Playstation Plus: Januar u.a. mit Maneater und Shadow of the Tomb Raider

70° 14 votes, average: 5,00 out of 1 14
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Playstation Plus Mitglieder mit einer PS4 können im Januar mal wieder ein Spiel ausprobieren, was sie sonst zu 95 % nicht gekauft hätten, aber eigentlich ganz geil sein soll.

Denn mit dem „Hai-Simulator“ Maneater (PS5) kommt ein überraschend gut bewerteter Titel, indem man durch die Meere schwimmt und für Menschen und Co. Unheil und Screcken verbreitet.

Verfügbare Titel ab 6.1.21:

– Maneater (Maneater ist nur für PS5 Besitzer spielbar)
– Shadow of the Tomb Raider
– Greedfall



Maneater (Playstation 5) (CD-ROM)
19,95 €


Greedfall [Playstation 4] (CD-ROM)
24,00 €
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von peda
Von peda
@peda | Deals: 272    Hot Votes erhalten: 5660    Kommentare: 2764
(Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

12 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3349
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Shadow war mM der schwächste Teil nach Relaunch. Aber immer noch ein top Spiel für PS+.

  2. Profilbild von shellshock

    @mkay87 | Deals: 1    Kommentare: 1047
    (Community: Profil | An shellshock senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Maneater ist nur für PS5 Besitzer spielbar, bitte korrigieren.

  3. Profilbild von nakedchef

    @nakedchef | Deals: 0    Kommentare: 231
    (Community: Profil | An nakedchef senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    also ich freue mich extrem auf diesen Monat :thump_up: :woot:

    Greedfall überlege ich seit Monaten mir zuzulegen, Maneater genauso :whistle:

  4. Profilbild von sveno

    @sveno | Deals: 0    Kommentare: 497
    (Community: Profil | An sveno senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    „Zu 95% nicht gekauft hätten“ ist totaler Quatsch – im Gegensatz zu dem No Name Müll, den man all zu oft monatlich „präsentiert“ bekommt, ist Maneater supa! :thump_up:

    • Profilbild von peda

      @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
      (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Maneater ist von der Thematik her so Antimainstream, wie es nur geht. Ich denke nicht, dass hier schon viele diesen Titel gekauft haben oder es in Erwägung gezogen hätten.
      Aber danke für Deine Meinung. :surprised:

  5. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Greedfall ist seit richtig langer Zeit mal wieder in klasse PS+ Titel.

    Da ich aber seit Last of Us 2 meine Konsole nicht mehr angemacht habe,
    wird sich daran auch nichts ändern, da ich seit Ewigkeiten kein PS+ mehr habe !

    Cyberpunk 2077 & Iron Harvest am PC machen einfach zu viel Spaß :D
    Nebenbei noch bisschen das Tropico 6 DLC daddeln auf entspannt !

  6. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4607
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Also ich freue mich auch sehr auf diesen Monat. Ich habe zwar alle Hände voll zu tun mit Miles Morales und Valhalla, aber auf ein bisschen mit dem Hai durch die Meere schwimmen macht bestimmt großen Spaß!
    Sony erstattet übrigens den Kaufpreis, sollte man sich das Spiel erst kürzlich zugelegt haben… netter Zug!

  7. Profilbild von nitefire

    @kvbeats | Deals: 75    Kommentare: 230
    (Community: Profil | An nitefire senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Starker Monat! Greedfall sieht zumindest sehr interessant aus. Werde ich auf jeden Fall mal testen.
    Gerade erst „Rise of the Tomb Raider“ beendet, da kommt der dritte Teil genau richtig. :love:
    Den Haialarm werde ich wohl nicht anzocken, aber gesichert wird es trotzdem. :D

  8. Profilbild von Slif3r

    @slif3r | Deals: 64    Kommentare: 893
    (Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gute Auswahl und direkt gesichert! Fragt sich letztlich nur, wann ich/man das „alles“ spielen soll?! :lol:

  9. Profilbild von Gyre

    @gyre | Deals: 3    Kommentare: 318
    (Community: Profil | An Gyre senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Top Auswahl. Greedfall ist bei mir auch schon lange auf dem Radar, Maneater hab ich durch und das hat mega Laune gemacht … Shadow of the Tomb Raider schau ich mir mal an
    HOT!!!

Antwort hinterlassen