PSN Store: Neue PS Plus Spiele im Juli mit Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration, NBA 2K20 und Erica

60° 12 votes, average: 5,00 out of 1 12
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

plus
Im PlayStation Blog wurden die neuen PS Plus Spiele für den Juli 2020 veröffentlicht.

Hallo zusammen! Es ist schon unglaubliche 10 Jahre her, dass PlayStation Plus am 29. Juni 2010 das Licht der Welt erblickte. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns aufrichtig bei euch allen dafür bedanken, dass ihr PS Plus im letzten Jahrzehnt unterstützt habt. Wir haben eine unvergessliche Reise hinter uns, die Gamer zusammengeführt und Mitgliedern Zugang zu ansprechenden Inhalten und exklusiven Rabatten bereitgestellt hat. Ohne euch wären wir heute nicht hier. Als Dankeschön möchten wir diese Ankündigung der monatlichen Spiele zu einem ganz besonderen Erlebnis machen, indem wir ein Bonusspiel zu unserem unglaublichen Lineup hinzufügen.
Hier sind die Spiele für PS Plus-Mitglieder, die vom 7. Juli bis 3. August verfügbar sind.
– NBA 2K20
– Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration
– Erica

Alle oben genannten Spiele stehen ab dem 7. Juli 2020 zum Download bereit. Bis dahin könnt ihr euch mit den PS Plus-Spielen für Juni vergnügen. Zur Erinnerung, das waren:

– Call of Duty: WW2
– Star Wars: Battlefront 2
An Freunde weiterempfehlen:
« »

@private-joker | Deals: 1007    Hot Votes erhalten: 10591    Kommentare: 2175
(Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

4 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 1    Kommentare: 1473
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehr cooles Lineup! Tomb Raider ist eine echte Granate, habe ich geliebt. Auf das Basketball Spiel freu ich mich, habe ich bisher noch nie gezockt und wird deswegen mal ausprobiert.

  2. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 17    Kommentare: 2336
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Toller Monat.
    Tomb raider aber bereits durchgespielt. Ganz großes Kino.

  3. Profilbild von Slif3r

    @slif3r | Deals: 51    Kommentare: 744
    (Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Naja, nett… Zum zehnjährigen Jubiläum von PlayStation Plus hätte es (aus meiner Sicht) aber schon mehr bzw. eine bessere Auswahl sein dürfen?! Rise of the Tomb Raider und Erica besitze ich bereits; über den finalen Teil der Trilogie [Shadow of the Tomb Raider] hätte ich mich z.B. mehr gefreut… Und NBA in allen Ehren, aber im Laufe der Jahre hat 2K die Reihe – insbesondere den Modus MY TEAM – dermaßen mit MT bzw. Coins verseucht, sodass ich davon tunlichst die Finger lassen werde :whistle:

  4. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7446
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich muss mir abgewöhnen Spiele zu kaufen xD … alles liegt noch in Originalverpackung bei mir rum (Na gut Erica digital gekauft aber auch noch nicht gespielt), dann halt ichs halt wie immer freue mich das ich bei den betroffnen Spielen keine Discs mehr einlegen muss und lad mir die halt alle runter :lol: An sich wieder ein guter Monat man muss es halt nur mögen (Im Falle von NBA z.B. da Sportspiele ja nicht soviele „Liebhaber“ haben wie beispielsweise Shooter oder Action Adventures) aber immerhin ists für die regulären 5€ im Monat (bei mir aktuell knapp 3€) nichts was man jetzt nicht laden sollte. Da war der LWS Simulator schon etwas spezieller oder nicht? :D und ja zum 10 Jährigen wäre ne Aktion wie „Lade aus einer 30 Spiele Auswahl 2 Spiele gratis herunter und bekomme Erica als drittes Spiel obendrauf“ mal was neues gewesen. Da fällt mir ein Dreams könnt ich auch mal wieder weiterspielen :lol:

Antwort hinterlassen