Pizza…..man beißt rein und hofft am Ende das es kein Fehler war :whistle:

    COD bzw. Ego Shooter sind jetzt nicht soooo mein Ding, aber anspielen werde ich es auf jeden Fall. Fall Guys… einen Blick werde ich riskieren :innocent:

  3. Profilbild von Gyre

    @gyre | Deals: 3    Kommentare: 318
    (Community: Profil | An Gyre senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ist COD MW2 inzwischen uncut?
    Da gab es doch diesen Flughafen Level wo man unanständige Stressbewältigung durchführen konnte … :innocent:

  4. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3349
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Nix für mich. Nochmal habe ich gar keine Lust drauf COD zu spielen.

  5. Profilbild von Slif3r

    @slif3r | Deals: 64    Kommentare: 893
    (Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich finde es super, dass Fall Guys: Ultimate Knockout bereits zum offiziellen Release bei PlayStation Plus landet!!! Rocket League hat es seinerzeit auch nicht geschadet und selbst heute erfreut sich der künftige F2P-Titel noch großer Beliebtheit; selbiges gilt dann hoffentlich auch hierfür 8)

Antwort hinterlassen