[Unboxing] Star Wars – A New Hope 4K Steelbook Zavvi Exclusive

80° 16 votes, average: 5,00 out of 1 16
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

IMG_20200812_141714~2
Mein 4K Steelbook von Star Wars – A New Hope (Episode IV) ist nun heute endlich eingetroffen.

Ich hatte Zavvi schon geschrieben ob das Steelbook auf dem Postweg vielleicht verloren gegangen ist, weil es bereits am 24. Juli verschickt wurde.
Zum Glück ist es nun da.

Das Artwork zu A New Hope (weiss wer von wem das gemacht wurde?) gefiel mir am besten, die anderen Edition zu den weiteren Filmen habe ich allerdings nicht bestellt.

Hier mein Unboxing:


Shop- und Versandinfos anzeigen



Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Shane54
@shane54 | Deals: 489    Hot Votes erhalten: 4242    Kommentare: 1199
(Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

12 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von schnitti

    @schnitti | Deals: 4    Kommentare: 595
    (Community: Profil | An schnitti senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Der Wertverlust! 🤯😅🙈✌️

  2. Profilbild von toykuehn

    @toykuehn | Deals: 10    Kommentare: 1467
    (Community: Profil | An toykuehn senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schickes Steel, klasse Unboxing. :thump_up:
    Das Artwork ist übrigens von Tom Jung.

    https://www.starwars.com/news/7-thing...

  3. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4605
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank dafür, sehr sehr schön :love:

  4. Profilbild von Traumwandler

    @traumwandler | Deals: 5    Kommentare: 2446
    (Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Genau so muss ein Star Wars Steelbook aussehen. :love: :thump_up:

  5. Profilbild von Akina

    @akina | Deals: 16    Kommentare: 529
    (Community: Profil | An Akina senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehr schön :) Danke für das Video :thump_up:

  6. Profilbild von sveno

    @sveno | Deals: 0    Kommentare: 497
    (Community: Profil | An sveno senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schick schick :thump_up:

  7. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 592    Kommentare: 5623
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für das Video! :thump_up: …aber leider wieder nur in Englisch. Nachdem du mein letztes Feedback ignorierst hast, schreibe ich es einfach mal hier rein: Schade, dass du nur englischsprachige Videos hier postest. ;)

    • Profilbild von schnitzel

      @schnitzel | Deals: 592    Kommentare: 5623
      (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @shane54 …ich würde mich freuen, wenn du dir meine Kritik zu Herzen nehmen würdest (vielleicht durch eine kleine Rückmeldung als Bestätigung) und wir vielleicht in naher Zukunft auch mal deutschsprachige Videos von dir sehen dürfen.
      Videos die du auf anderen Plattformen schon vorgetragen hast und hier dann in englischer Sprache reinsetzt, finde ich nicht ganz so passend. Das ist ein deutsches Forum und wird schließlich auch durch Bonuspunkte belohnt, mM. ;)

  8. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8380
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gratuliere zu dem wunderschönen Steel! :thump_up:

  9. Profilbild von Consiliere

    @consiliere | Deals: 0    Kommentare: 927
    (Community: Profil | An Consiliere senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für das Video! :thump_up:

  10. Profilbild von Shane54

    @shane54 | Deals: 489    Kommentare: 1199
    (Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @schnitzel Irgendwie habe ich deine Anmerkung übersehen. Na das bisschen Englisch versteht ja wohl jeder. Vielleicht mache ich mal was auf Deutsch. 😉

  11. Profilbild von Shane54

    @shane54 | Deals: 489    Kommentare: 1199
    (Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @toykuehn Danke für die Rückmeldung! :thump_up:

Antwort hinterlassen